Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von thinkpad2007aber sinnlose diskussionen gehören zu einfach zu viel besuchten Foren ...
Original von thinkpad2007
[...]
Er macht doch keine Raubkopie, die Daten liegen doch für alle verfügbar LEGAL auf den IBM seiten...
Original von hacker
um was gings denn diesmal?was war das denn genau?der link geht nicht mehr X(
das ist keine geniale geschäftsidee, das ist, wie bereits erwähnt wurde, raubkopie! wieso gibt es daran zweifel?
Ich kann übrigens auch Handbücher ausdrucken und verkaufen. Da sprichts nichts dagegen, solange ich kenntlich mache, dass ich nur den Preis für meine Dienstleistung: Sammlung von Daten, Druck, Bindung und Versand + Arbeitszeit verlange.
@meshua:
raubkopie wurde von antonio angeführt:
das ist keine geniale geschäftsidee, das ist, wie bereits erwähnt wurde, raubkopie! wieso gibt es daran zweifel?
Na, das ging aber fix: "Ungueltiger Artikel".
ok meshua, mit dem Vervielfältigen von Handbüchern, hast Du mich jetzt erwischt. Es musste ja irgendwann mal jmd. ein schlechtes/falsches Argument bringen... ;(
Es muss doch in den AGBs von der IBM Download Seite stehen, ob mans darf oder nicht...
Original von M'onur ein Rechtsverdreher beurteilen.
Hier scheint es aber keinen Juristen zu geben...
ok meshua, mit dem Vervielfältigen von Handbüchern, hast Du mich jetzt erwischt. Es musste ja irgendwann mal jmd. ein schlechtes/falsches Argument bringen... ;(
Es muss doch in den AGBs von der IBM Download Seite stehen, ob mans darf oder nicht...