ebay - Verkäufer liefert Schulsoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

black_deer

New member
Themenstarter
Hallo,

weil es indirekt um ein Thinkpad geht, habe ich mich hier im Forum angemeldet. Ich hätte gern ein paar fremde Meinungen zu folgender Geschichte:

Vor ein paar Tagen habe ich bei ebay ein Thinkpad R61e ersteigert. Im Lieferumfang sollte sich auch ein Office-Paket von Microsoft befinden, mit Verpackung, CDs, Key und allem was dazu gehört. Als das Paket angekommen ist musste ich feststellen, dass es sich bei der Software um eine Schulversion handelt. Der Verkäufer hat das mit keiner Silbe erwähnt.

Ich habe ihm dann eine email geschrieben dass ich statt der Schulversion eine normale Version haben möchte, weil von einer Schulversion nie die Rede war.

Der Verkäufer weigert sich aber die Schulversion gegen eine normale zu tauschen. Er meint das Office war sowieso nur eine Draufgabe und ich hätte mich nach Auktionsende danach erkundigen können ob es eine Schulversion ist, außerdem stand in der Auktion "Umtausch ausgeschlossen".

Wissen wir alles. Geh' am Montag zu deinem Anwalt und übergib ihm die Sache wenn Du auf Erfüllung bestehen möchtest. Zum Thema ist doch nun wirklich alles gesagt.

Ja, und das meiste sogar schon 2x ;)

Nachdem ein Mod vorhin ja schon mit dem Gedanken gespielt hat kann der Threat von mir aus gern geschlossen werden.

[quote='black_deer',index.php?page=Thread&postID=771278#post771278]Nachdem ein Mod vorhin ja schon mit dem Gedanken gespielt hat kann der Threat von mir aus gern geschlossen werden.[/quote]
dem komme ich gerne nach!

--> closed for some reason...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben