eine stunde kostenlos bei mc cafe surfen

nicklos

Active member
Themenstarter
hallo
wens interessiert
man kann eine stunde lang kostenlos bei mc donald s mc cafe s online surfen .
wie geht
mit funknetzwerk verbinden
browser starten

happy hour bild taucht auf
handynummer eingeben
pin anfordern bekommt man per sms aufs handy
pin eingeben
eine stunde lang surfen ;)

Bei uns auch - aber bei so einem Avatar, wie das von Dreamwalker wird der Bedienung sowas von schlecht, dass sie seine "Einkaufsmethode" nicht bemerken :D

Original von kolja
Original von ThinkFlou
und schmeckt besser als der Buerger Kollege.

NEIN!

aber da könnten wir uns ja auch über IE und FF streiten...

Ich hab nur drauf gewartet.

Aber wir machen ein Kompromiss:

Die Buerger schmecken besser, aber die Pommes sind beim Buerger Kollegen leckerer!

Na, wie wärs ?

Ich bin übrigens auch von überzeugten IE Nutzer zum überzeugten FF Nutzer geworden...

Gruß vom Flou

Abgesehen davon, dass jeder essen kann, was er will [und bezahlen kann :D], würde ich mich dort nicht länger aufhalten als nötig.

Also um Hunger und / oder Durst, Notdurft (ist es ja alles :)) zu stillen.

Um für eine Stunde for nothing ins Internet zu kommen, muss man vielleicht solche Zombieplätze in Kauf nehmen.

TP for nothing and WLAN for free :D

sehe das ähnlich wie krawunke: mal eben z.B. zwischen Büro und Heimflug was essen (Grüße an den BurgerKing Tegel! ;):D), ok. Aber mich eine Stunde dorthin setzen, um zu surfen? Nein, danke.

@ deeptrancer: War eig. nur ein Witz :D

Aber ich hab da auch schon mal 10 von diesen Garten Salat Dressings mitgenommen... die kann man einfach selbst nicht so machen, das ist schlichtweg nicht möglich :D 8o

man beim lesen dieses threads bekomm ich bock auf nen chicken nugget burger

finds allerdings unverschämt, dass der chickenburger um 30 prozent verteuert wurde.

relativ günstig finde ich eigentlich noch substop und subway, nur sind die portionen da auch kleiner geworden.

seit wann ist der Cheeseburger denn teurer geworden? Ich war letzte Woche noch da und dann hat der 1Euro gekostet. Ich weis nur das dieses 1x1 nur noch 9 Produkte umfasst wozu die Pommes und der Chickenburger net mehr gehören.

Ich meine es ist so:
Cheeseburger,Pommes und alle anderen "alten 1 Euro Produkte" kosten 1,29 Euro und Chickenburger 1,49 Euro.

Gruß vom Flou

Vielleicht sind die Preise bundesweit unterschiedlich? Ich weis nur, dass der Chickenburger bei mir hier 1,35 kostet und letzte Woche Donnerstag hab ich noch einen für 1Euro gegessen.

Original von ChrisB
Vielleicht sind die Preise bundesweit unterschiedlich?

Und alle Produkte grammgenau gleich abgewogen und sekundengenau gleich gebraten?
Preisunterschiede könnte ich mir nur schwer vorstellen.
Gruß vom Flou

Preisunterschiede könnte ich mir nur schwer vorstellen.

Es ist aber so. Wie genau die Preispolitik ist, weiß ich nicht, aber es gibt jedenfalls preisliche Unterschiede bundesweit. Es gibt ein Kernsortiment, was immer gleich kosten muss, z.B. der Big Mac, der Fishburger ("jetzt irgendwie "filet of fish") kostet aber je nach MacD stark unterschiedlich viel.

Ich gehe wohl ca. alle 2, 3 Monate mal zu McDonalds, dann bin ich meist nicht mehr nüchtern und habe mein Thinkpad natürlich NICHT dabei.

Studiert habe ich übrigens direkt neben McDonalds und war während des gesamten Studiums insgesamt vielleicht 2 mal dort, um was zu essen zu kaufen. Der Laden war nicht nur neben dem Fachbereichsgebäude, sondern auch im Einzugsbereich zweier Schulen, dort waren immer riesige Schlangen von halbstarken Kiddies.

Original von skleinehakenkamp
Studiert habe ich übrigens direkt neben McDonalds und war während des gesamten Studiums insgesamt vielleicht 2 mal dort, um was zu essen zu kaufen.

Stimmt - einmal vom 1. bis 3. Semester incl. Übernachtung im Container an der Rückseite und einmal vom 4. Semester bis Studienende auch dort :D

mc ist der einzige schnellimbiss, den ich nicht meide.
alles ist standardisiert, sauber, das essen schmeckt astrein, und ins essen gepopelt und gerotzt wird in JEDEM imbiss/restaurant/bäcker/pizzeria usw., nämlich immer dort, wo mitarbeiter gefrustet sind! entweder blendet man das aus, und lässt sich das ganze schmecken, oder man muss sich seine nahrungsmittel selbst herstellen ;)

wegen internet bei mc cafe:
vorausgesetzt, man hat ein anonymes wegwerfhandy, ist das angebot besonders interessant, um grössere nicht legale downloads zu machen, falls das denn geht bei dem hotspot. ansonsten kann man ja auch gleich mitm handy via umts surfen, kostet nicht viel, und vom rest bestellt man sichein paar chicken nuggets .....dazu brauch ich keinen hottspot bei mc, und das würde mich auch nicht anlocken.

auch ist davon auszzugehen, dass schäuble kopien der videoaufzeichnungen bei mc bekommt, weil ja sichen ben baden und seine kumpelz die kostenlosen hotspots nutzen werden, um sich zum gebet zu verabreden....

gruss

@kopernikus

also wenn du meinst ein wegwerfhandy sei nicht registriert und du
könntest über einen halb-öffentlichen wlan zugang illegales zeugs
unendeckterweise herunterladen - dann irrst du. da ist kein stück
anonymität die deine identität schützt oder gar verschleiert!

ausserdem hab ich mehr vertrauen in den örtlichen, griechischen imbiss
laden, als bei mcdoof oder bk.... was da teilweise für leute arbeiten,
multikuli für den schnellen euro ein paar burger wickeln... und
bei mcdoof und bk kann ich denen nicht auf die finger schauen während
die meinen burger zusammenwerfen, ina imbissbude ist jeder
handlungsschritt offenkundig sichtbar. und wenn mir mal was nicht
schmecken sollte, ist auch morgen noch der selbe angestellte / chef da
mit dem ich das ausdisktuieren kann, versuch das mal bei mcdoof haha -
da dreht stündlich das personalkarusell und keiner wars gewesen...

Original von Antonio

ausserdem hab ich mehr vertrauen in den örtlichen, griechischen imbiss
laden, als bei mcdoof oder bk.... was da teilweise für leute arbeiten,
multikuli für den schnellen euro ein paar burger wickeln... und
bei mcdoof und bk kann ich denen nicht auf die finger schauen während
die meinen burger zusammenwerfen, ina imbissbude ist jeder
handlungsschritt offenkundig sichtbar. und wenn mir mal was nicht
schmecken sollte, ist auch morgen noch der selbe angestellte / chef da
mit dem ich das ausdisktuieren kann, versuch das mal bei mcdoof haha -
da dreht stündlich das personalkarusell und keiner wars gewesen...

allerdings hat md das strengste überwachungssystem welches ich in der nahrungsmittelbranche kenne .
mist wird überall gebaut , aber die firmeninternen supervisormethoden übertreffen alles , was ich bisher kennengelernt habe .
dies gilt angefangen bei der produktion der lebensmittel , die nicht nur staatlicher kontrolle , der produzentenkontrolle und der md kontrolle unterliegen .
das ganze md system ist standartisiert
d.h. wenn ein kunde zu md geht egal wo auf der welt , weiß er was ihn erwartet .
die produktion der fertigen gerichte ist standartisiert , was es vereinfach personal anzulernen , daher ist es relativ leicht austauschbar .
wenn du einen verantwortlichen sprechen willst sprich manager , der bleibt jahrelang auf seinem posten , was wechselt ist das "niedere" personal .

desweiteren gibt es 2 zweige von md
die company und franchiseunternehmer .
bei der company haftet md deutschland und wäre auch dein ansprechpartner
beim franchise ists der einzelne unternehmer der das restaurant auf eigenes risiko betreibt .
insofern ist das was du von dir gibst völlig aus der luft gegriffenes zeug .

genauso kannst du jederzeit die sogenannte gläserne produktion beobachten .
als kunde kannst du durchaus in 90% der läden sehen was in der küche vor sich geht , du mußt nur die augen aufmachen .

ein unternehmen wie md kann und will sich keinen skandal leisten .

ich schreibe dies nicht weil ich als verfechter von md gelten will , oder weil ich mit dem unternehmen irgendwie verbandelt bin , sondern diese halbwahrheiten und halbwissen , daß teilweise verbreitet wird mich an irgendwelche bildzeitungskampangnen erinnert .

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben