Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine kompromittierte Installation ist nicht der Normalzustand.
Anscheinend haben wir da einen Bug in der Zitierfunktion - habe es in meinem Beitrag nun gefixt....@hha1667:
Nun gerät das Ganze aber etwas durcheinander: Du gehst in deiner Antwort (geschriebener Text) ein auf etwas, was ursprünglich El Mariachi schrieb aber du zitierst "martind" (Post #47). Ich bin verwirrt....
sorry das kanns nicht sein, ein breitfächriges allgemeinwissen bekommen wir in europa alle mit wer es nicht nutzt ist selber schuld.Das Gleiche gilt ja auch für ganz andere Dinge im Leben, weil kein normaler Mensch alles wissen kann! Jeder hat eben andere Qualitäten...
ich weiss zwar nicht was "Prouser"sind, aber selbstverständlich hat er das, der consumer & der Prouser, rein ethisch gesehen.Mir erschließt es sich nämlich nicht warum ein normaler Consumer nicht das gleiche Recht auf einen sauberen PC haben sollte, wie ein "Prouser".
Das Vertrauen des unbedarften Nutzers darf jedoch nicht missbraucht werden, so nach dem Motto, "er merkts ja eh nicht..."
oder oder oder... Genauso wird sich ein im Vorfeld hinzugezogener Berater ziemlich blöd vorkommen, wenn herauskommt, dass er Mist empfohlen hat
dass das Vertrauen in die Technik (bzw. in den Hersteller) schwindet - s
Auch und gerade mit Computern kann man eine Menge Scheiße bauen.
Ein "Schwyzer", der hier sein (neo)liberales Gedankengut ausko***t aber in der Mehrheit seiner Postings der deutschen Sprache - im Bezug auf Rechtschreibung- nicht wirklich mächtig ist?
Aber was Diskutiere ich eigentlich mit Dir, Du hast ja schon an anderer Stelle bewiesen welch Geistes Kind Du bist... :facepalm:
Der unwissende Consumer würde die Atombombe wegen ihres schönen Aussehens kaufen und ins Wonhzimmer stellen - von ihrer gefährlichen Nebenwirkung, die er untergejubelt bekam kann er doch nicht wissen!
Daß es Lenovo bisher anscheinend "nur" bei reinen Consumergeräten tut, finde ich daher umso schlimmer.
Die Konsequenz ist doch: Wer ein Consumer-Notebook beim Discounter kauft, und keine eigene Installation durchführt, darf keine sichere SSL-Verbindung mehr erwarten. Mehr kann man dazu nicht feststellen...
...
ich weiss zwar nicht was "Prouser"sind, aber selbstverständlich hat er das, der consumer & der Prouser, rein ethisch gesehen.
aber da draussen in der geschäftswelt gibt es keine ethik, und wenn dann muss man sie suchen, das sind wirklich die ausnamen.....
Was, bitte schön, ist eine "TouchPad-Oberfläche"? Kann es sein, daß du Touchscreen meinst?Ist denn eine Betriebssystem-Installation, bei der mir zwangsweise eine TouchPad-Oberfläche präsentiert wird, obwohl ich einen normalen Laptop benutze, ein Normalzustand?
Das mußt du einen Juristen fragen.Darf ich gegen Bugs, die nicht gefixt werden, klagen?
lenovo ist lenovo und gleich lenovo die angebliche buiness VS consumer ist reines marketing gewäsche..................Für 90% der Leute ist Lenovo=Lenovo, die sind immer ganz erstaunt dass es da Unterschiede geben soll.
lenovo ist lenovo und gleich lenovo die angebliche buiness VS consumer ist reines marketing gewäsche..................
Nein. Du scheinst nicht aufmerksam zu lesen. Himalaya hat die Person, auf die diese Bemerkung gemünzt war, zitiert.ich glaube du verwechselst gerade jemanden mit mir, oder ? ;-)
Deswegen darf es trotzdem nicht verwanzt sein.Ein T-Shirt ist nun mal kein Norweger-Pullover, auch wenn sie vom selben Hersteller kommen...
Naja, tiefergehendes Computerwissen als breitfächrigs Allgemeinwissen zu bezeichnen halte ich nun doch für etwas gewagt. Und ja, gerade in unserer heutigen Welt kann man nicht mehr alles Wissen oder Können. Simples Beispiel - mein Physiotherapeut kann wunderbar Verspannungen lösen, ich nicht. Dafür kann ich ihm seinen Computer flott machen, was wiederum er nicht kann.sorry das kanns nicht sein, ein breitfächriges allgemeinwissen bekommen wir in europa alle mit wer es nicht nutzt ist selber schuld.
Nur wurde hier nicht damit geworben, daß ein sicheres System verkauft wird. Sondern es wird einfach was untergeschoben....beispiel werbung : wer der werbung, ohne hinterfragen glaubt, ist selbst schuld. denn werbung zielt nur darauf ab dir in deinem konsumrausch einen kurzen augenblick der glückseligkeit zu vermitteln.
Wohl wahr - nur halte ich es für äußerst bedenklich, wenn einem sowas schon vom Hersteller vorinstalliert wird.das passiert aber täglich zu hundertausenden und ist realität siehe internet da gibt es mindestens wenn nicht sogar mehr als die hälfte nur dubiose seiten.
Nur aufgrund bisher gemachter Erfahrungen.na bitte, die meinungen sind gemacht, oder ?
Nur hat Dir keiner das Zeug verkauft, oder?stimmt als ich als kind mineralien gesammelt habe, bin ich über umwege an "uran" in kristaliner form (ähnlich pyrit) gekommen, weder ich noch mein umfeld wusste was das genau ist, ...... und als kind nimmt man eben alles in den mund.
das sie mich nicht angeschrieben hat ist klar, ich habe da nichts verwechselt, resp. hast du den inhalt nicht mitbekommen meines posts. (denke ich )Oder anders gesagt: Himalaya hat dich nicht angeschrieben, du hast dich aber angesprochen geführt.
nein, das nicht, derjenige hätte das damals einfch nicht in kinderhände geben sollen.Nur hat Dir keiner das Zeug verkauft, oder?
..
Nur aufgrund bisher gemachter Erfahrungen.
..
Vorhin klang das mit dem "Sammeln" aber anders - so, als hättest Du die Steine irgendwo aufgeklaubt. Wenn Dir das jemand gegeben hat, dann gehört dem allerdings noch nachträglich eins zwischen die Hörner gehauen...nein, das nicht, derjenige hätte das damals einfch nicht in kinderhände geben sollen.
das meine ich mit gesundem menschenverstand,
Nö, nur meine Einschätzung nach Deinen Postings.Ah, das nächste diffamierende Vorurteil.
Eigentlich hatte ich Dir geantwortet, aber anscheinend war Dir die Antwort nicht genehm oder was auch immer.Du bist meiner Rückfrage ausgewichen und beschränkst dich auf weitere Diskriminierungen - spricht nicht gerade für deinen Standpunkt.
Fakt ist doch: Fast jeder will Alles os billig wie möglich haben. Ob dabei Unmengen an Giften entstehen.
Oder Menschen zu Tode geschunden werden. Oder auch die Privatsphäre abgeschafft wird. Jeder weiß es. Und fast jeder verleugnet es.
Der Ausverkauf ethischer und moralischer Werte ist längst selbstverständlich geworden.
Ich verlangte nach einer klar nachweisbaren Grenze in Form einer berechenbaren Größe, zur Beurteilung, wo das Harmlose aufhört und das Gefährliche anfängt.
So lange du dies nicht berechnen kannst, kannst du mir auch nicht begründen, weshalb ein zum Missbrauch (z.B. durch Hacking usw.) geeigneter Computer weniger vorsichtig behandelt werden sollte als die genannte Atombombe, oder ein KFZ mit Amokfahrer.
In Bezug auf aktuelle Thematik heisst das z.B. auch: Wenn ihr an Islamisten im Besitz von Atomwaffen denkt...
Das Problem an der Geschichte ist doch eher, dass sich Lenovo damit gehörig den Ruf versauen kann, insbesondere wenn es auf SPON oder Bild.de aufschlägt.
Für 90% der Leute ist Lenovo=Lenovo, die sind immer ganz erstaunt dass es da Unterschiede geben soll.
50$.pro Gerät 50$