Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von thinkpad2007
@M'o: angenommen Du bist so 50 Jahre, mit dem Internet nciht unbedingt so vertraut, hast Dir ein Thinkpad gekauft und brauchst jetzt die Updates, die mit 500MB vielleicht schon 1/4 von Deinem Monats-MB-Budget übersteigt?
Dann frag mal Deinen Neffen, dass er Dir doch mal bitte alle Updates von der IBM Seite für Dein R60 ziehen soll und bitte brennen, und bitte bis Ende der Woche, die 1.5GB hast Du doch gleich geladen - kein Problem oder?
angenommen Du bist so 50 Jahre, mit dem Internet nciht unbedingt so vertraut, hast Dir ein Thinkpad gekauft und brauchst jetzt die Updates, die mit 500MB vielleicht schon 1/4 von Deinem Monats-MB-Budget übersteigt?
Dann frag mal Deinen Neffen, dass er Dir doch mal bitte alle Updates von der IBM Seite für Dein R60 ziehen soll und bitte brennen, und bitte bis Ende der Woche, die 1.5GB hast Du doch gleich geladen - kein Problem oder?
Original von Angst
hat den armen hund nun schon jemand von den neidern hier denunziert? eines ist klar, der größte lump im ganzen land ist und bleibt der denunziant.
Original von Angst
hat den armen hund nun schon jemand von den neidern hier denunziert? eines ist klar, der größte lump im ganzen land ist und bleibt der denunziant.
Original von Shaddy
die Seiten von IBM/Lenovo sind Kraut und Rüben.
[...]
Ihr geht hier im Forum oftmals von einer Welt aus, in der jeder Online ist, am besten mitm 6000er DSL.
Das ist aber nicht der Fall. Kenn zum Beispiel einige, die noch meinen sie bräuchten daheim kein schnelles DSL, da sie das ja in der Arbeit haben....
ich sehe handbücher, ich sehe treiber und 10?, und dafür zahle ich. und nicht dafür dass er den kram zusammenstellt
ich sehe handbücher, ich sehe treiber und 10?, und dafür zahle ich. und nicht dafür dass er den kram zusammenstellt
von selbst stellen sie sich nicht zusammen...
[...]Wäre dies nicht legal, wären viele, viele Bücher auf dem Markt illegal. Schließlich darf ich zitieren soviel ich möchte, solange der Autor erwähnt wird.
Lenovo stellt die Treiber frei zur Verfügung, kein Login, keine Registrierung, kein Zwang zur Thinkvantage Software, jeder kann diese herunterladen.
Und? Nur weil etwas explizit nicht verboten wird, bedeutet es noch laengst nicht, dass es erlaubt ist. Fuer das nichtprivate redistributieren muessen normalerweise eine gesonderte Erlaubnis eingeholt werden. Ich bekomme auch jedes mal von Verlagen Anfragen, um die Re-Distribution meiner Software, welche frei im Internet heruntergeladen werden kann, genehmigen zu lassen. Ich stimme i.d.R. auch immer zu.
Solange Lenovo diesen Service nicht anbietet, ist das moralisch in Ordnung.
OK, du waehnst dich am langeren Hebel? Dann verkauf doch einfach mal Trialsoftware (PS3,...) bzw. kostenlose Softwareprodukte (Acrobat Reader,...) von der Adobe-Website. Deinen eBay-Link postest du ausnahmsweise einmal hier im Forum und wir stellen dem Adobe-Support die Frage (denn man fragt ja immer erst hinterher, sonst koennte man nicht behaupten "Habe ich nicht gewusst!", stimmt's?), ob man bei nichtvorhandenem DSL auf deine Angebote zurueckgreifen kann Wird sicherlich ein interessanter Threa(d/t)
Gruesse, Torsten.