Linux Distro, DE/WM - was verwendet ihr so?

Linux Betriebssystem
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lern erstmal die Definition von closed source!
Lern erstmal mit deiner sozialen Inkompetenz umzugehen.

Privacy.That’s Apple.​

Quelle

Nur weil man sich groß Privacy drauf schreibt, heißt das noch lange nichts.

Und wenn Redhat sich groß Open Source auf die Fahne schreibt, sagt das genau garnichts.

Aber anscheinend bist Du nicht fähig selber zu denken, sondern blubberst nur dieselben Phrasen anderer nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist hier zwar ein bisschen offtopic, aber der Vollständigkeit halber zitiere ich hier trotzdem, was im Debian-Forum als Antwort kam:
Da fragst du leider an der falschen Stelle nach. Das Forum […] ist nur ein Forum, in dem sich Debiannutzer untereinander austauschen können. Da hilft es nur, den entsprechenden Paketbetreuer nochmal zu kontaktieren.
Den Paketbetreuer habe ich natürlich längst kontaktiert. Der gibt aber an, anderweitig überlastet zu sein und bis auf Weiteres nichts versprechen zu können …
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@fishmac: Bitte. Jetzt lass es aber gut sein. Hör´einfach auf. Bitte.
 
Da wohl einige immer noch unter dem Einfluss des Vollmonds leiden: Thema geschlossen.

Diese überhebliche Ausdrucksweise einiger sollte mal durch die jeweiligen Autoren reflektiert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben