Einfach nur billig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt nur eine Methode. Bestellen, kaufen - kein Papierkram. Innerhalb der EU ist das kein Problem -
freu' dich über den niedrigeren Steuersatz. Da Du keine Firma bist gelten die ganzen Sachen eh nicht.
Gruss,
stoffi
 
Du schreibst, Du wärst arbeitslos, und dann schreibst Du immer was von einer "Firma". Wie geht denn das zusammen ?
von meinen Dad.
wie hoch ist diese Abgabe denn für eine gebrauchte Festplatte?
egal wie alt das teil ist:
bis 500 GB € 15,00
über 500 GB € 22,50
+ 20%
Der Punkt ist der wenn ich es importiere muss ich es zahlen wenn es der Hersteller Importiert kann er sich weigern und zahlt im zweifelsfall die aus der eigenen Tasche nach.
Dann bestell doch als Privatmann in DE, das geht doch, oder verstehe ich das falsch?
Nein weil ich nichts kaufen kann selber.
Ich habe auch schon innerhalb des Forums ein Notebook nach AT verschickt und soweit ich weiß war da NULL mit Papierkram.
Wennst dich erwischen bekommst ne Anzeige weil die die URA nicht abgeführt hast. :rolleyes:
Erstmal muss geklärt werden aus welchem Land der TE ein Notebook, gut, nenen wir es mal beziehen "darf".
Von einen Österreichischen (Gross)händler.
 
Warum von deinem Dad?

Wie alt bist du? Über 18? dann darfst du selber kaufen ohne Probleme zu bekommen und dich auch auf ebay etc anmelden.

Dann zahlst du halt die 15€ oder holst dir aus AT ne Festplatte und das Book aus DE?

Warum sollten die dich erwischen? Die dürfen da nicht reinschauen in das Paket, punkt fertig aus.
 
Also ein schmarrn hier, geh in einen Elektromarkt, das werdet auch ihr da drüben haben, und hol die ne Consumer-klapperkiste!

Ende, Thread kann zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben