Eigene Sachen zerstört?!?!

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
Hi!

Habt ihr auch manchmal eine Riesnwut wenn Ihr bei einem Spiel verliert oder es nicht so läuft?

Gerade ebend erst hab ich mit meinem Bruder Fifa 10 gespielt und da bekomm ich in der letzten Sekunde n Shice Tor rein. Und vor voller Wut schmeiß ich den Joystick so feste in die Ecke das es nur noch bum macht. Alles in Einzelteile. Und zusätzlich 10€ noch veroren.

Ist nicht das eine mal. Erst vor 1 Jahr hab ich ein Acer Notebook geschrottet. Display zerbrochen. Ich Spiel Pokerstars und bin am Final Table. geht um eine angemessene Summe. Ich habe 2 Asse auf der Hand und geh direkt All-In. Geht einer auch All-In mit 2 Könige. Kann gefährlich werden noch für mich. Legt er in die Mitte Ass,3 und Dame. Ich mich voll am freuen. Und was passiert???? Werden 2 Könige auf dem Tisch gelegt.

Da hab ich voller Wut mit der Faust in dem Bildschirm gehauen!!!!! :huh:

Möchte gerne mal eure Storys hören was ihr schon geplättet habt! :D

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=695275#post695275] Zitat von »moronoxyd«

Wenn's richtig schlimm ist landet die Faust auf dem Tisch und ich brülle etwas [1], ansonsten wird tief durchgeatmet und es geht weiter.

Jep, das ist das beste. Wenn überhaut hau' ich auf Sachen, die es locker wegstecken.
[/quote]Da heißts aber dann aufpassen, dass die Sachen nicht stabiler sind als eure Hand.

War in jüngeren Jahren auch mal so in Rage, dass ich mit der Faust gegen eine offene (Holz)Türe geschlagen habe (war grad kein Tisch in der Nähe zum Draufhauen)... Der Schlag war eigentlich gar nicht soo fest: Leider hab ich so unglücklich die Türkante getroffen, dass am nächsten Tag beim Röntgen ein Mittelhandbruch diagnostiziert wurde ;(

Seither verkneif ich es mir auf irgendwelche Dinge einzuschlagen und brülle rum :D

BTW: Irgendwelche Gegenstände (außer meiner Hand) hab ich eigentlich auch noch nie kaputt gekriegt (und die Tür hats auch heile überstanden ;) )...Wutanfälle sind auch eher selten. Da muss schon einiges Zusammenkommen, bevor ich nen richtigen Wutanfall bekomme..

Gruß

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=695815#post695815]Solange die Kiddies die Kohle hinten von Mami und Papi reingeschoben bekommen, lernen sie es auch nicht, Sachen wertzuschätzen. Wobei wir dann beim Thema "Erziehung und was derzeit alles falschläuft" wären.

G.[/quote]

Du bist bestimmt ein heiliger Priester ne? Noch nie Streit gehabt ne?Noch nie vor Wut gekocht ne? Noch nie richtigen Stress mit deiner Frau/Freundin gehabt ne?Noch nie Sachen in die Ecke gepfeffert(egal was)ne?

Ich bezahl meine Sachen selbst keine Sorge. Und was hat das mit Erziehung zutun? Solange man seine Sachen selbst bezahlt sollte es jedem selbst überlassen werden was er damit macht oder? Und was hast du für n Problem ob Eltern Ihre Kindern Geld sonst wo reinschieben? Wenn die es sich erlauben können dann lass sie doch.

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=695915#post695915] Und was hat das mit Erziehung zutun?... Wenn die es sich erlauben können dann lass sie doch... [/quote]
Du hast leider kein bisschen von dem Verstanden was Goonie gesagt hat, war aber auch nicht zu erwarten :)

Irgendwie hatte ich es im Gefuehl dass Goonie mit seiner Meinung in ein Wespennest sticht.
Ich lehn mich nun zurueck, hol Popcorn, nen Kaffee und warte auf Feierabend in ner Stunde :D

edit erzaehlt mir gerade dass ich noch nie (im Erwachsenenalter) was zerstoert habe, Sport ist ganz gut fuer anger management

Etwas mehr Gelassenheit hilft auch, sowie die Tatsache, dass man die Schaeden hinterher selbst finanzieren oder reparieren muss.
Hier ein Tip vom Fachbaeren

ich fluche nur laut. Meine Frau hat sich mittlerweile auch schon (halbwegs) dran gewöhnt, von daher passt das schon. Wenns ganz hart kommt, folgt dann noch ein beherzter Schlag mit der Faust in ein Sofakissen oder aber auch mal gegen die Wand (dann aber mit der flachen Hand :D).

Dinge kaputtgemacht habe ich noch nie, dafür waren mir meine Sachen immer zu schade.

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=695915#post695915][quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=695815#post695815]Solange die Kiddies die Kohle hinten von Mami und Papi reingeschoben bekommen, lernen sie es auch nicht, Sachen wertzuschätzen. Wobei wir dann beim Thema "Erziehung und was derzeit alles falschläuft" wären.

G.[/quote]

Du bist bestimmt ein heiliger Priester ne? Noch nie Streit gehabt ne?Noch nie vor Wut gekocht ne? Noch nie richtigen Stress mit deiner Frau/Freundin gehabt ne?Noch nie Sachen in die Ecke gepfeffert(egal was)ne?

Ich bezahl meine Sachen selbst keine Sorge. Und was hat das mit Erziehung zutun? Solange man seine Sachen selbst bezahlt sollte es jedem selbst überlassen werden was er damit macht oder? Und was hast du für n Problem ob Eltern Ihre Kindern Geld sonst wo reinschieben? Wenn die es sich erlauben können dann lass sie doch.[/quote]

QED

G.

popcornt.gif

Es ist noch rein gar nichts kaputt gegangen. Was aber wohl durch das Verhältnis "Befriedigung zu Aufwand um danach wieder aufzuräumen" erklärt werden kann. Ich bin schlicht zu faul.

Wenn´s ganz schlimm ist hilft bei mir eigentlich Sport, danach ist alles wieder gut. Wenn ich mich aber so anschaue, scheine ich lange nicht mehr richtig geladen gewesen zu sein :D

Zeugniss: Kaputt gemacht habe ich noch nichts (außer als Kind), manchmal bin ich wütend - was aber kaum einer merkt. Aggressionen richten sich bei mir eher nach Innen.

ich denke worum es gehen sollte im Leben, ist zu lernen sich nicht seiner Emotion hinzugeben. Kontrolle lernen! Verstehen woher die Wut, Agression, Schmerzen etc. kommen und die Ursachen beheben. Mein Karatetrainer sagte mal sowas wie "Mit Wut fehlt dir die Konzentration" und das stimmt wer immerzu emotional ist wird es schwer haben diesen Mustern zu entkommen und folglich leiden und Leid erzeugen...
Für alle die Probleme solcher Art haben, lest mal Eckhart Tolles Buch "Jetzt! Die Kraft der Gegenwart"

Gruß

http://www.youtube.com/watch?v=FQiyWhGgjA0 :D :D <----das vid. ist einfach super!!!
Am besten finde ich den Platz 2 mit dem Laserdrucker.... :D :D

Ich selber kann mich nur an einen Taschenrechner erinnern...erst Werbegeschenk.....dann 1000 Einzelteile......
Achso und bei einer Tastatur die "hinten-hochstell-dinger" (keine ahnung wie die heißen). Seitdem pass ich auf.
Man sollte immer ERST überlegen, WAS man zerstört...... :D

Eine Logitech Funktastatur hat den Schlag mal nicht so weggesteckt, das war aber bisher das einzige. Ansonsten verschaffen stramme Märsche oder ausgedehnte Radtouren mir Luft, einfach mit mir alleine wieder ins Reine kommen.

Den strammen Marsch hatte ich nach der defekten Tastatur auch, einmal Media Markt und zurück, schliesslich brauchte ich ja Ersatz. Und wenn man hier mal einen Parkplatz hat gibt man den so leicht nicht wieder her.

Hanno

[quote='Hannoman',index.php?page=Thread&postID=696000#post696000] Und wenn man hier mal einen Parkplatz hat gibt man den so leicht nicht wieder her.

Hanno[/quote]
Wo wohnst Du denn? Südstadt, Oststadt...? :D

Grüße aus der Nordstadt, wo´s mit Parkplätzen eigentlich kein Problem gibt ;)

[quote='Raidri',index.php?page=Thread&postID=696003#post696003]Wo wohnst Du denn? Südstadt, Oststadt...?[/quote]List

Hanno

[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=696020#post696020]leute, ihr solltet euch nen mac kaufen.. :D :P[/quote]

Den zu zerstören macht mehr Spaß, oder wie? ;)

[OT]
[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=696020#post696020]leute, ihr solltet euch nen mac kaufen.. :D :P[/quote]
Nach der anfänglichen ehrfürchtigen Haltung vor dem Gerät mit dem Apfel drauf, legt sich diese Grundhaltung, dass es doch ganz bestimmt an dir liegen müsse, dass es nicht klappt, weil ein Mac, der funktioniere ja einfach.

Und dann ist auch der Mac nicht mehr sicher vor dir. Und glaube mir, ich hatte in den letzten fast zwei Jahren genügend Gelegenheit, mich über Apfel-Kisten aufzuregen.

Also bitte den Apple-Spam wo anders verbreiten (versteh mich nicht falsch, ich habe schon einen iPod und bin nicht grundsätzlich gegen Apple).
[/OT]

Ich bin auch eher der geruhsame Mensch. Dass es mich aus der Fassung bringt, dafür braucht's schon etwas mehr und soweit kommt es meist gar nicht. In den ganz schlimmen Fällen hau ich mit der flachen Hand auf den Tisch, aber auch nur leicht und der dazu abgegebene Fluch ist auch eher verhalten.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben