@MornsgransDaher auch "Biotop der Bekloppten"und wir fangen gerade an zu grillen...
Wie meinen? :w00t:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@MornsgransDaher auch "Biotop der Bekloppten"und wir fangen gerade an zu grillen...
Dreamcatcher' schrieb:@MornsgransDaher auch "Biotop der Bekloppten"und wir fangen gerade an zu grillen...
Wie meinen? :w00t:
um ein Missverständnis zu klären die Würstchen wurden von mir und anderen in der Küche auf einen Elektro Grill gegrillt.... isch schon ne Hammer bei diesem Wetter und um diese Uhrzeit zu grillen, wirklich bekl,,,,,,ähhhh hart
Öhm welche Serie?! ich suche mal, eigentlich müsste ich evt. eine rumschwirren haben. Verspreche aber nixHat jemand von Euch evtl. eine Netzteilbuchse übrig?
Habe hier ein HP-Notebook wo der innere Stift ausgebrochen ist. Da hat jemand versucht ein anderes Netzteil einzustöpseln...
Kannst du mal ein Foto mit einem Lineal vor dem Ding machen? Evtl. auch ein Foto von dem Stecker vom Netzteil bzw. der Beschriftung auf dem Netzteil. Habe bestimmt was passendes in der Bastelkiste, aber wahrscheinlich ist das Ding eh aufgelötet. Müsste ich dann mitnehmen oder Lötkrams mitbringen.Dreamcatcher' schrieb:Ist ein HP/Compaq NC6120
tcone' schrieb:Zitat von »tcone«
Kannst du mal ein Foto mit einem Lineal vor dem Ding machen? Evtl. auch ein Foto von dem Stecker vom Netzteil bzw. der Beschriftung auf dem Netzteil. Habe bestimmt was passendes in der Bastelkiste, aber wahrscheinlich ist das Ding eh aufgelötet. Müsste ich dann mitnehmen oder Lötkrams mitbringen.
Twisted Mind' schrieb:Läuft dein OSX-Tablet noch?