Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Lüfter Kühllamellen saubermachen erstmal .. hin muss der noch nicht sein...da hängen wahrscheinlich soviele Flokatis Wollmäuse drin das der Ventilator hyperventiliert :) aber nach der Zeit darf der das ...

Videomusikalische Grüsse CAN Iam too leise KK

Als erste "Amtshandlung" als UsertreffenKalenderbeauftragter habe ich euren Startthread mal auf Vordermann gebracht :)
...neu aufgehübscht und angepasst ..
..sprich auch die (align center) Überreste neu ...ist jetzt Zentriert Ohne Worte :) ..
Hoffe ich werde jetzt nicht gleich geteert und gefedert ...

Berlin 2011 Sommer Sonne Fun ...das Warten hat ein Ende, drohe hiermit mit diesjährigen Antrittsbesuch ..
... ich komme vielleicht Samstag vorbei, Antritt zum Frühstücken... wenn Wetter mitspielt , ein Kumpel mitkommt, die Sightseeing Friedrichstrasse , Alex, Museumsinsel Runde um den Block ...um dann nochmal in die Urbanstrasse bis zum frühen Abend ...

Hey cool da lerne ich dich auch mal kennen.
Hast Tipps für mich was ich in Berlin machen kann ?

Vienna ... Ich bin mir sicher das wir uns schon kennen , war schon ein paar mal in Berlin ... und mindestens 1 mal gabs Sachertorte :) ,

Joo Berlin, was kann man da alles so machen ... die kurze Touri-tour ... Potsdamer Platz, Brandenburger Tor, Reichstag, Zoo, Hohler Zahn ,Ku-Damm,KDW, Funkturm, Alex, Museumsinsel .. U-Bahn fahren .. um nur ein paar zu nennen...

Grüsse KK

tztz, den Funkturm erwähnst du, aber den Fernsehturm nicht? Schäm dich!

Das ist sehr sehr stark davon abhängig, was du machen willst und wie viel Zeit du hast. Wenn du die touristischen Attraktionen schon durchhast - wie wäre es mal mit Potsdam besuchen, um vom Dorf in die Stadt zu kommen :whistling: oder einer Schiffchentour auf der Spree? Und nimm die Tram oder Bus, da siehst du mehr ;)

Vienna ... Ich bin mir sicher das wir uns schon kennen , war schon ein paar mal in Berlin ... und mindestens 1 mal gabs Sachertorte :) ,

Joo Berlin, was kann man da alles so machen ... die kurze Touri-tour ... Potsdamer Platz, Brandenburger Tor, Reichstag, Zoo, Hohler Zahn ,Ku-Damm,KDW, Funkturm, Alex, Museumsinsel .. U-Bahn fahren .. um nur ein paar zu nennen...

Grüsse KK
damals warst du noch nicht Moderator

1.
Fahre mit der S1 nach Wannsee und gönne dir eine Sieben-Seen-Rundfahrt ab/an Wannsee.
2.
Fahre mit dem SAT1 Ballon in die 26.Etage oder
3.
schau mal, ob hier: http://berliner-unterwelten.de/tour-1.13.0.html ein Termin für dich dabei ist.
4.
Besuche anschl. eines Strandcafes rund ums Kanzleramt oder
5.
gönne dir einen abenteuerbehafteten Aufenthalt im Prinzen-(Frei-)-Bad.

Siehe erster Beitrag ;)

Ab 11 Uhr wie immer im Wirtshaus Hasenheide, ab ca. 14 Uhr in Chandros Laden.

Ich bin heute wieder von Anfang an dabei. *
Soll ich noch Werkzeug oder ne X6 Dock einpacken?

Stiffi

* Soll heißen das ich erst noch ein Packet von der Post holen muss.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben