Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Diese WE scheint wirklich zu passen das nicht die Welt untergeht. D.h. ich bin auch mal wieder da.

Grüße Stiffi

Wer nächsten Samstag zum Thinkpad-Forums-Stammtisch kommt, und alte Laptop-Akkus hat, die er entsorgen möchte: Ich bin dort (vermutlich so ab 16-17 Uhr), und fungiere bei diesem Treffen einmal als Annahmestelle. Einfach alles mitnehmen, was ansonsten umständlich zum Wertstoffhof hätte gebracht werden müssen!

Dasselbe gilt auch für defekte Festplatten, egal ob groß (3,5", 5,25") oder klein (2,5", 1,8"), hauptsache mit drehenden Scheiben und magnetbewegten Köpfen.

Danke!!

Ich habe heute Spätdienst, der Besuch bei euch fällt daher leider aus. :zornig:

Wünsche euch daher viel Spass...bis nächsten Monat. :thumbsup:

Ich bin schon da. ein wirklich schöner Herbsttag in Berlin.

Wer kann denn die Überschrift auf den 81. Stammtisch ändern?

Stiffi

Ich denke auch, ja.
Mal sehen wann ich komme. Sicher erst später weil zu Hause viel anliegt.

Stiffi

Bei mir sagt wieder einmal die Arbeit, geht nicht...zuviel zu tun. :huh:

Viel Spass für euch.

Ich werde heute abend gegen 20:30 Uhr da sein - felix1 will sich mein T410 aus dem MP ansehen und eventuell kaufen ...

Ich werde hoffentlich etwa um 19:30 Uhr da sein und meinen ersten Stammtisch-Besuch leider gegen 22:00 Uhr wegen familiärer Verpflichtungen schon wieder beenden müssen.

HiHo,
ich werde heute ab 17h auch mal wieder vorbei schauen können und aller Voraussicht nach R.M.B auf eine Stipvisite mitbringen.
Freue mich auf die Wissenden.

Warum heute der Eine oder Andere nicht oder später erscheinen könnte liegt sicher am Wetter.
Hier zum Beispiel der Wannsee bei 19-20 Grad:

Anhang anzeigen 98613

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand heute zufaellig die Ausruestung mit, um das EEPROM eines Thinkpads auszulesen? Mein T510 hat ein unbekanntes SVP gesetzt (es ist meins, ich habe eine Rechnung dazu). Ich wuerde es gern mal mit einem Dummy-SDRAM-Riegel versuchen, das koennte das Zerlegen ersparen.
Wenn ja, wuerde ich T510 und Dummy mitbringen.

Ich weiss, die Frage kommt etwas spaet ...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben