Einladung zum 1. überregionalen TP-Forum-Treffen am 16./17.Oktober in Berlin! (Thinkpad Woodstock)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte nur mal eben kundtun, dass ich für den 11./12.09. oder 18./19.09. gestimmt habe. Sollte das Treffen an einem von diesen beiden Wochenenden stattfinden, wäre ich mit hoher Wahrscheinlichkeit mit von der Partie. Und könnte dann auch aus Richtung Friesland kommend, bis zu vier Leute nach Berlin mitnehmen (also alles was ungefähr am Wegesrand liegt. Mit 5 Leuten im Auto wird es einigermaßen eng, aber 4 könnten sehr bequem reisen.). Dies nur als zusätzlicher Anstoß für alle, die vielleicht die gleichen Termine im Auge haben und auf der Route von Friesland nach Berlin beheimatet sind.

hajowito

also ich wäre an egal welchem wochenende dabei!

könnte auch von hier einige jungs/mädels mitnehmen!

edit:
aus köln/düsseldorf!

Also ich käme aus Trier.
Ich käme entweder per Flieger mit Ryanair von Frankfurt-Hahn nach Berlin-Schönefeld oder per Auto. Die Route wäre dann noch zu planen. Allerdings soltle es für mich möglich sein, noch den ein oder anderen mit einzusammeln.

Meine Termine: 4.9/5.9. oder 25.9./26.9.

Gruß aus Trier

hi,
also ich enthalte mich der stimme, da es von anderen faktoren abhängt ist als vom datum.
jedoch versuche ich es zu richten am gegebenen datum in berlin zu sein.

mitnehmen kann ich niemanden, beanspruche die mitfahrzentrale, die platform könnte man auch nutzen um das mitfahren zu organisieren.

greetz lyvi

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=740891#post740891]Wollte nur mal eben kundtun, dass ich für den 11./12.09. oder 18./19.09. gestimmt habe. Sollte das Treffen an einem von diesen beiden Wochenenden stattfinden, wäre ich mit hoher Wahrscheinlichkeit mit von der Partie. Und könnte dann auch aus Richtung Friesland kommend, bis zu vier Leute nach Berlin mitnehmen (also alles was ungefähr am Wegesrand liegt.[/quote][quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=740900#post740900]also ich wäre an egal welchem wochenende dabei!

könnte auch von hier einige jungs/mädels mitnehmen! [/quote][quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=740902#post740902]Ich käme entweder per Flieger mit Ryanair von Frankfurt-Hahn nach Berlin-Schönefeld oder per Auto. Die Route wäre dann noch zu planen. Allerdings soltle es für mich möglich sein, noch den ein oder anderen mit einzusammeln.

Meine Termine: 4.9/5.9. oder 25.9./26.9.
[/quote]

allright.gif

Na so wird das was! Wenn sich noch ein paar Fahrgemeinschaften bilden würden, kann doch gar nichts mehr schiefgehen! :)
Wünsche uns, das wir den bestmöglichsten Termin für alle finden werden...

welcome.gif

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=740900#post740900]also ich wäre an egal welchem wochenende dabei!

könnte auch von hier einige jungs/mädels mitnehmen![/quote]

Wo wohnst du denn? aus BaWü?

edit: Rechtschreibung Grammatik :D

Übrigens...

Wir haben hier im Haus 5 perfekt ausgestatte Ferienwohnungen welche auch gehobenen Ansprüchen genügen. ;)

Ferienwohnung_in_Berlin_00.jpg

Sollte jemand zum Treffen eine der Fewos für mindestens 2 Nächte buchen wollen, kann er dies über mich machen und bekommt 20% Rabatt! :thumbup:
Denke, die Fewos sind eine super Alternative zu Hotels, zumal sie auch sehr in der Nähe des Treffens liegen...

Die Fewos können hier schon mal etwas besichtigt werden (bitte Javascript für die Fotos usw. einschalten!)
http://fewo-kreuzberg.de

Ferienwohnung_in_Berlin_Kreuzberg_32.jpg

Ferienwohnung_in_Berlin_Kreuzberg_33.jpg

Ferienwohnung_in_Berlin_Kreuzberg_36.jpg

Die Fotos gehören zur Fewo-3
http://www.ferienwohnungen-mitten-in-berlin.de/Fewo3/Ferienwohnung_Berlin_Kreuzberg_Nr.3.html

welcome.gif

[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=741007#post741007]Wo wohnst du denn? aus BaWü?[/quote] wie oben schon editiert - aus köln!

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=741106#post741106]kann er dies über mich machen und bekommt 20% Rabatt![/quote] haben die auch ein-mann-räume. bei mir wird es nämlich exzessiv!

ich sag nur berghain und watergate! :thumbsup:

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=741337#post741337]berghain und watergate![/quote]
Ah, ich verstehe. Entstammst du doch nicht dem nahöstlichen Kulturkreis? :D

Die Ferienwohnungen sind schon ziemlich genial 8o :thumbsup:

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=741337#post741337]
ich sag nur berghain und watergate! :thumbsup:
[/quote]

Was das Berghain angeht, bin ich immer noch geschockt von der freizügigen warmen Brüdern die da verkehren und dem Japaner der in einer Art Latexanzug inmitten der Tanzfläche zu hartem Rave/Techno einfach nur still stand sich langsam im Kreis drehte un den rechten Arm senkrecht nach oben hielt wie eine Ballettänzerin.

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=741364#post741364]Was das Berghain angeht, bin ich immer noch geschockt von der freizügigen warmen Brüdern die da verkehren[/quote]
Das meinte ich. Aber wir Berliner sind da mehr als tolerant. Sowas kann uns nicht nur nicht schocken, es fällt uns sogar kaum noch auf. :thumbsup:

Ganz in der Nähe ca. 20 min. Fußweg , gäbe es auch ein Hostelwo man für 18 EUR (32 Betten Schlafsaal) -bis 37 EUR (2 Bettzimmer) ( zumindest im September) die Nacht ( Mehrbettzimmer) unter käme.
Bei feststehenden Termin und genügend Interesse kann man da auch was reservieren

[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=741394#post741394]Ab wann steht das Datum 100% fest ?[/quote]

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=738079#post738079]Lasst uns also abstimmen!
Auf das unser 1. überregionale Treffen in Berlin stattfinden wird!
(Die Abstimmung endet am 31.Januar um 23:55, jeder hat 2 Stimmen)[/quote]

Das heist nicht das am 1.2.10 gesagt wird so am XX.XX.2010 gehts um 10 Uhr im Hotel, Restaurant XY los.

Und meinst du jetzt ernsthaft, einer wüsste schon genau, wann jemand

so am XX.XX.2010 gehts um 10 Uhr im Hotel, Restaurant XY los

sagt? Wir planen doch bisher nur...

Wie zeitig möchtest / musst du denn buchen damit´s für dich erschwinglich bleibt? Doch wohl keine 9 Monate?

Gruß
Christian

Moin,

@Team Berlin: ich bin auch dabei! ;)

@Ingope& Mr. Natural: Fahrgemeinschaft? :P todi aus HH auch noch einpacken? :D

Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen