Die 3. Sammelbestellung für ThinkPad Forum Slip

falls du auch nach österreich schicken würdest und der preis dann nicht zu teuer wird nehme ich auch eins! :cool:

hoffe es kommt zustande, klasse aktion! :thumbup:

@ bone: Wenn dir 3,45€ Versand (+2,99€ und Material :)) für einen Großbrief nicht zu viel sind, würde ich es auch nach Österreich verschicken.

Edit: Preise werden sich auf 2€+ Slipanzahl richten. Genaueres kann ich erst morgen sagen, muss nach Versandumschlägen suchen :)
Bis jetzt haben sich 14 Leute mit insgesamt 31 Slips gefunden...

Ich freue mich über den regen Zuspruch :)

Zuletzt bearbeitet:
weißt du schon wie teuer es jetzt wird? wannSammelst du die adressen ein?

Grüsse phitom

Also die Preise sehen wie folgt aus:

Slipanzahl*2,99€ + 2,00€ Versand und Material

Seit ihr damit einverstanden, dass ich die Beträge auf Ganze runde? (Bsp: 2*2,99€+2€=7,98€~8€) :)
@bone: Dein Slip muss ich falten um ihn in einen Kompaktbrief zu bekommen, ist das ok?

technicfreak

Da sich schon so viele gemeldet haben, würde ich die Adressen ab heute entgegen nehmen.
Bis morgen lass ich euch noch Zeit zu überlegen und eucht evtl. noch an der Aktion zu beteiligen und dann mache ich die Bestellung.

Hi technicfreak,

nochmals danke für die Aktion!

Ja, bitte die Beträge unbedingt aufrunden.

Meine Adresse kommt jetzt per PN.

Merci und Gruß

Gut:), das spart mir auch sehr viel Arbeit

Bitte schreibt in die Pn nochmal die Anzahl, damit ich sicher bin.

technicfreak;1466172[B schrieb:
][/B]bone: Dein Slip muss ich falten um ihn in einen Kompaktbrief zu bekommen, ist das ok?

technicfreak

klar, kein problem. schick dir dann auch gleich mal eine PN mit der adresse.

@ Alle die noch nicht bezahlt, mir eine PN geschickt haben:

Ich würde gerne die Bestellung morgen rausschicken. Dazu müssten von allen Interessenten die Zusage per PN.

Danke

technicfreak

Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass ihr mir bitte eine PN mit allem weiteren schickt.

Da schon manche bezahlt haben, möchte ich sie nicht sitzen lassen, sondern würde gerne schnellst möglich bestellen.

Danke

technicfreak

@ullrik, nilsgumpfer, xedoc und kaffemuehle: Von euch fehlt mir noch eine PN mit allem weiteren :)

Hallo,

ich habe jetzt soweit von allen eine Rückinfo erhalten.
Die Bestellung ist raus.

Bin wieder da.

Das Paket ist da mit den ThinkPad Forum Slips.
Jetzt gibt es noch eine Kleinigkeitzu kären. Alle Slips kamen schon sorgfältig gefalltet in einer Plastikverpackung an. Nun könnte ich den Versand für alle per Kompaktbrief machen. Leider habe ich vorher mit Großbrief gerechnet und daher sind die Beträge etwas höher, als nötig.
Schreibt bitte eure Meinungen. Soll ich die Beträge zurück überweisen?
Natürlich würde ich wenn ihr euch überlegt, die Beträge so zu belassen, an das Forum spenden. ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben