DIE Alternative zu Babyöl!!

Tommski

Member
Themenstarter
hi
Für alle Putzwütigen unter uns habe ich jetzt die Alternative zu Babyöl gefunden :thumbsup:

Dr. Becher Glasflächenrein

Es ist ein Schaum Glasreiniger mit einer grandiosen Reinigungsleistung 8o Es war beim letzten Stammtisch in Berlin der absolute Renner :P
Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte ;)

Vorher: Ein arg mitgenommenes T61

Den Deckel ordentlich einschäumen kurz einwirken lassen und mit einem normalen Baumwolltuch abwischen: Freuen 8-)
Nachher:

Es ist auch bestens für die Reinigung des restlichen Gehäuses inklusive Display geeignet :D
Das zeug gibt es in der 500ml Flasche u.a. in der Metro für 3,50€ beim Hersteller direkt Kostet die Flasche um 4€ gibt es im Netz aber auch günstiger.

ich hab es leider gerade erst gesehen das mit den 3,50€ ist zurzeit nur ein Angebot bei der Metro :wacko:

Grüße

Anhänge

• vorher.jpg
    vorher.jpg
    402,4 KB · Aufrufe: 1.300
  • nachher1.jpg
    nachher1.jpg
    380,6 KB · Aufrufe: 1.218
  • nachher2.jpg
    nachher2.jpg
    449,4 KB · Aufrufe: 410
  • l.jpg
    l.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 321
ballistol halte ich schon für ein gutes waffenöl, aber damit meine thinkpads ein zureiben, nee das kommt nicht in frage.
mit dem zeug kann man hervorragend metallteile konservieren, aber allein der geruch dieses öls.... :(

bisher sind nur wd40, iso-alkohol, wasser mit spüli und druckluft an meine thinkpads gekommen. demnächst probiere ich dr. becher mal aus.

gruß in't huus

gatasa

p.s.: gibts woanders bestimmt preiswerter, aber sprang mir letztens ins auge bei louis.de

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben