Einladung zum 1. überregionalen TP-Forum-Treffen am 16./17.Oktober in Berlin! (Thinkpad Woodstock)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:thumbdown: mit einen kleinen Analogen Röhren Fernseher da kann ned ned mal mein Thinkpad Doc anstecken. :sleeping:

Da du ja wohl eh schon gebucht hast, war das Angebot wohl auch nicht für dich bestimmt, Viennaboy.
Wie wir schon mehrfach schrieben: Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums. Es dreht sich nicht alles um dich.

[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=767275#post767275] mit einen kleinen Analogen Röhren Fernseher da kann ned ned mal mein Thinkpad Doc anstecken. [/quote]

Stimmt. :wacko:
Bleibt also nur ICH und das Adlon. Hast Du ja gebucht - dann ist ja alles in Butter.

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=767279#post767279] Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums. Es dreht sich nicht alles um dich.[/quote]
ach echt? Ob er das jemals begreifen wird ist fraglich :)
@Viennaboy : dieses Angeot vom RMB war auch für die Leute von Lenovo gedacht da das IC für dieses WE ausgebucht ist :)

Klick für größeres Google-Earth-Bild[/url] )

Wirtshaus Hasenheide
Der Ort für das große Frühstücks-Buffet bzw. Brunch am Sa. und So. :thumbup:

Hasenheide 18, 10967 Berlin (5 Minuten vom U-Bahnhof Hermanplatz)
www.wirthaus-hasenheide.de

Und meinen Laden:
PC-Service in Kreuzberg
Urbanstr. 34, 10967 Berlin (5 Minuten vom U-Bahnhof Südstern)
www.pc-service-in-kreuzberg.de

Im Haus vom Laden befinden sich auch die Ferienwohnungen! :thumbup:
www.fewo-kreuzberg.de (Buchungen am besten über mich, Ihr spart dann 20%!!!)

Alle Locations befinden sich quasi um die Ecke... ;)

Beste Berliner Grüße

Sind die Hotels am Tempelhof gut angeschlossen an die öffentlichen Verkehrsmittel? Tempelhof ist ja in der Nähe vom Veranstaltungsort?!

[quote='David',index.php?page=Thread&postID=767387#post767387]Sind die Hotels am Tempelhof gut angeschlossen an die öffentlichen Verkehrsmittel?[/quote]

Grundsätzlich ist die komplette City in Berlin perfekt an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen.
No Problem! :thumbup:

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=767391#post767391][quote='David',index.php?page=Thread&postID=767387#post767387]Sind die Hotels am Tempelhof gut angeschlossen an die öffentlichen Verkehrsmittel?[/quote]

Grundsätzlich ist die komplette City in Berlin perfekt an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen.
No Problem! :thumbup:[/quote]

naja, das Holiday Inn Garden Court ist jetzt nicht so gut angeschlossen finde ich.... ;(

Du steigst am Adenauerplatz in die U-Bahn ein und am Hermannplatz wieder aus. Fahrzeit: 19 Min oder mit dem Taxi eben entsprechend schneller. Man kann auch eine Unterkunft in Richtung Friedrichshain oder Mitte nehmen, das wäre mit der U-Bahn nur ein Katzensprung (Google Hotel / Hostel).

ehe jetzt alle anfangen Hotels zu buchen würde ich etwas abwarten ich denke das wir für jeden etwas passendes finden werden.
die Ferienwohnungen kosten für 2 Personen 50 EUR + 20 EUR Reinigung wenn man bei Dreamcatcher bucht, das sind also 35 EUR pro Person wenn noch mehr Personen dazu kommen kann dann noch einiges sparen bis zu 27,50 EUR ( oder weniger wenn die 20% rabatt auch für den Personenaufschlag gelten würden) pro Nacht man kann sich da durchaus mit mehreren Personen zusammenschließen.
Und wie gesagt da gibt es auch noch die Hostel in Kreuzberg die übrigens auch Wlan , Pool Billiard und eine Bar hat da kostet die Übernachtung so um die 20-30 EUR pro Person.
Ein Hotel muss also nicht unbedingt sein .
@ tcone: ich wäre mir nicht so sicher ob das mit dem taxi schneller geht .

Für alle die Interesse an den Fewos haben...

Die Ferienwohnungen werden über verschiedene Plattformen gern gebucht!
Ihr solltet also rechtzeitig Euer Interesse bekunden... ;)

Auf der Website http://fewo-kreuzberg.de findet Ihr einen Belegungsplan für die Fewos.
Noch sind alle 5 Ferienwohnungen für das Wochenende im Oktober frei. Dies kann sich aber schnell ändern.

Theoretisch könnte ich natürlich alle 5 Ferienwohnungen für das Treffen reservieren und dann die Plätze hier verteilen. :D
Mir wäre es allerdings lieber, wenn Ihr die Buchungen direkt vornehmen würdet.
Sprecht Euch mit mir ab und Ihr bekommt 20% Rabatt auf die Buchungen... :thumbup:

Fewo-1
Ferienwohnung_Berlin_Kreuzberg_1090.jpg

Fewo-2
Ferienwohnung_in_Berlin_6.jpg

Fewo-3
Ferienwohnung_in_Berlin_Kreuzberg_32.jpg

Fewo-4
Ferienwohnung_in_Berlin_Kreuzberg_41.jpg

Fewo-5
Ferienwohung_in_Berlin_Kreuzberg_50_.jpg

Videos zu den Ferienwohnungen

welcome.gif

coole Wohnungen :thumbsup: .. wenn ich nicht schon in Berlin wohnen würde, würde ich dort glatt "absteigen"

Ferienwohnung_in_Berlin_Kreuzberg_32.jpg

Die Fewo-3 ist schon mal reserviert...
;)

welcome.gif

Einen nicht zu unterschätzenden Vorteil haben ja die Fewos:
Da wir beim Berliner Stammtisch ja immer die Nächte durchmachen, kann man vom "Stammtisch" gleich ins Bett fallen... ;)

860b36ec0b.jpg

Von hier braucht man ca. 2 Minuten ins Bett... :thumbup:

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=767638#post767638]Da wir beim Berliner Stammtisch ja immer die Nächte durchmachen, kann man vom "Stammtisch" gleich ins Bett fallen... ;)[/quote]Wird die Nacht durchgemacht benötigt man doch gar kein Bett? :rolleyes:

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=767645#post767645]Wird die Nacht durchgemacht benötigt man doch gar kein Bett?[/quote]
Bei unserem, letzten Ausflug nach Berlin hätten wir uns das Geld fürs Hotel auch sparen können ;) haben nur die Dusche und das Frühstück genutzt ...

Wir (Torsten, Christian und ich) komme gemeinsam zum Treffen nach Berlin.

Gruß
Andy

[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=769320#post769320]Wir (Torsten, Christian und ich) komme gemeinsam zum Treffen nach Berlin.[/quote]

Das ist ein Wort! :thumbup:

welcome.gif

Wer ist Christian? ;)

Wer ist Christian? ;)

Hier, ich!

Zumindest ist's auch mein bescheidener Vorname.

Aber wo ich denn gerade mal hier herumspamme...

Ich biete - mit wenig Komfort - gerne meine Schlafplätze in einer Klischee-Männer-WG an.

(Bierkästen, Spülgeschirr, alte Socken, Fernseher)
Zwei bis drei Teilnehmer kriegen wir für lau unter. Sofa, Schlafsack, Gemeinschaftsküche und -bad. Aber jedenfalls warm und trocken. :P

Bei Interesse bitte via PN buchen.

Gruß
Christian

HalliHallo!

Wollte nur mitteilen, das wir für das Wochenende 16. und 17. Oktober das halbe Wirtshaus Hasenheide für Frühstück am Samstag und Brunch am Sonntag reserviert haben!
Die Reservierung gilt auf jeden Fall für 50 Personen!

welcome.gif

Beste Grüße vom heutigen 25. Berliner Thinkpad-Stammtisch! :thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben