eine stunde kostenlos bei mc cafe surfen

nicklos

Active member
Themenstarter
hallo
wens interessiert
man kann eine stunde lang kostenlos bei mc donald s mc cafe s online surfen .
wie geht
mit funknetzwerk verbinden
browser starten

happy hour bild taucht auf
handynummer eingeben
pin anfordern bekommt man per sms aufs handy
pin eingeben
eine stunde lang surfen ;)

Und das Dreckessen das dort verkauft wird ist nun wirklich kein Euro wert [...]

Hmm, gibt es neue Qualitätstests auf diesem Gebiet oder bezieht sich das eher auf deine Geschmacksnerven?

siehe super size me
objektiv genug!!

Original von nicklos
@ hotdogge

hast du kinder ?

Nein, ich habe keine Kinder. Da lass ich mir lieber noch ein wenig Zeit ;).

Original von ThinkFlou
Original von Hotdogge
Und das Dreckessen das dort verkauft wird ist nun wirklich kein Euro wert [...]

Hmm, gibt es neue Qualitätstests auf diesem Gebiet oder bezieht sich das eher auf deine Geschmacksnerven?

Gruß vom Flou

Ich mache Hochleistungssport, reicht das als Antwort?

Gruß
Christopher

Original von Hotdogge
Ich mache Hochleistungssport, reicht das als Antwort?

Dann kommen wir ja aus der gleichen Branche ;)

Ich finde nur solche Aussagen ohne wirkliche Beweise sehr unangebracht.
Das ich als Leistungssportler nicht täglich oder wöchentlich Fast Food futter ist eigentlich klar, aber nicklos hat es mit seiner Frage ja auf den Punkt gebracht.

Meines Wissens nach ist das Essen vielleicht nicht leistungsfördernd, aber das heisst ja nicht gesundheitsgefährdent. Wie bei allen Sachen macht es natürlich die Menge, denn auch von Rosenkohl kann man sich tot fressen.
Kann ja sein das ich mich irre, oder sich die Zeiten geändert haben, aber

Original von Antonio
siehe super size me
objektiv genug!!

ist wohl ein bisschen übertrieben. Es geht nicht um "Drecksessen" sondern um die Handhabung mit Nahrungsmitteln. Oder wie definiert ihr "Drecksessen" ?

Ich will FastFood nicht verschönigen...

Gruß vom Flou

Wer freiwillig seine Telefon/Handynummer rausrückt, muss sich nicht beschweren wenn danach regelmäßig Callcenter anrufen und einem diverse Dinge verkaufen wollen.

Der Trend geht zum Zweithandy mit Prepaid-Zweit-SIM (registriert auf Daisy Duck). :D

Und ja: Obwohl ich McD's Politik im Ganzen nicht besonders gut und vor allem die Produkte zu teuer finde, esse ich da so 4-5x im Jahr. Respekt für alle, die da konsequenter sind. ;)

finde ich etwas subjektiv zu sagen das MC Donalds essen scheisse ist. Ich find das ehrlich gesagt lecker mal nen Cheesburger da zu essen (zumal der auch Stiftung Warentest gut bekommen hat) und ich denke grade bei MC Donalds wird darauf geachtet das nichts schiefgeht. Abgesehen davon stehen auf den Pappschachteln sogar die Nährwerte drauf zw auf der Rückseite der Tablettunterlage. Es ist sicher nicht gesundheitsschädlich wenn man da mal in der Woche hingeht um was zu essen. Übermäßger Konsum ist natürlich nicht gut aber super size me da ist der ja auch IMMER zu JEDER Mahlzeit dahingegangen. Ich denke wenn man sich abends so ne Tüte Chips reinzieht oder ne Fertigpizza ist das nicht viel gesünder.

Und zum Thema ich würde wie gesagt mich garnicht bei MC Donlads reinsetzen um zu arbeiten / surfen oder was auch immer. Alleine schon wegen den halbstarken Kindern die da rumhängen wäre mir das zu doof. Halt nur nett wenn man WLAN im Handy / PDA hat oder Ipod touch / phone und mal schnell was nachschauen will.

Auf dem Handy wurde ich noch nie angerufen aber das mit den Callcentern ist echt mittlerweile ne Frechheit sowas sollte man meiner Meinung nach gesetzlich verbieten. Wobei ich glaube das ist es doch schon man darf keine Werbeanrufe machen um Leuten was zu verkaufen. Ich denke nur an Weihnachten (wir haben 3 Telefonnummern) und die haben wohl mit so ner Wahlmaschine auf jeder angerufen an WEINACHTEN!!!

Original von ChrisB
Cheesburger

Der ist für nen Euro in der Tat gut und preiswert. Den auf die Hand am Bahnhof hatte ich jetzt bei meinen 4-5 jährlichen Besuchen natürlich nicht mit eingerechnet... ;)

Das Thema hat ProSieben wohl auch gleich aufgeschnappt.

Na, wer ist hier der Spion ;)

Gruß vom Flou

@ThinkFlou: Danke für die Cheeseburger-Preiswarnung. Muss in 10 Tagen wieder mit der DB.

Werde meinen Fast-Food Bedarf dann noch öfter hier decken. Leider ohne freies WLAN. :(

naja... gerade Hochleistungssportler sollten mit Burgern ja eher weniger Probleme haben...

mc cafe ?(
hiess das nicht mal donalds ?

egal, ich mag eh keinen kaffee!

BTT
ja, das ist natürlcih ne super sache um für umme an ne menge handynummern zu gelangen!

kolja

das McCafé ist eigenständig, im Prinzip das Coffee-Shop Pendant zur Burgerbude. ;)

also so schlimm sind burger auch net, die enthalten pro 250g portion bis zu 25g fett, was weniger als ein döner ist.

das war heute auf gallileo

Bei McDonalds ist es wie mit der Bild-Zeitung oder Ikea:
Alle schreien in der Botanik herum, dort nicht zu essen, sie nicht zu kaufen bzw. dort nicht zu kaufen - nur pleite ist keiner der drei :D

Ich gehe mit meiner Tochter alle 2 Monate einmal dort hin, sie kauft ihr Happy Meal mit kleiner Pommes, Chicken McNuggets und 11 Portionen Süß-sauer Sauce, 10 davon nehmen wir mit heim. Ich esse meinen Big Mac und Cheeseburger.

Sind wir mit 80 kg bei 1,90 m Körpergröße bzw. 27 kg bei 1,35 m Körpergröße übergewichtig?

Achja - die Sauce ist übrigens von einer der renommiertesten Hersteller in Deutschland: Develey

P.S.: Mein Notebook lasse ich dabei zu Hause :D

Soso, lässt man Saucen mitgehen ;)

Also es ist ganz einfach.^^

Man hat ja nicht wirklich die Wahl, oder sag mir mal echte Alternativen ( nicht in großen Städten ^^)?

McDonalds is halt unverschämt teuer, aber schnell und einfach, und auf das fahren die Leute ab.^^

Original von Dreamwalker
Soso, lässt man Saucen mitgehen ;)

bekommt man die bei Euch umsonst / als Selbstbedienung?? Das wäre ja Service!

Bei uns kosten die Saucen EUR 0,50 je Portion (außer natürlich, die bei den Gerichten inkludierten)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben