Diskussion "Aktives Mitglied" / War: T43p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um was Streitet ihr eigentlich gerade?

Um die definition "aktives Miglied" oder "wer hat den längeren".....

...

...

...

Uniaufenthalt?

*g*

RE: Klarstellung

@goonie :D Oki genau das war nötig,jetzt ist die Regel genau geklärt ;)

@ ingope :D :D :D Ist doch klar,virtueller Schwanzvergleich :D

Imo hat ein Mitglied, das nicht wie andere User mit unnötigen Fragen(schon x-mal gestell/durch sufu einfach zu finden)
oder Kindergartengefechten unangenehm auffällt weitaus mehr Rechte hier zu verticken als Letztgenannte.

Zitat mambajm, Auszug:
..Als Neuling hier erschreckt mich allerdings die agressive Grundnote doch ein wenig..

Mich als einen der schon etwas dabei ist ebenfalls....

@goonie&ingope
Habt Ihr eigentlich die Lizenz befristete Sperren zu verteilen ?

tom_k

@ tom_k

So nun muss ich aber mal ernst werden,da ich davon ausgehen darf,dass du mich mit dem Kindergartengefecht meinst.
Ich war sicherlich nicht derjenige der angefangen hat ein Kindergartengefecht zu starten,sondern habe eindeutig auf einen Sachverhalt hingewiesen,der meines Erachtens nicht gut genug erklärt worden war und den ich und ein anderes Mitglied anders verstanden haben.
Daraufhin wurde ich,als Spammer bezeichnet,was ich meines Erachtens nicht grad von mir sagen kann,die meisten kennen mich und wissen das ich nicht Spamme!!
Das er mich so nennt hat ne Vorgeschichte und hat nixhts mit diesem Thread zutun,er wollte sich sozusagen nur für diese Sache an mir auslassen

Ich denke das ich mich sicherlich mit Wortgefechten zur Wehr setzen darf und das finde ich alles andere als ein Kindergarten,auch wenn es nicht sein muss,da gebe ich dir recht

So "Ernsthaftigkeitsknopf" aus :D

habe zuletzt Popcorn mit Zimt gesehen und mal ein klein wenig versucht - ich fand es ehrlich gesagt widerlich, da bleibe ich doch lieber bei Salz/Pfeffer und Zucker (je nach Lust und Laune)

:D ochhhhh mannn ich hab vorhin nachgefragt und ich bekomme keines ;( das ist unfair,falls doch möchte ich meine gezuckert haben :D

Original von sahin
:D ochhhhh mannn ich hab vorhin nachgefragt und ich bekomme keines ;( das ist unfair,falls doch möchte ich meine gezuckert haben :D
Du bist einer der Hauptakteure in diesem Theaterstück, daher hast Du keine Zeit für Popkorn. Ist Dir das noch nicht aufgefallen? :D:D:D:D:D

@goonie
Auf der anderen Seite sind die anderen Mitglieder hier alle volljährig und geschäftsfähig.
Bist Du Dir da sicher?

@highwaystar

Doch doch aber Akteure brauchen auch mal was süsses zum essen ;)

Das hier kommt mir so vor wie mit den pensionierten Opas, welche den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als in hinter ihrem Zaun aus dem Garten zu spähen und für Recht und Ordnung sorgen indem sich sich über jede winzigste Kleinigkeit auslassen und den bösen Übeltäter (aus ihrer Sicht Verbrecher) zurecht weisen...

Hey Leute, es gibt nicht umsonst in einem Forum Moderatoren. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, dann werden die es schon in Ordnung bringen. Und nein, man beweist keine Grösse indem man jeden Verstoss gegen die Forenregeln kommentiert und auseinander nimmt, man beweist diese indem man eben nichts postet bzw. mit dem "Melden" Button die Moderatoren über das topic aufmerksam macht...

Und sollte etwas in den Regeln unklar sein, so könnte man auch ein Diskussionsthema eröffnen anstatt einfach den Poster anzuschnauzen, dass dieser erst mal die Regeln lesen soll...

mfg Moskito

Sehr klare und deutliche Worte, das mag ich.

Den ersten Abschnitt lass ich mal so stehen, ich bin eh schon Besteller Autor "How to lose friends in seconds" aber der rest passt aber schon.

Ich frage mich manchmal auch ob es noch andere Hobbies gibt als
Threads aus Spaß zu zerreden.

Wenn das die einzige Sorgen sind, dieser Herren, wäre ich an deren stelle
Überglücklich *g*

Ingo jetzt Fall du mir nicht auch in den Rücken :D Neee mal ehrlich,ich hab niemanden angeschnauzt,das er doch in die Regeln schauen soll,sondern hab nur die Unklarheit versucht aufzuklären,die Deeptrancer hatte,gut im nachhinein,hat sich rausgestellt das ich Unrecht hatte :D Sorry dafür,aber die regeln muss man dann auch klarer definieren ;)

Streitthema ist aber auch nicht dieses Thema sondern ein anderes ;) Aber ist jetzt auch wurscht :D Wir vertragen uns wieder und schauen einer glücklichen Zukunft entgegen :D

So, ich werd jetzt mal von meinen Moderator-Rechten Gebrauch machen und den Fred hier dicht machen!

-closed-

Nein ich Falle dir nicht in den Rücken, dann wäre der eh Gebrochen *gg*

Ich sehe es aber ähnlich wie... öhm.. Moskito(?)
Warum den Thread zerreden, meldet es einfach oder eröffnet einen Thread im Smalltalk und verlinkt es, wäre viel einfacher und keiner regt sich auf.

Es wird doch für jeden mi** nen Thread im Smalltalk eröffnet.

Es ist egal ob du Sahin oder wer auch immer was schreibt auch wenn es
gut gemeint ist, es kommt immer einer der (meint) schlauer ist/zu sein und schon
puscht sich das ganze hoch und hoch...

Nicht böse gemeint, ich bin ein netter *gg*

Edit:
Danke ThinkFred, endlich :P

Weis ich doch das dun netter bist :D

Hast schon recht,merk mir das und versuche das zukünftig besser zu machen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben