Moin!
Hier mal ein Update:
Ich habe eine Firma gefunden, die Berufsbekleidung verkauft und diese auch selbst bestickt und beflockt. Ich hatte gestern ein längeres Gespräch mit dem Inhaber gehabt und wir sind auf folgende Angebote gekommen:
Der Stick alleine kostet ca. 8€.
T-Shirt von Russell zum Preis von ca. 23€ mit Stick
Polo-Shirt von Russell zum Preis von ca. 30€ mit Stick
Hemden von BP zum Preis von ca. 48€ mit Stick
Dazu kommt eine einmalige Einrichtung von ca. 80€ für die Stickvorlage. Diese müsste dann auf die erste Bestellung umgelegt werden.
Als Farbwahl haben wir uns aus schwarz und weiß geeinigt. Dementsprechen ist der Stick dann weiß und schwarz, jeweils mit dem roten Punkt und ohne die Spiegelung.
Bei den Artikeln handelt es sich laut seiner Aussage um Produkte, die er auch als Berufsbekleidung verkauft bzw. auch selbst trägt.
Nun zu dem "kleinen" Problem mit dem Stick: Um eine vernünftige Höhe zu bekommen, müsste das Logo ca. 10cm lang werden. Das ist erstmal für das T-Shirt und das Polo-Shirt nicht so tragisch, jedoch ist es für den Hemdkragen je nach Größe evtl. ein bisschen lang.
Die Frage die sich mir nun stellt: Wie gehen wir weiter vor? Ich gehe mal davon aus, dass es schwer sein wird, einen Probestick mit unserem Logo zu bekommen, da das Logo erst mal umgearbeitet werden muss. Daher werden dann wohl auch schon die 80€ fällig werden.
Wie denkt ihr darüber?
Gruß aus Trier