Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GPS in Laptops ist kein echtes GPS sondern die Ortsbestimmung beruht auf den Mobilfunkmasten. Ohne UMTS Modul gibt es dieses A-GPS überhaupt nicht.
[/quote]GPS in Laptops ist kein echtes GPS sondern die Ortsbestimmung beruht auf den Mobilfunkmasten. Ohne UMTS Modul gibt es dieses A-GPS überhaupt nicht.
Müsste ich sowieso, da ich in Dtl studiere. Allerdings weiß ich nicht wie fit mein Bekannter damit ist Was sollte man dann alles überprüfen? Lieferumfang, Materialfehler, Pixelfehler...? Außerdem kann man das Ding wohl auch direkt zu mir schicken lassen nach Dtl. siehe:naja du könntest das ding ja über einen bekannten ordern der nimmt das ding mal in augenschein und wenns passt, ab nach teutschland...
Ja es ist möglich die Ware nach Deutschland zu schicken € 36,-- - Sie müssen im Webshop nur die richtige Lieferadresse angeben
Die Services sind genauso wie im letzten Semester inkl. 3 Jahre vor Ort. //Auf meine Frage ob VO auch in Dtl zählt.
Das der 4cell akku teurer ist stimmt leider - sind leider die Preise