Dropbox-Junkies versammelt euch (Online-Speicher für lau)

Macht keiner von euch beim Dropquest II mit? Ich bin schon durch, sehr cool gemacht wieder. Finde echt stark, dass die da sich so eine Mühe geben! :thumbup:

Wie auch immer, hier gehts zur Dropquest II. Wer nicht Knobeln will -> Google. Gibt 1 GB. Andere Preise sind alle weg.

Weiß eigentlich jemand, wieviele Leute man werben kann und "Space" dafür bekommen kann? Dropbox.com sagt immernoch "invite someone to increase your space" an einer Stelle, obwohl ich vor einigen Monaten beim Maximum war. Woran erkennt man, ob die Dropbox "voll ausgebaut" ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht keiner von euch beim Dropquest II mit? Ich bin schon durch, sehr cool gemacht wieder. Finde echt stark, dass die da sich so eine Mühe geben! :thumbup:

Wie auch immer, hier gehts zur Dropquest II. Wer nicht Knobeln will -> Google. Gibt 1 GB. Andere Preise sind alle weg.

Weiß eigentlich jemand, wieviele Leute man werben kann und "Space" dafür bekommen kann? Dropbox.com sagt immernoch "invite someone to increase your space" an einer Stelle, obwohl ich vor einigen Monaten beim Maximum war. Woran erkennt man, ob die Dropbox "voll ausgebaut" ist?


Ach, son Mist für 1gb? Jetzt habe ich mich schon wieder rumägern müssen, weil die Lösungen zu 1 einfachmal alle falsch sind und man das mit kurzem lesen der Aufgabe schon sofort sieht...
 
Ach, son Mist für 1gb?

Sry. aber wenn du die 1 GB nicht willst, dann lass es doch einfach. Nett gemacht ist es und ich finde man muss das jetzt nicht runtermachen nur weil man nichts "auf die schnelle" abgreifen kann.

Ansonsten frage ich erneut: Weiß eigentlich jemand, wieviele Leute man werben kann und "Space" dafür bekommen kann? Dropbox.com sagt immernoch "invite someone to increase your space" an einer Stelle, obwohl ich vor einigen Monaten beim Maximum war. Woran erkennt man denn aktuell, ob die Dropbox "voll ausgebaut" ist?
Oder gibt es keine Obergrenze mehr?
 
Für jeden Freund, der beitritt und Dropbox installiert, schenken wir euch beiden 500 MB Bonus-Speicherplatz (bis zu einem Limit von 16 GB)!
Quelle
Vor einem Jahr oder so war danach tatsächlich Schluss. Denke, das ist immer noch so - sonst gäbe es sicher nicht genug zahlende Kunden.
 
Hat jemand mal so was ausprobiert:

123-storage.com

Ich weiß, ist nicht wirklich seriös, aber für knapp über 3€!?

Nachtrag:

Hat funktioniert! 18GB für 3,69€ nicht schlecht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist der "referral bonus" das einladen anderer Personen?Das bedeutet, es funktioniert nicht, wenn man das schon aufgebraucht hat, korrekt?
 
Man konnte bei einem freigegebenen Ordner (Link holen) mal alle darin enthaltenen Dateien downloaden. Oben rechts war dafür ein Button. Der ist jetzt weg ?! Kann ich das irgendwie umgehen, oder muss ich dasfür auf Rar ausweichen?
 
Ich glaube die einzige Möglichkeit einen Ordner komplett runterzuladen besteht dann wenn er in der eigenen Dropbox ist.

D.h. Wenn man einen Link zu einen Ordner mit Unterordnern/Dateien bekommt, muss man diesen zu seiner Dropbox hinzufügen (Link oben rechts) und von da aus per Rechtsklick als .zip runterladen.

Vielleicht wollen die verhindern das die Leute gleich alles runterladen und so den Traffic erhöhen und natürlich auch Neukundengewinnung.

PS:
Nicht übel... Da frage ich mich, wie das funktioniert...
Ich habe nur meinen Referral-Link angegeben und auf einmal 36 Mails gehabt und inzwischen mit dem Bilder-Upload-Feature satte 21,75 GB permanenten Free-Storage.
 
Suche neue Dropbox Nutzer

Hallo da mir meine 2 GB langsam zu knapp werden, suche ich neue Nutzer, die Dropbox probieren möchten.

Da ich für jeden über mein Konto angemeldeten User 500 MB bekomme, hab ich gedacht hier kann man es ja mal versuchen.

Also, wer sich anmelden möchte:

http://db.tt/7BxJNsag


Oder per PM melden, damit ich euch zu Dropbox einladen kann...

Danke und LG Michael



//edit moronoxyd: Beitrag verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich starte jetzt auch und habe T42-Padex zu 500MB zusätzlich verholfen.
Ich würde mich ebenfalls über referrals freuen. Danke!

VG, Christoph

Bitte klicken:

http://db.tt/DPduZoj7
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben