Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Ach irgendein Silvester vorn paar Jahren hab ich mit Freunden auch schon mal im Carport gegrillt, da wars auch nicht wärmer als heute ... Glühwein dazu und gut iss...ich find das tofte :)

Wenn ich nicht die Woche also morgen Dienst hätte wär ich auch nach Berlin gefahren ... ach gibts keine Fotos eigentlich ... oder Live Grill Session :) ... ach ne da bekomm ich nur Hunger ... ohne Grillduft ist das eh nix :)

Noch mal Grüsse und lasst es euch schmecken ...

KalvinKlein

dann will ich im letzten moment noch meinen senf dazu geben:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dreamcatcher
:elch:

und viel spass beim grillen (obwohl ich als verweichlichter mensch gerade hinter dem kanonenofen hervor gekrochen bin). :D

gruß nach bärlin

gatasa

Das mache ich ebenso, gleich must du den Titel in gestern ändern :P

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.
Grüße

Thomebau

Soooo ich hab die Heimreise ohne stecken zu bleiben geschaft :thumbup:
Nochmal danke für DVD :thumbsup: war ein sehr guter Einfall von Dir.

Güße vom heimischen PC
Robert

... isch schon ne Hammer bei diesem Wetter und um diese Uhrzeit zu grillen, wirklich bekl,,,,,,ähhhh hart
um ein Missverständnis zu klären die Würstchen wurden von mir und anderen in der Küche auf einen Elektro Grill gegrillt.
Und die Uhrzeit gergibt sich daraus das wir vorher alle ziemlich satt waren.
Es gab aber auch andere tolle Sache wie Nudelsalat Tortillias Chips und Dip eingelegte Oliven Kuchen, Kartoffelsalat, Fleischbällchen Brot diverse Saucen
und und und
war ein netter Abend.
Danke

Hi,
dachte das Treffen wäre am 2.1.2011, aber egal. Kann mir vielleicht irgendwer mit einer W-LAN Karte aushelfen? T-cone hätte eine für mich, ist aber unerreichbar.

Muss keine Atheros sein, ab 11Mb reicht für's erste für das X31, sollte die 25€ Marke nicht knacken.

Gruß,
Yonah

Happy New Year!

Liebe Leute, denkt bitte daran, dass der (gewohnte) Stammtisch heute ausfällt!
Da viele von uns die Sylvesternacht womöglich durchgefeiert haben, findet unser Stammtisch ausnahmsweise eine Woche später statt.
Wir sehen uns also erst am nächsten Samstag (08.01.2011).

welcome.gif

P.S.
Hat jemand ein Ultrabay-DVD-Laufwerk für die T4x-Serie übrig?
Meines nimmt nur noch sporadisch DVDs an. Wäre super! Brenner muß nicht unbedingt sein...

danke.gif

W-Lan Karte und Laufwerk habe ich.
Ist dann beim Stammtisch zu bewundern und zu erwerben :evil:

In 3 Tagen feiern wir sozusagen 3 Jahre Berliner Thinkpad-Stammtisch! :thumbup:

welcome.gif

Hat jemand von Euch evtl. eine Netzteilbuchse übrig?
Habe hier ein HP-Notebook wo der innere Stift ausgebrochen ist. Da hat jemand versucht ein anderes Netzteil einzustöpseln...

Wir sehen uns! :elch:

Hat jemand von Euch evtl. eine Netzteilbuchse übrig?
Habe hier ein HP-Notebook wo der innere Stift ausgebrochen ist. Da hat jemand versucht ein anderes Netzteil einzustöpseln...
Öhm welche Serie?! ich suche mal, eigentlich müsste ich evt. eine rumschwirren haben. Verspreche aber nix :)

Dreamcatcher' schrieb:
Ist ein HP/Compaq NC6120
Kannst du mal ein Foto mit einem Lineal vor dem Ding machen? Evtl. auch ein Foto von dem Stecker vom Netzteil bzw. der Beschriftung auf dem Netzteil. Habe bestimmt was passendes in der Bastelkiste, aber wahrscheinlich ist das Ding eh aufgelötet. Müsste ich dann mitnehmen oder Lötkrams mitbringen.

Leider schaffe ich es schon wieder nicht vorbeizukommen... :wacko:
Ich wünsche euch allen natürlich viel Spaß und anregende Gespräche!
@tcone: Baste nicht zu viel. :elch: Ich habe grade die Lötkrankheit...

@Dream: Geburtstagstreffen hat ja leider wg. Wetter kaputt nicht geklappt, ich wünsche Dir aber an dieser Stelle nochmal alles Gute zum Geburtstag! Auch wenn die Grüße verspätet kommen, kommen sie von Herzen. Läuft dein OSX-Tablet noch?

Klaus

tcone' schrieb:
Zitat von »tcone«
Kannst du mal ein Foto mit einem Lineal vor dem Ding machen? Evtl. auch ein Foto von dem Stecker vom Netzteil bzw. der Beschriftung auf dem Netzteil. Habe bestimmt was passendes in der Bastelkiste, aber wahrscheinlich ist das Ding eh aufgelötet. Müsste ich dann mitnehmen oder Lötkrams mitbringen.

Ich bringe auch eine Buchse mit, allerdings dürfte die nicht ohne Löterei passen (ist aus einer HP Pavillion 7x Serie)

Mfg NoFear

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben