So früh schon ? *gg*Wahrscheinlich kann ich aber erst um 14 Uhr in den Laden kommen.
Herzlich willkommen.Ich bin neues Forumsmitglied
Lüfter hin.2. rattert der Lüfter und beim Einschalten kommt gelegentlich die Meldung "Fan Error".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So früh schon ? *gg*Wahrscheinlich kann ich aber erst um 14 Uhr in den Laden kommen.
Herzlich willkommen.Ich bin neues Forumsmitglied
Lüfter hin.2. rattert der Lüfter und beim Einschalten kommt gelegentlich die Meldung "Fan Error".
Den Stammtisch besuchenHast Tipps für mich was ich in Berlin machen kann ?
oh ... ich habe dein Foto nicht mehr im Kopf.Vienna ... Ich bin mir sicher das wir uns schon kennen , war schon ein paar mal in Berlin ... und mindestens 1 mal gabs Sachertorte ,
Ja das habe ich schon durch ich suche mal was anderes.die kurze Touri-tour
.. ist auch ncht zu Übersehen wenn man am Alex stehttztz, den Funkturm erwähnst du, aber den Fernsehturm nicht? Schäm dich!
Hast Tipps für mich was ich in Berlin machen kann ?
damals warst du noch nicht ModeratorVienna ... Ich bin mir sicher das wir uns schon kennen , war schon ein paar mal in Berlin ... und mindestens 1 mal gabs Sachertorte ,
Joo Berlin, was kann man da alles so machen ... die kurze Touri-tour ... Potsdamer Platz, Brandenburger Tor, Reichstag, Zoo, Hohler Zahn ,Ku-Damm,KDW, Funkturm, Alex, Museumsinsel .. U-Bahn fahren .. um nur ein paar zu nennen...
Grüsse KK
Hast Tipps für mich was ich in Berlin machen kann ?
1.
Fahre mit der S1 nach Wannsee und gönne dir eine Sieben-Seen-Rundfahrt ab/an Wannsee.
5.
gönne dir einen abenteuerbehafteten Aufenthalt im Prinzen-(Frei-)-Bad.