Eigene Sachen zerstört?!?!

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
Hi!

Habt ihr auch manchmal eine Riesnwut wenn Ihr bei einem Spiel verliert oder es nicht so läuft?

Gerade ebend erst hab ich mit meinem Bruder Fifa 10 gespielt und da bekomm ich in der letzten Sekunde n Shice Tor rein. Und vor voller Wut schmeiß ich den Joystick so feste in die Ecke das es nur noch bum macht. Alles in Einzelteile. Und zusätzlich 10€ noch veroren.

Ist nicht das eine mal. Erst vor 1 Jahr hab ich ein Acer Notebook geschrottet. Display zerbrochen. Ich Spiel Pokerstars und bin am Final Table. geht um eine angemessene Summe. Ich habe 2 Asse auf der Hand und geh direkt All-In. Geht einer auch All-In mit 2 Könige. Kann gefährlich werden noch für mich. Legt er in die Mitte Ass,3 und Dame. Ich mich voll am freuen. Und was passiert???? Werden 2 Könige auf dem Tisch gelegt.

Da hab ich voller Wut mit der Faust in dem Bildschirm gehauen!!!!! :huh:

Möchte gerne mal eure Storys hören was ihr schon geplättet habt! :D

"Anger Management"?

Ich fluche. Auf bayrisch.

Zerlegt hab ich nur mal einen Briefkasten. Es war aber so viel Arbeit, den wieder zu reparieren, dass ich mir diese Art der Bewältigung seither verkniffen habe.

.

[quote='gnatz05',index.php?page=Thread&postID=695220#post695220]SIKU oder Matchbox? ;)[/quote]
Oder gar "bburago" ? :D

:D Die sind aber schon ganz schön groß (1:18 ). Das kann ordentliche Löcher in Rigipswänden geben. ;)

Utensilien: Bild mit glas an der wand + schraubenzieher....

Ich fullofhate... Treffer ;)

Das mit den plastikflaschen ist öde - ich bevorzuge auf den Tisch hauen....

Ich bin auch ein Freund der Stossgebete gen Himmel in Verbindung mit einem zünftigen Faustschlag auf den Tisch.

@J.Sparrow

Wieviel hast Du denn beim Pokern verloren?

Gruß

Bountykiller

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=695144#post695144]Habt ihr auch manchmal eine Riesnwut wenn Ihr bei einem Spiel verliert oder es nicht so läuft?[/quote]
Ja.

Schmeiße ich deswegen Dinge durch die Gegend oder zerreiße etwas?
Nein.

Wenn's richtig schlimm ist landet die Faust auf dem Tisch und ich brülle etwas [1], ansonsten wird tief durchgeatmet und es geht weiter.

[1] Ich arbeite in einem Großraumbüro, da wird immer mal jemand laut, wenn die Dinge nicht gut laufen. Wenn ich mal laut werde, schauen alle Kollegen verwundert auf, weil das ein seltenes Ereignis ist :)

Grad wieder Uschi angemault, weil sie ständig fragt was denn sei, wenn ich das TP anschreie, aber genau weiß, dass ich seit 2 Stunden versuche das dumme WLAN aufm T42 zum laufen zu bringen.
Ansonsten schon div. Mäuse, n Handy paar Gläser, weil ich den Tisch vor Wut abgeräumt habe.

RE: RE: Eigene Sachen zerstört?!?!

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=695260#post695260]
Wenn's richtig schlimm ist landet die Faust auf dem Tisch und ich brülle etwas [1], ansonsten wird tief durchgeatmet und es geht weiter.[/quote]
Jep, das ist das beste. Wenn überhaut hau' ich auf Sachen, die es locker wegstecken.

Hab noch nichts kaputt gekriegt. Soweit hab ich mich dann doch noch unter Kontrolle. Was mir gehört, hab ich sicher nicht gekauft ums kaputt zu machen. :rolleyes: Wurd es mir geschenkt oder gehört es mir nicht, macht man das erst Recht nicht.

Hab mal ein Telefon in die Ecke gepfeffert, zersplitterte in 1000 Teile. Gespräche brachen ständig ab etc.
Nur war es leider unschuldig, es lag am mangentafarbenen T :cursing:

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=695160#post695160]Grad in der Pubertät? ^^[/quote]

:D :whistling:

**Edit**

G.

Also manchmal frag ich mich... Habt ihr alle zuviel Geld, wenn ihr mutwillig was zertrümmert? Wenn ja, Bankverbindung gibts per PN.

[quote=''M\'o'',index.php?page=Thread&postID=695740#post695740]Also manchmal frag ich mich... Habt ihr alle zuviel Geld, wenn ihr mutwillig was zertrümmert? Wenn ja, Bankverbindung gibts per PN.[/quote]Ich geb meine auch gerne per PN.

Hab gehört das soll bei unkontrollierten Wutanfällen helfen :thumbsup:

ich hab auch schon paar dinge in die ecke gepfeffert, aber bisher zum glück nichts teures.

einmal hab ich mich derbe mit meiner freundin gezofft, weil ich 5 min mit meinen eltern telefonieren wollte, da sie in australien unterwegs waren. ich musste mir anhören, dass ich ein muttersöhnchen bin...naja, ein streit ist entfacht und am ende ist mein Nokia E61 mit voller Wucht aufm Parkettboden gelandet.
Das krasse war aber, dass das Handy so stabil war, dass nur das Gehäuse etwas gelitten hat und ich es für 25€ hab bei Nokia reparieren lassen. Alleine die Verkleidung kostete im Internet locker 40 € ^^.

Alles halb so wild also.

Solange die Kiddies die Kohle hinten von Mami und Papi reingeschoben bekommen, lernen sie es auch nicht, Sachen wertzuschätzen. Wobei wir dann beim Thema "Erziehung und was derzeit alles falschläuft" wären.

G.

[quote='TiMeKeePer',index.php?page=Thread&postID=695818#post695818]WUSA[/quote]

Der Film war gut :)

G.

Hi,

ein Ausraster in Ehren, kann keiner verwehren.... hab vor langer Zeit mal vor Wut einen Obstgarten an die Wand gedonnert. Danch gab es ärger mit meiner Freundin, von wegen "Was für eine Sauerei!", und ich hab's nie wieder gemacht. Aber die Faust donnert trotzdem noch manchmal auf's Holz. :rolleyes:

btw:
[quote='sahin',index.php?page=Thread&postID=695163#post695163]sieht euch mal das kleine Mädel an, hahahhaha erinnert mich an meine Neffen
http://www.youtube.com/watch?v=c6oS41sO5a8[/quote]Das Verhalten finde ich schon sehr bedenklich. 8|

Die Youtube Ausraster sind ja mal derbe geil.

Das kleine Mädchen das heult und der Typ der das Erstgeborene fressen will ^^ :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben