Die 3. Sammelbestellung für ThinkPad Forum Slip

Argh, schon wieder verpasst :-( Falls doch noch ein Slip übrig bleiben sollte würde ich gerne einen nehmen.

Passt es tatsächlich in einen Kompaktbrief? Laut DHL sind die doch nur für 50g geeignet, sollte schon eng werden bei 2 Slips oder?

Bin wieder da.

Das Paket ist da mit den ThinkPad Forum Slips.
Jetzt gibt es noch eine Kleinigkeitzu kären. Alle Slips kamen schon sorgfältig gefalltet in einer Plastikverpackung an. Nun könnte ich den Versand für alle per Kompaktbrief machen. Leider habe ich vorher mit Großbrief gerechnet und daher sind die Beträge etwas höher, als nötig.
Schreibt bitte eure Meinungen. Soll ich die Beträge zurück überweisen?
Natürlich würde ich wenn ihr euch überlegt, die Beträge so zu belassen, an das Forum spenden. ;)

SPENDEN

Die Idee mit der Spende ans TP Forum finde ich auch gut...Mein OK hast du dafür!

Gruß
BaAl

@ DigitalFlow:
Oh, ja danke.

Kompromiss: für Alle bis 2 Slips kommt es mit dem Kompaktbrief, drüber wird es beim Großbrief bleiben.

Die Spendensumme berechne ich dann. Aber mehr wie ein paar €´s werden es dann nicht werden.

Gönn' dir von den 3 übrig bleibenden Teuros ein Bierchen. :thumbup: Oder iss ne Curry, oder spende sie, ganz wie dir beliebt.

So wie ich jetzt aus den Beiträgen herauslesen kann, ist mein Vorschlag, ein Teil des Geldes zu spenden ok :)
Wenn weiteres Interesse besteht, ich hätte noch eine kleine Reserve an ThinkPad Forum Slips

Ich hatte heute eine Diskussion auf der Poststelle. Meine Kompaktbriefe gingen nicht als diese durch und ich musste doch die 1,45€ zahlen:cursing:. Ich hoffe ich kriege das ganze auf Grund der schlechten Informationen auf der Internetseite geklärt.
Über eine Spende hättet ihr und ich mich zwar gefreut, aber ich werde nächsten Monat höchstwahrscheinlich eine nächste Aktion starten und dann werde ich vielleicht hier und da den Preis etwas erhöhen, damit auch was für´s Forum bei rausspringt. ;)

Edit: Übrigens habe ich noch 10 Slips, wer noch Bedarf hat, einfach melden :)

Zuletzt bearbeitet:
Meine zwei Forumslips sind soeben wohlbehalten angekommen, vielen Dank! :)
Was die Forumslips selber angeht, für mein X230 sind sie fast ein bisschen groß. Es geht gerade noch so, allerdings kommt der Stoff bis zur Einkerbung für das Anheben des Displays.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben