Eigene Sachen zerstört?!?!

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
Hi!

Habt ihr auch manchmal eine Riesnwut wenn Ihr bei einem Spiel verliert oder es nicht so läuft?

Gerade ebend erst hab ich mit meinem Bruder Fifa 10 gespielt und da bekomm ich in der letzten Sekunde n Shice Tor rein. Und vor voller Wut schmeiß ich den Joystick so feste in die Ecke das es nur noch bum macht. Alles in Einzelteile. Und zusätzlich 10€ noch veroren.

Ist nicht das eine mal. Erst vor 1 Jahr hab ich ein Acer Notebook geschrottet. Display zerbrochen. Ich Spiel Pokerstars und bin am Final Table. geht um eine angemessene Summe. Ich habe 2 Asse auf der Hand und geh direkt All-In. Geht einer auch All-In mit 2 Könige. Kann gefährlich werden noch für mich. Legt er in die Mitte Ass,3 und Dame. Ich mich voll am freuen. Und was passiert???? Werden 2 Könige auf dem Tisch gelegt.

Da hab ich voller Wut mit der Faust in dem Bildschirm gehauen!!!!! :huh:

Möchte gerne mal eure Storys hören was ihr schon geplättet habt! :D

stichwort: anger management! :P

ich hab allerdings auchs schon 2-3 tastaturen über cs-matches verloren....auf der aktuellen tastatur ist nur die b-taste gebrochen :thumbsup:

wenn ich nen hals im büro habe, feuer ich meinen soliden novus tacker (hat 10 jahre garantie) durch den raum. das entspannt ungemein *g*. allerdings brauche ich jährlich nen neuen :D

überraschenderweise habe ich noch nie mit meiner funkmaus geworfen *g*.

mein ex-kollege hatte mal bei einem wutanfall leider sein tintenfass mit der Stempelfarbe weggefeuert. danach hat er 2 std das büro geputzt *g*

aber normal bin ich sehr ausgeglichen und entspannt

[quote='atthegates68',index.php?page=Thread&postID=695154#post695154]ex-kollege ... tintenfass mit der Stempelfarbe weggefeuert[/quote] :thumbsup: Kein Wunder, dass der nicht mehr bei euch arbeitet...

Bei so einer Tour habe ich mal die Festplatte meines Notebooks zerstört. Habe vor Wut, weil der Rechner nicht das machte, was er sollte, auf die Tastatur gehauen und prompt ging nichts mehr, die Platte war kaputt. War ein teurer Spaß, hat mich um die 150 DM gekostet... ;)

Inzwischen wende ich die Urschrei-Theorie an. Oder ich packe mir das nächste Telefonbuch und versuche es zu zerreissen. Das ist sehr hilfreich. ;) Und entspannend.

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=695144#post695144]Habt ihr auch manchmal eine Riesnwut wenn Ihr bei einem Spiel verliert oder es nicht so läuft?[/quote]
Soll schon vorgekommen sein. Dabei mache ich aber generell nichts kaputt. ;)

Grad in der Pubertät? ^^

[quote='gnatz05',index.php?page=Thread&postID=695158#post695158]Inzwischen wende ich die Urschrei-Theorie an. Oder ich packe mir das nächste Telefonbuch und versuche es zu zerreissen. Das ist sehr hilfreich. ;) Und entspannend.[/quote]

und irgendwie sicher auch ein klein wenig frustierend, weil es dann doch nie klappt, nicht?! ^^

[quote='gnatz05',index.php?page=Thread&postID=695158#post695158]Inzwischen wende ich die Urschrei-Theorie an. Oder ich packe mir das nächste Telefonbuch und versuche es zu zerreissen. Das ist sehr hilfreich. ;) Und entspannend.[/quote]hmm gute idee nur wird dann ja meine laptoptasche noch schwerer, wenn ich die ganze zeit ein telefonbuch dabei habe ;(
urschrei kommt aber immer gut....! :cursing: :cursing: :cursing:

[quote='NewNoise',index.php?page=Thread&postID=695161#post695161]und irgendwie sicher auch ein klein wenig frustierend, weil es dann doch nie klappt, nicht?! ^^[/quote]Ein bisschen, aber die negative Energie ist dann ganz gut verpufft. ;)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=695160#post695160][quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=695144#post695144]Habt ihr auch manchmal eine Riesnwut wenn Ihr bei einem Spiel verliert oder es nicht so läuft?[/quote]
Soll schon vorgekommen sein. Dabei mache ich aber generell nichts kaputt. ;)

Grad in der Pubertät? ^^[/quote]

:thumbsup:

Der Bruder von Jack hat das Ganze übrigens mal gefilmt:
http://www.youtube.com/watch?v=YersIyzsOpc&feature=related :whistling: :D

Oh schon einiges, unter anderem eine Teure Spiegelreflex Kamera, schuld war meine Frau, die hat gesagt " der ist zu blöd einen Film in die Kamera zu legen". Mir ist das Filmende immer aus der Aufnahme gerutscht, beim Xten mal habe ich dann die Rückwand der Kamera vor Wut abgebrochen und dabei das ganze Gehäuse mit verbogen. ;(

Ich weiß noch noch wie mir ein wohlig warmer schauer danach über den Rücken gelaufen ist. Der war aber nur kurzzeitig, das Gemecker meiner Frau hat mich schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht.

Ich könnte noch mehr zu diesem Themea beitragen wenn es nicht häufig so peinlich für mich wäre, ich war in meiner Jugend äusserst Jähzornig. Jetzt im Alter bin ich ruhiger geworden. Das letzte woran ich mich noch erinnern kann war als ich Urlaubsaufnahmen von der Handycam mit einem DVD Recorder auf eine DVD kopieren wollte und es partout nicht klappen wollte. Ich wurde erst wieder klar im Kopf als die gebrochene Fernbedienung mit der ich auf den DVD Recorder eingeschlagen habe mich leicht an der Hand verletzt hat und gleichzeitig mein Weib ins Zimmer kam und sagte; ich lass dich einweisen. :cursing: Der Ärger war noch das ich die Fernbedienung vom Fernseher erwischt habe und nicht die vom DVD Recorder, der war schon etwas älter.

[quote='Grun',index.php?page=Thread&postID=695172#post695172]
:thumbsup:

Der Bruder von Jack hat das Ganze übrigens mal gefilmt:
http://www.youtube.com/watch?v=YersIyzsOpc&feature=related :whistling: :D[/quote]

:D

Da sollte man langsam mal über einen stationärer Aufenhalt bei den die immer die Türen abschließen, nachdenken :D
Da fehlt nicht viel dann macht er was unheimlich dummes ;)

Hier im Forum steht die Abkürzung TP für ThinkPad, nicht für Therapieplatz ;) :D

[quote='Lefty',index.php?page=Thread&postID=695174#post695174]schuld war meine Frau, die hat gesagt " der ist zu blöd einen Film in die Kamera zu legen".

und gleichzeitig mein Weib ins Zimmer kam und sagte; ich lass dich einweisen. :cursing:
[/quote]Seid ihr noch verheiratet? ;)

:D

Ich habe in dem Video nur darauf gewartet, dass er grün wird und sich in einen 3,50 Meter großen Muskelprotz mit blauen Haaren verwandelt :D

Aber mal im Ernst: Ich kenne solche Wutausbrüche nicht, bei denen man etwas gegen die Wand werfen will.
Maximal entfleucht mir mal ein böses Schimpfwort... und ich halte mich nicht für introvertiert, - so doch für emotional sehr ausgeglichen.
Und doch sagt meine Freundin, ich sei temperamentvoll, - aber das mag andere Gründe haben ;)

Ich hoffe nur, so ein Mensch repariert mir in Gestalt eines KFZ-Mechanikers niemals meine Bremsen 8|

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

Bei kontrolliertem "anger management": leere Plastik(!!!:D)-Flasche nehmen, damit auf Schreibtischkante oder Stuhl schlagen. Ist sehr effektvoll und laut, die Flasche sieht danach echt fertig aus ... und behält trotzdem meistens ihren Pfandwert :D

"unkontrolliertes anger management" versuche ich zu vermeiden ... wollte vor einiger Zeit mal was wegkicken, was sich nach wenigen Zentimetern an etwas Stabilem sehr gut abstützen konnte. Der blaue Zeh war nicht so schön ... daher das "Pfandflaschen-Bashing", wenn es mal unbedingt nötig sein sollte.

Und als letzten Satz: Und bevor ich mein Thinkpad kaputtschlage, tue ich mir lieber selber richtig weh :D ...

[quote='Rantanplan',index.php?page=Thread&postID=695201#post695201]tue ich mir lieber selber richtig weh :D .[/quote]
Kandidat Nummer 2 fürs "wegsschließen" :D
Hach das ist schon lustig hier :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben