Die 3. Sammelbestellung für ThinkPad Forum Slip

Ich habe heute auch Post bekommen. Vielen Dank, hat ja super geklappt :thumbup:

Schön zu hören, das die Post bei euch gut angekommen ist. Dann viel Spaß mit den Slips.

Bitte, bitte ;) War eine neue Erfahrung für mich,so viele Bestellungen, aber hat auch irgendwie Spaß gemacht.

Ich möchte noch einmal daran erinnern, es sind immernoch Slips da, greift zu :)

Zuletzt bearbeitet:
hänge mich mal hier mit rein und frag einfach nach, ob ich denn wohl 3 der slips bekommen könnte, obwohl ich bei der erstbestellung bis zum 12.10.2012 gepennt habe?

gruß in't huus

gatasa

Zuletzt bearbeitet:
@technikfreak

danke für deine pn.

gruß in't huus

gatasa

Meine Slips kamen auch an. Alles Super geklappt. Kann technicfreak als Verkäufer empfehlen :-)

So. Jetzt ist endgültig Schluss mit dieser Aktion :).
Alle Slips sind raus und die nächste Aktion kann kommen.

Nächsten Monat wird es die nächste Sammelbestellung, dann höchstwahrscheinlich noch mit anderen Teilen (z.B. Crossover-Adapter (?), TrackPoint-Kappen (?) wenn Bedarf) und natürlich werde ich etwas an den Preisen rütteln, damit am Ende eine Spende rausspringt, geben. :thumbup::)

Grüße
technicfreak
EDIT: <-- 123. Beitrag von mir :eek: :)

Zuletzt bearbeitet:
achja, ganz vergessen zu posten!
mein slip kam auch am donnerstag gut bei mir an! :)

wollte an dieser stelle auch noch danke sagen, war alles tiptop technikfreak!!!!!

Mein Thinkpad-Forum Slip ist heute auch eingetroffen. Hoffentlich benötige ich es noch, da mein bestelltes T400 zurückgeht.
Danke technicfreak für Deine Arbeit.
Viele Grüße
ingrid

Ich freue mich, dass euch die Aktion gefallen hat. :) Übrigens haben alle Slips neue Besitzer gefunden ;).

Auf zur nächsten Aktion.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben