Ebay Verkauf - Käufer will nicht zahlen - was am Besten tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dreamwalker

New member
Themenstarter
Hallo xxxxxx,

Ich weiss nicht wie dass ihnen zu sagen, aber die aktion hat meien son gemacht ohnen ich gewusst.
Konnen Sie die aktion zu zurückkommen?
es begnadigt mich.
Es tut mir werklich leid, aber habe ich keine geld das zu bezahlen.

Vielen Danken

xxxxxxxx

- xxxxxxxxxx

Meine Antwort darauf:

Hallo,

Es ist ihr Problem, wenn Sie ihren Sohn in ihren ebay Account lassen und er etwas kauft!

Der Kaufvertrag wurde geschlossen und ist BINDEND!

Falls Sie nicht bezahlen werden, werde ich RECHTLICHE SCHRITTE gegen Sie einleiten, ich bin Rechtsschutz versichert, das kostet mich keinen Cent! Ebenfalls werde ich das EBAY MELDEN, falls Sie nicht bezahlen!

Ich habe Ihnen meine Bankverbindung mitgeteilt, bitte bezahlen Sie umgehend!

Ich kann Ihnen auch anbieten, dass sie mir 30% des Kaufpreises als Entschädigung überweisen, das wären dann 100€!

Falls Sie diese Nachricht einfach ignorieren, werde ich über Ebay ihre Addresse ausfindig machen und sie verklagen!

Gruß,

xxxxxx

Was für weitere Schritte sind empfehlenswert?

PS: Bin nicht rechtsschutzversichert, will aber Angst machen und Ihn zur Zahlung bewegen..

Sagt mal, kopiert Ihr eure Antworten von den ganzen "ebay - Käufer zahlt nicht" Threads hier jetzt rein ????

Kommt mir alles so bekannt vor, kaum schreibt jemand was über das Thema hauen viele bekannte Gesichter in die Tasten und man darf den üblichen Mist von euch lesen.
Der Threadstarter hätte auch die SuFu bemühen können, eure "Tipps" kann man dort in mehrfacher Auslegung nachvollziehen.

Aber ich guck gerne in solche Threads, amüsiert mich doch immer wieder welch ein Aufwand betrieben wird um den TS nieder zu machen, eure Meinung habt ihr dochschon mehrfach abgelassen...also mir wäre das ja zu anstrengend :D:D:D

schönen Nachmittag euch allen

Gruß
Flo :D

[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=749928#post749928]Aber ich guck gerne in solche Threads,[/quote]wir auch! Und auch du hast wieder einen Teil dazu beigetragen ;-)

[quote='Happyman0815',index.php?page=Thread&postID=749934#post749934][quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=749928#post749928]Aber ich guck gerne in solche Threads,[/quote]wir auch! Und auch du hast wieder einen Teil dazu beigetragen ;-)[/quote]

Danke Danke, nicht der Rede wert, ich tu was ich kann ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben