eine stunde kostenlos bei mc cafe surfen

nicklos

Active member
Themenstarter
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
4.046
hallo
wens interessiert
man kann eine stunde lang kostenlos bei mc donald s mc cafe s online surfen .
wie geht
mit funknetzwerk verbinden
browser starten

happy hour bild taucht auf
handynummer eingeben
pin anfordern bekommt man per sms aufs handy
pin eingeben
eine stunde lang surfen ;)
 
Also ich hab den Eindruck du willst durch die sehr hohen QualitätsstandarDs die dort bei der Herstellung der Lebensmittel eingesetzt werden einen Rückschluss auf eine gesunde Nahrung führen.
Nur weils dir dort "astrein schmeckt" heisst das ja noch lange nicht, dass dies ein Grund ist den Laden öfters zu besuchen oder überhaupt dort hin zu gehen. Das Essen bleibt auf Dauer ungesund und andere Lebensmittel sind das nunmal nicht so ungesund. Und weil ich den selben Fraß überall auf der Welt in gleicher Qualität von md kriege ist das für mich auch kein Argument was fürs Essen spricht oder für einen Besuch.
 
ich habe soweit ich mich erinnern kann in dem ganzen fred kein einziges wort darüber verloren ob mir das essen schmeckt oder nicht , wie oft ich da hin gehe , ob überhaupt oder mit welcher regelmäßigkeit .

das ich diese lokalitäten ab und zu aufsuche hängt damit zusammen , daß ich kinder habe , die ganz gerne auch mal diese juniortüten haben wollen mit diesem netten spielzeug drinnen .
das ich dann auch etwas zu mir nehme leugne ich nicht .

das einzige worüber ich in aller neutralität versucht habe zu berichten ist , daß der qualitätsstandard in diesen etablissements bei weitem höher ist als anderswo und das insofern fraß rumgepopel und ähnliche unsaubere sachen dort eher seltener anzutreffen sind als in der kneipe um die ecke .

realisiert wird das unter anderem eben durch standards , die eine kontrolle im wesentlichen vereinfachen .

lebensmitteltechnisch einwandfrei hergestelltes essen läßt keine rückschlüsse auf GESUNDE nahrung zu und das habe ich auch nie geschrieben .

genausowenig kann ich behaupten das solches essen zwangsläufig schmecken muß .

das versuchst du mir unterzujubeln .

ich wage es dennoch zu behaupten , daß mindestens 95% der deutschen schon einmal in einem md gewesen sind und mindestens 80% es gelegentlich aufsuchen , anders läßt sich deren erfolg in meinen augen nicht erklären .

wenn du dich etwas über lebensmittelerzeugung informieren würdest , wüßtest du auch , daß vermeintlich gesundes essen ( salat zb ) nährwerttechnisch absolut sinnlos ist , genausogut könntest du gras essen , das hätte denselben effekt .

md essen ist essen es ist streitbar , da gewisse resourcen gnadenlos ausgebeutet werden
es ist streitbar , weil aufgrund der standartisierung monokulturen angebaut werden die zb nur eine bestimmte kartoffel zulassen ( die die die langen stäbchen abwirft )

aber das essen in seiner gesamtheit , wie es bei md angeboten wird ist , was seine ernährungstechnische zusammensetzung angeht , ist nicht schlechter als anderswo .

und deinem magen / körper ist es letzendlich egal wo die energie herkommt die er benötigt .

das es natürlich noch einen kopf und einen geschmackssinn gibt , die über wohlgefallen von speisen entscheiden ist mir natürlich klar und daher auch unbestreitbar .

was das ungesunde ausmacht ist die zusammensetzung deiner mahlzeit
wenn du dich nur von cheesburgern und pommes ernährst ist das auf die dauer ungesund ( supersize me )

da weder du noch ich das tun , schadet es einem menschen definitiv nicht ab und zu mal bei md zu essen .

und eigentlich ging es ja nur um das kostenfrei einstundensurfen im mc cafe ;)
 
das versuchst du mir unterzujubeln .

näää datt hab ich nur alles vorhin schön durcheinander geworfen was noch der kopernikus geschrieben hat, daher meine wirren unterstellungen *g*.

naja ist ja schon späät :)
 
@ nicklos

War für Antonio...

Er redet über etwas, was mit meinem Posting kaum etwas zu tun hat.

Er muss halt lernen, den Adressaten zu benennen :D, dann wird er in diesem hilfreichen Forum sicher noch eine Menge Spass haben =)
 
Original von Antonio
@kopernikus

also wenn du meinst ein wegwerfhandy sei nicht registriert und du
könntest über einen halb-öffentlichen wlan zugang illegales zeugs
unendeckterweise herunterladen - dann irrst du. da ist kein stück
anonymität die deine identität schützt oder gar verschleiert!

na dann erklär mir doch bitte, wie die häscher an meine identität kommen, lies aber bitte vorher die folgenden zeilen.


ich bin mit meiner karte absolut anonym, denn die karte läuft auf einen namen aus dem telefonbuch.

die freischaltung der karte im internet wurde über ein fremdes wlan eines mir völlig unbekannten durchgeführt.

somit ist das handy zwar registriert, aber es sind erstmal keinerlei informationen darüber vorhanden, wer es hat.
man könnte nun versuchen, über die orte, an denen es betrieben wurde ein bewegungsbild zu erstellen, wird aber im ernstfall auch ins leere laufen.....

übrigens gibts in den südöstlichen eu-nachbarländern handys im tabakwarenladen inkl. karte gegen bargeld, völlig legal.

mir scheint also, du irrst.
keinesfalls ist jedem fall der besitzer des anschlusses bekannt.

macht aber nichts, hauptsache man kann otto-normalverbraucher damit kontrollieren, zu was anderem taugt die registriererei und abhörcherei eh nicht. imaginäre islamische bösewichte telefonieren nämlich garnicht.......

und wegen MC:

ich esse was mir schmeckt. und am liebsten dort, wo ich mir ziemlich sicher sein kann, nichts verdorbenes, angegammeltes oder anderweitig verseuchtes zu bekommen.
es gibt auch kein "gesundes" essen......alles ne frage der dosierung
 
naja, also "gesundes Essen" gibt es schon. Dabei handelt es sich um Nahrung, die Stoffe enthält, die unser Organismus benötigt, um seine Aufgaben zu erfüllen (und das natürlich in der richtigen, ausgewogenen Dosierung, da gebe ich Kopernikus recht).
Insbesondere, wenn man sich nur einmal vor Augen führt, daß nahezu alle Körperzellen sich kontinuierlich erneuern und ihnen dafür neben einigen Abbausubstanzen nur diejenigen Stoffe zur Verfügung stehen, die wir mit unserer Nahrung zuführen, möchte ich nicht auf Pappbrötchen mit Frikadelle und Sauce unerklärter Zusammensetzung angewiesen sein. Ach ja, das Feigen.., sorry, Salatblatt habe ich vergessen! :D

Technologisch einwandfrei hergestellt? Mag sein. Man könnte auch sagen: nahezu steril. Aber dieses Kriterium ist bei weitem nicht das einzige, daß an eine bedarfsgerechte Ernährung zu stellen ist.

Letztlich geht nichts über Nahrung, die sich unter natürlichen Bedingungen entwickelt hat und unter einem möglichst geringen technischen Aufwand zubereitet wurde. Daran ist unser Organismus im Zuge der Evolution adaptiert, heißt: kann sie optimal für seine Funktionen verwerten.

Auf die Probleme, die durch Massentierhaltung entstehen, will ich erst garnicht eingehen.

Soweit mein Standpunkt zu McDoof, ich gehe da auch alle Jahre mal hin, aber die Einzigen, denen ich damit etwas Gutes tue, ist die McDonald's Company.

Grüße
Cheesy
 
Wichtig ist, denke ich, einfach dass man McDonalds Essen sieht wie eine Süssigkeit oder Alkohol -> einfach nicht im üblichen Nahrungsplan enthalten, man gönnt es sich mal. Dann ist es auch nicht sonderlich ungesund, die Menge machts, McDonalds kann keine normale Mahlzeit ersetzen.

Und zum Thema, eine Ausbreitung des WLAN Netzes in Deutschland kann ich nur befürworten, WLAN bei McDonalds oder McCafé ... kein schöner Ort, um sich dort länger aufzuhalten.
 
Original von skleinehakenkamp
Und zum Thema, eine Ausbreitung des WLAN Netzes in Deutschland kann ich nur befürworten, WLAN bei McDonalds oder McCafé ... kein schöner Ort, um sich dort länger aufzuhalten.

Ich hab schon in hässlicheren Kaffeeschuppen meinen Kaffee geschlürft. Die Brühe beim Mäckes-Cafe ist durchaus trink- und bezahlbar.
Um auf Dienstreisen oder in der Mittagspause als Aussendienstler mal auf die schnelle seine Mails zu checken allemal OK. Die Anmeldung geht ratzfatz, die Geschwindigkeit ist auch OK.

Von meiner Seite kein Grund zur Klage.

Gruss,
Michael
 
Auf die Gefahr gesteinigt zu werden würd ich gern mal was zum Thema schreiben.

Meine Frau hat sich dort angemeldet. Sie sitzt öfters mit Ihrem Chef dort und trinkt ein bis zwei Kaffee. Dabei liest Sie Mails oder such nach einer neuen Wohnung für uns.
Das surfen klappt immer gut und Werbung hat Sie noch nie aufs Handy bekommen.

Ich Glaube aber das das nicht mehr ewig kostenlos ist ich denke die machen das nur zum anfüttern. Bald kostet auch die erste Stunde Kohle.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben