Diskussion "Aktives Mitglied" / War: T43p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt muss ich mich wohl auch mal zu Wort melden.

1. Ich finde es schon klasse wie viel Zeit manche hier haben. Also ich nutze meine Zeit zum Geld verdienen.

2. Der Grund warum ich geschrieben habe war "aktives Mitglied".

3. Also ich tue mich schwer bei jemandem zu kaufen der sich extra anmeldet, dann wartet und dann ein Gerät anbietet. Auch wenn ich keinem etwas schlechtes in die Schuhe schieben will, aber ich kaufe z.B. auch lieber bei ebay bei einem Händler der sehr viele positive Bewertungen hat als bei einem der in 1 Jahr 2 Transaktionen hatte. Also ich bin da immer skeptisch, oft auch unbegründet.

4. Meiner Meinung nach hätte der Threadersteller wesentlich höhere Chancen sein Gerät zu einem guten Preis zu verkaufen, wenn er sich hier beteiligt.

5. Würde mich freuen, wenn sich hier keiner an Kleinigkeiten aufhängt und jeder wieder seine Erfahrungen und sein Wissen Hilfesuchenden zur Verfügung stellt.

Mehr werde ich dazu nicht schreiben. Meine Zeit ist zu kostbar, um sie für soetwas zu opfern.

Gruß

facecrusher86

Original von facecrusher86
Jetzt muss ich mich wohl auch mal zu Wort melden.

1. Ich finde es schon klasse wie viel Zeit manche hier haben. Also ich nutze meine Zeit zum (besser) um Geld zu verdienen. II

2. Der Grund warum ich geschrieben habe war "aktives Mitglied".

3. Also ich tue mich schwer bei jemandem zu kaufen der sich extra anmeldet, dann wartet und dann ein Gerät anbietet. Auch wenn ich keinem etwas schlechtes in die Schuhe schieben will, aber ich kaufe z.B. auch lieber bei ebay bei einem Händler, der sehr viele positive Bewertungen hat als bei einem, der in 1 Jahr 2 Transaktionen hatte. Also ich bin da immer skeptisch, oft auch unbegründet. II
4. Meiner Meinung nach hätte der Threadersteller wesentlich höhere Chancen sein Gerät zu einem guten Preis zu verkaufen, wenn er sich hier beteiligt.

5. Würde mich freuen, wenn sich hier keiner an Kleinigkeiten aufhängt und jeder wieder seine Erfahrungen und sein Wissen Hilfesuchenden zur Verfügung stellt.

Mehr werde ich dazu nicht schreiben. Meine Zeit ist zu kostbar, um sie für soetwas zu opfern. I
Gruß

facecrusher86

Hey facecrusher86, ich hoffe du verstehst wie ich das gerade meine, ok? ;-)

ola,
Original von DerRoggemann
Also mir fällt dazu nur ein: Wer das liest ist blöd....;)
jezt nur nicht mit dem daumen nach unten bewerten,
sonst haben wir anschliesen 100derte von blöden. 8o

Mahalo Lyvi

Original von highwaystar
@goonie
Auf der anderen Seite sind die anderen Mitglieder hier alle volljährig und geschäftsfähig.
Bist Du Dir da sicher?

Ihr habt da irgendwas unterschrieben mit der Annahme der Forenregeln bei Registrierung*. Wenn da jemand schummelt, bin ich aussen vor :D Und die Teenies erkennt man daran, dass sie mit Briefmarken zahlen wollen, weil sie noch kein Girokonto haben :D :D

G.

*Das war nach "Hiermit bestelle ich ein Flatrate-Kühlschrankabo für die nächsten 360 Monate für 1 Euro mit einem Mindestfüllpreis von 5 Euro/Flasche und einer monatlichen Mindestabnahme von 50 Flaschen Bluna oder 60 Flaschen Rotkäppchen-Brause"

Aber, aber nur weil ich 12 und besonders klein bin und mit Briefmarken bezahle kann man doch nicht 8o

;( nööö

:D

Anhänge

• 7852.gif
    7852.gif
    13,3 KB · Aufrufe: 153
Mal ne Anmerkung von mir:

Macht unter Off-Topic noch ne Area "Unterste Schublade" auf und verschiebt diesen Thread als ersten dorthin.

Sich über Kleinigkeiten künstlich aufregen und dann noch einen Rattenschwanz an Postings hinter sich herziehen ist leider leider nicht vermeidbar aber so wenistens niveaugerecht plaziert.

So, und nun packe sich bitte jeder an der eigenen Nase, wahrt die Netikette und kümmert sich wieder um die Community Ratsuchender, deren Fragen zu beantworten konstruktiver ist, als hier sinnlose Zeit zu verplempern.

Ich schlage vor, diesen Thread zu schließen.

Die Sachen/Threats sind immer nur so ernst wie man sie nimmt!

So schlimm ist das doch alles garnicht!

oder ;) :D

Neue Deutsche Rechtschreibung. Aber freut mich trotzdem, dass du verstanden hast was gemeint ist.

Mir, der ich selten selbst geschrieben, was ich zum Druck beförderte und, weil ich diktierte, mich dazu verschiedener Hände bedienen mußte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Neue Deutsche Rechtschreibung. Aber freut mich trotzdem, dass du verstanden hast was gemeint ist.

Mir, der ich selten selbst geschrieben, was ich zum Druck beförderte und, weil ich diktierte, mich dazu verschiedener Hände bedienen mußte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Hoffe nicht das du mich gemeint hast!!!

Ich kann doch nichts dafür dass ich nie ernsthafte Fragen/Probleme mit meinem Thinkpad hatte :D

Aber weils mich betrifft habe ich jetzt den ganzen Thread gelesen (6 Seiten!?).

1. Habe ich verstanden was die Admins mit aktives Mitglied meinen, nämlich nicht nur aus Interesse mitlesen. Tut mir leid wenn ich in diesem Sinne gegen eure Regeln verstosse, das war nicht meine Absicht.

2. Relax :rolleyes:

3. Wegen "ich kaufe lieber bei Ebay bei jemanden der viele Bewertungen hat". Das kannst Du gern tun, habe ich überhaupt kein Problem damit. Was meinen Verkauf angeht, die Schweiz ist klein da ists kein Problem sich das Teil vorher anzusehen. Ich werde deshalb noch den Standort in die Anzeige schreiben.

Original von xxx

Hoffe nicht das du mich gemeint hast!!!

Keine Sorge... für Goethe hat/wird Dich hier niemand halten... :D

Och, der Thread, der mir noch gar nicht aufgefallen war, war jetzt doch mal eine nette Morgenunterhaltung. Morgenunterhaltung? Ja, ich bin Student und gestern war Fussball ...

Anstatt Popcorn gibt es allerdings Corn Flakes und Kaffee ...

Wenn Ihr noch ein Forum "Unterste Schublade" aufmacht, dann sagt mir Bescheid ... ich würde dann da noch gerne den Xavier Naidoon :D

Und zum Abschluss noch die Preisfrage des heutigen Morgen:

Wo wohnen Katzen?

okok...
was ist ein keks an einem sonnigen tag unter einem baum?

Ein schattiges Plätzchen :]

Jetzt fehlt noch der mit dem Pilz im Wald, der mit dem Cowboy beim Frisör und dem Schornsteinfeger in der Bar ...

PS: Habe gerade mal beim DJ angerufen, der hat direkt aufgelegt, danach bei den Weight Wachter, da hatte aber keiner abgenommen.

Wenn ich nicht bald aufhöre, brauche ich einen neuen Account ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben