Einladung zum 1. überregionalen TP-Forum-Treffen am 16./17.Oktober in Berlin! (Thinkpad Woodstock)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[quote='Twisted Mind',index.php?page=Thread&postID=741527#post741527]Moin,

@Team Berlin: ich bin auch dabei! ;)[/quote]

Ist notiert... :thumbup:

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=738114#post738114]Definitiv zugesagt haben bisher 11 Mitglieder :thumbup:

Dreamcatcher, R.M.B, Mr.Natural, tcone, Mornsgrans, moronoxyd, Kman, McPixl, herrhansen31, fetterP, Twisted Mind ... :) [/quote]

welcome.gif

Also wenn die Umfrage zu ende ist steht der Termin fest !
Dann können wir entsprechende Vorbereitungen in Angriff nehmen .
Und das kann dann ziemlich schnelle gehen da wir bzw. Dreamcatcher so die eine oder andere Idee hat
Allerdings sind uns jetzt schon einige Sachen sehr klar die anderen nicht bewusst zu sein scheinen., und ich kann es nicht oft genug wiederholen.
Ganz wichtig ist es zu begreifen das dieses Treffen nicht die Summe aus allen regionalen Treffen sein wird, man kann also nicht davon ausgehen das alle Leute die auf ein regionales treffen gehen auch dort zu dem überregionalen treffen kommen werden, will damit sagen das wir zur Zeit mit fünfzig bis hundert Leuten rechnen .
Das ganze wird ein gemütliches Treffen werden, keine Massenveranstaltung oder ein Konferenz-ähnliches Event mit etlichen Infoständen etc.
Wer so etwas erwartet wird von dem Ergebnis mehr als enttäuscht sein, ich gehe aber davon aus das das die meisten gar nicht erwarten.
Wer schon einaml auf einem Berliner Stammtisch dabei war kann sich in etwa vorstellen wie das ganze nämlich nach diesem altbewährten Muster,nur etwas größer weil mehr Leute, ablaufen wird.

Das bedeutet das wir das ganze Treffen nicht in irgendwelchen Tagungshotels abhalten werden sondern vielmehr in Gaststätten , Sälen , teilweise in Dreamcatchers Laden etc. ausschließlich in Kreuzberg.
Dreamcatcher hat auch angedeutet das evtl. Ferienwohnungen zur Verfügung stehen und ich habe eine Hostel in der Nähe gefunden die für unsere Zwecke ganz gut passt. Günstige Preise , Bar, Pool-Billard, und W-lan Anschluss.
Wir müssen also für die hundert Leute kein Hotel reservieren oder einen riesigen Konferenzsaal mieten. wer jetzt unbedingt in einem Nobelhotel übernachten will kann die Örtlichkeiten wo das Treffen stattfinden soll, sehr bequem mit der U-Bahn erreichen. Allerdings liegt das Interconti ein wenig abseits von einer U-Bahn Station man müsste mit den Bus dahin fahren und zweimal mit der U-bahn umsteigen wäre aber in einer guten halben Stunde am Ziel. Aber es wird wohl ganz wenige geben die im Interconti, Esplanade oder Adlon absteigen müssen, den meisten genügt ein Bett.

Also das sieht doch schon mal gut aus :) . Leider gibt es bei mir immer die eine oder andere Eventualliät, so dass ich nicht 100% zusagen kann. Aber wenn es mir möglich ist werde ich sicher kommen! Das ist so eine 80%ige Zusage, mehr kann ich momentan nicht bieten ;)

chococat

Halbzeit!

Der halbe Monat ist rum und 50 Leute haben bisher abgestimmt. :thumbup:
Im Moment sieht es danach aus, als würde das Treffen am WE 16./17. Oktober in den Herbstferien stattfinden.
Aber noch ist alles offen...

Hoffe doch, das sich noch einige mehr Leute für das Treffen interessieren und ihre Stimme abgeben werden. ;)

welcome.gif

Beste Berliner Grüße

P.S.
Jeder hat zwei Stimmen, die auch noch nachträglich den aktuellen Gegebenheiten angepasst und verändert werden können.
Letzter Termin zur Stimmenabgabe ist der 31. Januar.
Am 1. Februar steht das Datum für das Treffen fest... :)

ich wär wohl dabei, aber genaueres kann ich leider erst sagen wenn der Termin steht....

Die Umfrage läuft noch eine Woche!

56 Mitglieder haben bisher zum Termin abgestimmt.
danke2.png

Im Moment sieht es danach aus, als würde das Treffen am WE 16./17. Oktober in den Herbstferien stattfinden.
Aber noch ist alles offen, Eure Stimme ist gefragt...

Hoffe doch, das sich noch einige mehr Leute für das Treffen interessieren und ihre Stimme abgeben werden. ;)

welcome.gif

Beste Berliner Grüße

P.S.
Jeder hat zwei Stimmen, die auch noch nachträglich den aktuellen Gegebenheiten angepasst und verändert werden können.
Letzter Termin zur Stimmenabgabe ist der 31. Januar.
Am 1. Februar steht das Datum für das Treffen fest... :)

Was machst du wenn zb am 3 März 60% der User ein anderes Datum wollen weil zb da ein Fussball spiel ist ?

Wir können ja für die 90min ne Übertragung per Beamer machen. :thumbsup:

Das war ein beispiel sagen wir so 80% ändern die Meinung wegen des Datum bleibts dabei oder wird es geändert ?

In dem Fall hat es mal nichts mit trollen zu tun ;)
Viennaboy möchte wissen, ob der Termin in jedem Fall bleibt, da er ja Hotel und Flug reservieren möchte.

Hab ich Recht?

ICh gehe mal davon aus, wenn der TErmin gewählt wurde, bleibt er!

Viennaboy möchte wissen, ob der Termin in jedem Fall bleibt, da er ja Hotel und Flug reservieren möchte.
Genau so ist es !
Da dieser Termin besonders Teuer ist will ich schon wissen ob es dabei bleibt nicht das ich "für nichts" buche.

[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=757983#post757983]
Genau so ist es !
Da dieser Termin besonders Teuer ist will ich schon wissen ob es dabei bleibt nicht das ich "für nichts" buche.[/quote]

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=757710#post757710]Letzter Termin zur Stimmenabgabe ist der 31. Januar.
Am 1. Februar steht das Datum für das Treffen fest... :)[/quote]

Ein Hin und Her wird es nicht geben!
Am 1. Februar steht das Datum für das Treffen im Threadtitel und wird nicht mehr verändert!
Jeder hat dann die Wahl, entweder er kommt zum Treffen oder er kommt eben nicht... :rolleyes: ;)

welcome.gif

Beste Berliner Grüße

P.S. Noch 7 Tage bis zum Ende der Abstimmung!

das ist doch mal einen 350km langen ausflug wert... also ich denke wir (klassenkamarad von mir der auch hier im forum ist, dessen nick ich aber nicht kenne :D ) werden da mal eintrudeln, wenn der termin in den ferien bleibt.... :thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben