Einladung zum 1. überregionalen TP-Forum-Treffen am 16./17.Oktober in Berlin! (Thinkpad Woodstock)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Dreamcatcher,
bitte reserviere mir eine Ferienwohnung für drei Personen;)
Weiteres per PN.

Bevor die schönen Ferienwohnungen alle weg sind würd ich auch gerne eine Wohnung für 3-4 Personen reservieren.
Gruß
Andy

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=771273#post771273]Wollte nur mitteilen, das wir für das Wochenende 16. und 17. Oktober das halbe Wirtshaus Hasenheide für Frühstück am Samstag und Brunch am Sonntag reserviert haben!
Die Reservierung gilt auf jeden Fall für 50 Personen![/quote]
ich bin dann vermutlich einer von den 50 personen. termin ist fest eingeplant, übernachten kann ich bei freunden ...
:thumbsup:

Wenn ich bis dorthin nicht vom Auto überfahren wurde :D bin ich auf jeden Fall auch dabei 8| !

Gruß
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ 8) :rolleyes: :D

Buchungsbestätigung für die FEWO erhalten - bin also definitv dabei.

Hab auch Interesse

Wie siehts mit Fahrgemeinschaft aus - Komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Wo kann man billig übernachten?

Grüßle

Hurricane2503

[quote='Hurricane2503',index.php?page=Thread&postID=818700#post818700]Wo kann man billig übernachten?[/quote]
Wir werden für die Teilnehmer mit geringem Anspruch eine Gruppenunterkunft organisieren. Mehr dazu später.

Wenn dir 2qm für einen Schlafsack nicht reichen, musst du selber aktiv werden.
In Berlin gibt es reichlich Jugendherbergen, Hostels und Hotels. Da ist für jeden Geschmack was bei. Die weiter vorne erwähnten Ferienwohnungen sind vermutlich schon (fast) alle belegt.
Am besten suchst du was in Kreuzberg/Neukölln/Schöneberg/Mitte, dann hast du es nicht so weit.

Ich kann noch nicht zusagen: Das wird kurzfristig entschieden.

Schlafsack und Isomatte kann ich aber gerne selber mitbringen. Es muss nur trocken und warm sein.

Sofern ich kommen kann (und ich nicht bei Verwandten unterkomme^^) reichen mir auch 2qm - sollte aber zumindest trocken sein (und wenn machbar nicht zu warm :D ). Schlafsack ist auch kein Problem.

Danke für euer Engagement! :thumbup:

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=819471#post819471]Schlafsack und Isomatte kann ich aber gerne selber mitbringen. Es muss nur trocken und warm sein. [/quote]
"Darm-Heizung" :D

Ferienwohnungen und Zimmer findet man auch hier: http://berlin-sofort.de/

Die Vorbereitungen zum Treffen gehen weiter!

Damit wir vernünftig planen und vorbereiten können ist es wichtig, dass wir wissen wieviele Thinkpad-Freunde in Berlin definitiv dabei sein werden.
Der Thread Gästeliste zum 1. überregionalen Thinkpad-Treffen in Berlin am 16./17. Okt. 2010 soll uns einen Überblick verschaffen und zugleich als Anmeldeliste dienen.

Dort könnt Ihr Euch ab sofort zum Treffen anmelden! :thumbup:

Für Diskussionen und Fragen rund um das Treffen, bitte wir Euch weiterhin diesen Thread hier weiter zu nutzen.

Okidoki!
Lets go! Wir freuen uns auf Euch!

welcome.gif

Herzlich Willkommen zum 1. Deutschland-Treffen des Thinkpad-Forums in Berlin! :)

Wenigstens eine kleine Zwischenmeldung von mir :(

Aufgrund eines neuen Jobs :) mit Hauptsaison September/Oktober :( kann ich es nur sehr kurzfristig entscheiden. Dann muß ich eben sehen, was noch möglich ist - aber leider kann ich es nicht anders machen ;( . Naja, sonst muß ich beim 2. Treffen kommen - oder mal zum "normalen" Stammtisch.

Aber vielleicht klappt es ja noch!

chococat

Push (für diejenigen, die es noch nicht bemerkt hatten oder kurzfristiger entscheiden wollen/müssen)

hi,
an die berliner oder berlin kundigen eine frage :
es gibt in berlin eine plattenbau siedlung die unter denkmalschutz steht.
da gibt es ein hotel also ein teil oder ein ganzer block ist das hotel.

mieten kann man immer appartements soweit ich weiss ob es einzelne zimmer gibt weiss ich nicht, weiss nur das es recht billig ist um die 25euro pro nase.
weiss jemand etwas davon oder gar den namen des "hotels"

googel habe ich nur kurz gefragt da ich den namen des hotels nicht weiss bekomme ich bei plattenbauten einfach zuviele antworten.

Mahalo lyvi
PS ...... wäre sicher auch für andere eine option .....

edit: habs gefunden nennt sich >> Ostel - das Hotel im Berliner Plattenbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben