MarcusAgrippa
Active member
Der link war eigentlich auch eher an den TE gerichtetNö, ich werde mich da jetzt nicht durch zehntausend Seiten PDF durchwühlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der link war eigentlich auch eher an den TE gerichtetNö, ich werde mich da jetzt nicht durch zehntausend Seiten PDF durchwühlen
von meinen Dad.Du schreibst, Du wärst arbeitslos, und dann schreibst Du immer was von einer "Firma". Wie geht denn das zusammen ?
egal wie alt das teil ist:wie hoch ist diese Abgabe denn für eine gebrauchte Festplatte?
Nein weil ich nichts kaufen kann selber.Dann bestell doch als Privatmann in DE, das geht doch, oder verstehe ich das falsch?
Wennst dich erwischen bekommst ne Anzeige weil die die URA nicht abgeführt hast.Ich habe auch schon innerhalb des Forums ein Notebook nach AT verschickt und soweit ich weiß war da NULL mit Papierkram.
Von einen Österreichischen (Gross)händler.Erstmal muss geklärt werden aus welchem Land der TE ein Notebook, gut, nenen wir es mal beziehen "darf".
Welch schönes SchlußwortMacht zu hier