Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
¡Pero espera!
Betroffen sind mindestens die Geräte der Y,P und Z Serien, aber paranoid wie ich bin empfehle ich auch allen anderen Thinkpad Besitzern die noch mit der Factory-Install unterwegs sind eine clean-install.
[Ironie]Jooo... nur wo fängt sie an und wo hört sie auf? Müsste man ja gleich ein Konfidenzintervall (Paranoiaintervall) angeben [/Ironie]Ein bisschen Paranoia schadet nie, wenn sie berechtigt ist!
Y,P und Z Serien sind keine echten Business-ThinkPads, sondern nackte Consumergeräte, die von einem Zweitwelt-Hersteller vertrieben werden, die ihre Waren sogar in Discounter-Ketten anbieten. Die Empörung darüber ist so aufrichtig, [...]
[Ironie]Jooo... nur wo fängt sie an und wo hört sie auf? Müsste man ja gleich ein Konfidenzintervall (Paranoiaintervall) angeben [/Ironie]
Sicherheit als Privileg der Elitaeren Thinkpad-Nutzer, soll der Plebs mit seinen Plastebombern doch sehen, wo er bleibt!
Das Problem mit dem Plebs ist die mangelnde Bereitschaft, sich mit dem Geräten auch auseinanderzusetzen, letztlich eine Bildungsfrage. Ich verlange von niemandem, seinen Keilriemen selber zu wechseln, aber wer es tut, sollte einen gesellschaftlichen Vorteil gegenüber denen haben, die da denken, Ölpumpe und Lichtmaschine werden von purer Liebe befeuert: "Und wer da Plastikbomber sät, wird Müll und falsche Zertifikate ernten!" ... oder so ähnlich
Vielleicht denkst du da noch einmal drueber nach. Bitte. - Du kannst doch nicht ernstlich finden, dass Leute, die aus Bildungs-, Zeit- oder anderen Gruenden benachteiligt werden sollen, weil sie ihre Technik nicht "richtig" warten koennen. Denk das mal zuende.
Wer nicht von der NSA abgeschnorchelt werden will, der muss halt selber hosten.
Die Loesung ist nicht technischer, sondern politischer Natur. Of course.
Doch genau das denke ich: Wer glaubt, mit Geld die persönliche Weiterbildung kaufen zu können, soll denen gegenüber Nachteile haben, die sich dieses Wissen mühselig, zeitraubend und verantwortungsvoll angeeignet haben.
Man will doch nicht Bildung kaufen, sondern einen PC, der nach Spec funktioniert.
So zu argumentieren wie du hier, kann man sich nur leisten, wenn man zur priviligierten Zeit- und/oder Bildungselite gehoert.
Jemand, der wenig Geld mit viel Arbeit verdient, wird sich kein Thinkpad kaufen und er wird in den meisten Faellen auch einfach das installierte Windows benutzen wollen.
Wenn Lenovo nicht in der Lage ist, fuer solche Leute Geraete zu bauen (sind sie offensichtlich nicht, sonst wuerden sie nicht solch dubiose Einnahmequellen auftun), ist das die Kapitulation.
Etwas realitätsfern, oder?eine Investition eines digitalen Analphabeten in die eigene Zukunft, mit weniger Arbeit mehr Geld [...] zu verdienen.
Und das rechtfertigt es nun, auf Consumergeräten eine derart sicherheitsbedrohende Software zu installieren?Consumergeräte waren schon immer für Leute gedacht, die sich nicht mit dem Gerät auseinandersetzen wollen
Etwas realitätsfern, oder?
Und das rechtfertigt es nun, auf Consumergeräten eine derart sicherheitsbedrohende Software zu installieren?
Wir reden hier auch nicht von irgendeiner zweitklassigen Klitsche sondern vom größten PC Hersteller der Welt.
Dieser Vergleich hinkt gewaltig.Jemand, der nicht lesen, schreiben oder rechnen kann, würde man doch auch empfehlen, einen Kurs zu machen, oder?
Erneut meine Frage: Rechtfertigt das aus Deiner Sicht solche Praktiken und ein derart unseriöses Gebahren?Man muss solche Geräte ja nicht kaufen...
Das wird hier hoffentlich keiner bestreiten wollen.Erneut meine Frage: Rechtfertigt das aus Deiner Sicht solche Praktiken und ein derart unseriöses Gebahren?
Kapitulation? Wovor?
Der kapitalistische Markenwahn ist kein Schicksal, sondern ein Bedürfnis des verunsicherten Konsumenten: Man muss solche Geräte ja nicht kaufen, sondern kann auch "richtige ThinkPads" erwerben...
Dieser Vergleich hinkt gewaltig. Die Fähigkeiten, die man besitzen sollte, um "als Admin" zu arbeiten, sind keineswegs so essenziell wie Lesen, Schreiben oder Rechnen.
Definitiv: Ja.Erneut meine Frage: Rechtfertigt das aus Deiner Sicht solche Praktiken und ein derart unseriöses Gebaren?
Was hat das damit zu tun, daß der Käufer ohne sein Wissen große Sicherheitslöcher / vorinstallierte "Trojaner" mitkauft?
Lieber think_pad, deine Argumention strotzt bedauerlicherweise nur so vor Ignoranz und Arroganz.
Darum wünsche ich dir einfach, dass dein nächstes Auto ein neuer BMW ist, welcher dann direkt aufgemacht, gepündert und mitgenommen wird.