Display, Aufloesung, Thinkpads und MacBook Retina Displays

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mSSM

New member
Themenstarter
Registriert
6 Mai 2011
Beiträge
299
Gerade wurden endlich die neuen Thinkpads in Andys shop aufgenommen.

Schoene Geraete und ich ueberlege mir, mir ein neues TP zuzulegen - aber gerade hat Apple die neuen MacBook Pro mit Retina-Displays vorgestellt: http://www.engadget.com/2012/06/11/apple-macbook-pro-retina/

So sehr ich das Design der Thinkpads und vor allem meinen Trackpoint mag: Retina-Displays waeren fuer mich _der_ Grund, ein Macbook zu holen.

Wer weiss? Vielleicht ist Lenovo ja in etwa 2 Jahren auch mit dabei. Schlimm, wenn man bedenkt, dass Samsung Geraete mit 1080p PLS Displays vorgestellt hat, und sogar Asus und Acer Ultrabooks mit 1080p IPS Displays liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man beim neuen MacBook Pro noch selbst die HDD wechseln?
Kann man beim neuen MacBook Pro noch selbst die HDD wechseln?
Warum zwei Mal? :D

Ganz ehrlich, ich weiß nicht woher diese übertriebene Glorifizierung der alten ThinkPads immer herrührt. Ich habe mir im Januar 2007 mein T60 gekauft, mit dem ich bis zum heutigen Tage hochzufrieden bin. Insgesamt ein super Gerät. Aber damals wurde hier im Forum genörgelt (genau wie heute), wie es mit den ThinkPads bergab gehen würde. Und heute wird behauptet, die ThinkPads hätten die "Technologieführerschaft" inne? Sorry, bei allem Respekt, aber das stimmt in keinster Weise!
Das ist richtig, die älteren Generationen werden immer "glorifiziert. Damals wurden eben die T4x gloriefiziert, heute sind es die T6x oder mittlerweile auch oft die Tx00.
 
War zeitweilig ein schönes Thread. Allerdings nehmen die Grundsatzdiskussionen wieder überhand.
bznm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben