Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

tcone' schrieb:
Kannst du mal ein Foto mit einem Lineal vor dem Ding machen?
Ooops!
Du meinst, ich sollte morgen mal das Notebook zerlegen? :D
Schätze, ein Foto von der Rückseite des Gehäuses bringt nicht wirklich was, oder?
Kann ich aber machen...

Twisted Mind' schrieb:
@Dream: Geburtstagstreffen hat ja leider wg. Wetter kaputt nicht geklappt, ich wünsche Dir aber an dieser Stelle nochmal alles Gute zum Geburtstag! Auch wenn die Grüße verspätet kommen, kommen sie von Herzen. Läuft dein OSX-Tablet noch?
Hi Klaus,
vielen Dank für Deinen verspäteten Glückwunsch, ich weiß, er kommt vom Herzen! :elch:

Innocent' schrieb:
OSX-Tablet ?! Wo ? Wie ? Was ? Habe ich da was verpasst ?
Hehe...
Beim Berliner Stammtisch wird ständig getuned, geschraubt und modifiziert...

Mein X60 Tablet ist schon vor einiger Zeit zum OSX-Tablet transformiert worden. Läuft super!
Meine Mac-Leute hier in Berlin bekommen regelmässig feuchte Augen wenn sie das Tablet mal ausprobieren / sehen dürfen.
Ist quasi, ein MacTablet Multitouch... :thumbsup:

Feine Sache das...

Beste Grüße an alle!

Dreamcatcher' schrieb:
Einladung zum 36. Berliner Thinkpad-Forum-Stammtisch
Samstag den 08. Januar 2011
ab 11 Uhr im Wirtshaus Hasenheide (Frühstück), ab 14 Uhr bei mir im Laden (Urbanstr.34)
Bin dabei. Mein Magen und ich freuen uns schon aufs ausgiebige Brunchen. *sabber*

Bis morgen, Jungs (und Mädel(s)?).

Heute feiern wir sozusagen 3 Jahre Berliner Thinkpad-Stammtisch! :thumbup:

welcome.gif

Auf 36 Stammtische und ein paar mehr Treffen werden wir heute anstossen!
Das Wetter ist mild so das wir heute auch grillen können. Der Kühlschrank ist voll mit Rostbratwürsten! :thumbup:

Wir sehen uns! :elch:

So ist es!

Für die Würstchen habe ich den Senf bzw. Mostrich dabei.

Im Moment sind wir,
Dreamcather, Burg, moronoxyd, R.M.B, stiffi, Raik, thorminator, McPixl mit seiner Frau, mein Frauzki und mein einer,
beim Frühstück im renovierten Wirtshaus Hasenheide.
Allerdings hat sich mir noch erschlossen, wo hier renoviert/saniert wurde.

So wie es scheint, steigt die Stimmung und der unvermeidbare Jahreswechselkater ist verheilt.

ich seh schon ich muss wohl auch mal vorbeikommen und mir anschließend noch von Dreamcatcher Berlin zeigen lassen. :D

Avi, ich glaube, Dreamcather ist Anhänger des öffentlichen Nahverkehrs und wenn du die Nachrichten zum Thema Berliner S-Bahn verfolgt hast, würde ich mir das nochmal überlegen.
Aber ansonsten - ja bitte - du wärest herzlich willkommen.

Ich starte auch gleich mal vorbei, dann aber bereits bei Chandro im Laden ;)
Bis gleich

Arminius' schrieb:
Avi, ich glaube, Dreamcather ist Anhänger des öffentlichen Nahverkehrs und wenn du die Nachrichten zum Thema Berliner S-Bahn verfolgt hast, würde ich mir das nochmal überlegen.
Aber ansonsten - ja bitte - du wärest herzlich willkommen.

:question:

Ich bin da leider grad nicht ganz auf dem laufenden

Arminius' schrieb:
Allerdings hat sich mir noch erschlossen, wo hier renoviert/saniert wurde.
Ich war zwar vorher noch nie hier, hätte jetzt nach dem ersten Augenschein aber auch nicht vermutet, dass hier in den letzen zehn Jahren was gemacht wurde. :D

Die Leutz hier vom Stammtisch leben wirklich gesund. Da wurde gerade die Frisch-Obst-Salat-Schüssel aufgefüllt und schon ist die fast wieder leer, weil sie alle ihre eignen Schüsseln abgefüllt haben.

IGITT - Vitamine

Guten Morgen, besser Guten Tag, punto.

Danke, aber ich denke der Spaß hat sich schon eingestellt.

Im Februar findet dann wieder euer Stammtisch statt, richtig?

So isses...

Ist zwar erst der 10. und nicht wie bei Euch Nr36 (RESPEKT), doch auch das wird wieder ne illustre Runde.

Ich hoffe nur, dass euch dann die zweite Hälfte des Winters nicht einen Strich durch die Rechnung macht.

Edith lässt grüßen:
Wir sind seit schon seit geraumer Zeit in Dreamcathers Laden und drücken den Router in die Knie.

Zwischenzeitlich sind Flory und ein Newcomer eingetroffen. Dessen Namen bekomme ich auch noch raus.

Hi Arminius,
ich bin der "Newcomer" heute in der Runde. Name "pghardy", aus Berlin - zumindest seit 17 Jahren. Davon mindestens 10 mit einem Thinkpad. Mein erstes war ein X21, inzwischen bin ich bei x61s und einem T61.
Der Besuch heute hat sich schon gelohnt. Floris hat mir sein X201 vorgeführt.
Hofe, dass ich jetzt die nächsten Woche keine schlaflosen Nächte habe.
Also nochmal Dank für die Aufnahme in die nette Runde.
pghardy

Schei** Jetzt steht hier ein W70x DS auf dem Tisch. Ich denke mal das ist eine Premiere hier.

Stiffi

Dreamcatcher' schrieb:
Das Wetter ist mild so das wir heute auch grillen können.

Das hat man sich nach dem bisherigen Winter [ :brech: ] aber auch wirklich verdient !
Dann auf gutes Gelingen und noch viel Spaß bei eurem "Neujahresempfang" !

Da hat wirklich jemand eine Tüte Tasten auf dem Tisch entleert ...

Schade, dass keine Kamera greifbar ist.

Stellt euch eine Schar Möven vor, die sich auf ein paar Brotkrumen stürzen.
(Dieser Vergleich ist bitte sinnbildlich zu nehmen.)

R
Arminius' schrieb:
Da hat wirklich jemand eine Tüte Tasten auf dem Tisch entleert ...
War das vielleicht R.M.B ? Euer "Haus&Hof"-Dealer ?

Soviel ist sicher: An Tasten und Gelenken dürfte in Berlin kein Mangel mehr bestehen...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben