Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Ich war mal so frei. Ironischerweise bin ich sogar in Berlin, aber erst übernächstes Wochenende :facepalm:

EDIT
Wir sind auf dem Weg zum Treffen.

Zuletzt bearbeitet:
In Einer Woche ist es Soweit der Berliner Stammtisch wird 100 !
Über rege Beteiligung auch von auswärts würden Wir uns freuen .

hi, das hört sich gut an :)
dann wird es mal zeit das ich auch mal vorbeischaue

hat noch wer von dehnen die hinkommen eine defekte NMB Tasta vom T60/61 T400/500 oder paar Kappen, bräuchte auf alle fälle das "Ä"
ein 15,4 er Display mit/ohne Rahmen wäre auch toll

Ich habe einige defekte Tastaturen vom T60 bzw T500. Die kannste dann schlachten . Ein 15,4 Display habe ich leider nicht übrig.

cool, alles klar :)

vielleicht findet sich ja noch jemand wegen einem 15,4er T61 oder T500 Display

Ist jemand dabei der zum treffen kommt, der ein T500 oder T61 mit WUXGA Display sein eigen nennt und es mitbringen könnte, würde gern so ein Display gegen ein UXGA vergleichen...

Mein T500 wurde wegen eines Displaybruches mit einem Wuxga Display nachgerüstet aber erstens hat es im laufe der Zeit seine Macken sprich Staubeinschlüsse und Flüssigkeitsränder an den Seiten so das es nicht unbedingt DASS Vorzeige Display ist, weshalb ich es in absehbarer Zeit durch ein gleichwertiges Wuxga für 79,00 Euro ersetzen werde, und zweitens ist ein T500 nicht gerade ein Leichtgewicht weshalb ich nicht versprechen will, das ich es neben meinem X200 Tablet zum Treffen mitschleppe.

Mein T500 wurde wegen eines Displaybruches mit einem Wuxga Display nachgerüstet aber erstens hat es im laufe der Zeit seine Macken sprich Staubeinschlüsse und Flüssigkeitsränder an den Seiten so das es nicht unbedingt DASS Vorzeige Display ist, weshalb ich es in absehbarer Zeit durch ein gleichwertiges Wuxga für 79,00 Euro ersetzen werde, und zweitens ist ein T500 nicht gerade ein Leichtgewicht weshalb ich nicht versprechen will, das ich es neben meinem X200 Tablet zum Treffen mitschleppe.

ist verständlich :cool:

ab wann ist den jemand am SA da

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

das wird heut doch leider nix bei mir, also falls jemand nur wegen mir sein schweres ThinkPad mitbringen wollte, lasst es bitte bei dem schönen wetter zu haus :thumbup:

mfg

Wir machen uns mal auf dem Weg .
@ madrew danke das Du Bescheid gesagt dann muss ich Tastaturen nicht mitnehmen.

attachment.php

Wir stoßen gerade an.... ;-)

Anhänge

• IMG_4119.jpg
    IMG_4119.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 170
Glückwunsch zum Hundertsten! :thumbsup: Prost, feiert schön. Grüße an alle!

Würde es gern in diesem Jahr mal wieder nach Berlin zum Treffen schaffen.

Meine Güte, seid ihr alt geworden! Glückwunsch zum 100sten! :thumbup:

Auf diesem Treffen wurde beschlossen das wir zum hundertelfstigen Berliner Thinkpad Stammtisch am 01.04.2017 auch ein bundesweites Thinkpad Woodstock abhalten werden. Ein offizieller Thread wird in Kürze folgen.

Für alle von außerhalb die uns mal besuchen wollen.
Ich habe im Eröffnungsthread zum
Thinkpad Woodstock Berlin am 01.04.2017 zum 111zigsten Berliner Thinkpad Stammtisch
eine Liste von größtenteils günstigen Übernachtungen in der Nähe angefertigt. Die Liste wird auch noch erweitert.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen in einer Woche ist es mal wieder soweit.
Über rege Beteiligung auch von auswärts würden Wir uns freuen .
Hier noch mal die Adresse :

PC-Service in KreuzbergUrbanstr. 34 (5 Minuten vom U-Bahnhof Südstern oder Bus M41 Haltestelle Grimm- oder Graefestr.)
10967 Berlin

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben