RE: V: T43p 2668-wtb swiss german
Erstmal die Regeln für´s verkaufen lesen!!!
Erstmal die Regeln für´s verkaufen lesen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von facecrusher86
Jetzt muss ich mich wohl auch mal zu Wort melden.
1. Ich finde es schon klasse wie viel Zeit manche hier haben. Also ich nutze meine Zeit zum (besser) um Geld zu verdienen. II
2. Der Grund warum ich geschrieben habe war "aktives Mitglied".
3. Also ich tue mich schwer bei jemandem zu kaufen der sich extra anmeldet, dann wartet und dann ein Gerät anbietet. Auch wenn ich keinem etwas schlechtes in die Schuhe schieben will, aber ich kaufe z.B. auch lieber bei ebay bei einem Händler, der sehr viele positive Bewertungen hat als bei einem, der in 1 Jahr 2 Transaktionen hatte. Also ich bin da immer skeptisch, oft auch unbegründet. II
4. Meiner Meinung nach hätte der Threadersteller wesentlich höhere Chancen sein Gerät zu einem guten Preis zu verkaufen, wenn er sich hier beteiligt.
5. Würde mich freuen, wenn sich hier keiner an Kleinigkeiten aufhängt und jeder wieder seine Erfahrungen und sein Wissen Hilfesuchenden zur Verfügung stellt.
Mehr werde ich dazu nicht schreiben. Meine Zeit ist zu kostbar, um sie für soetwas zu opfern. I
Gruß
facecrusher86
jezt nur nicht mit dem daumen nach unten bewerten,Original von DerRoggemann
Also mir fällt dazu nur ein: Wer das liest ist blöd....![]()
Original von highwaystar
@goonie
Bist Du Dir da sicher?Auf der anderen Seite sind die anderen Mitglieder hier alle volljährig und geschäftsfähig.
Neue Deutsche Rechtschreibung. Aber freut mich trotzdem, dass du verstanden hast was gemeint ist.
Mir, der ich selten selbst geschrieben, was ich zum Druck beförderte und, weil ich diktierte, mich dazu verschiedener Hände bedienen mußte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)
Original von xxx
Neue Deutsche Rechtschreibung. Aber freut mich trotzdem, dass du verstanden hast was gemeint ist.
Mir, der ich selten selbst geschrieben, was ich zum Druck beförderte und, weil ich diktierte, mich dazu verschiedener Hände bedienen mußte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)
Hoffe nicht das du mich gemeint hast!!!
bei ihren dosenöffnernWo wohnen Katzen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen