Update
Moin,
nachdem nun wieder einige Tage ins Land gezogen sind gibt’s endlich neue Infos. Wir haben nun die endgültigen Preise des Herstellers bekommen, die sich mit 15% Rabatt und dem wirklich günstigen Versand (170$) eigentlich wirklich sehen lassen können, wenn da nicht der Zoll wäre.
Der Zoll wird 3,7% Einfuhrsteuer und dann noch die allseits bekannte Umsatzsteuer in Höhe von 19% auf den Einfuhrwert erheben. Leider können wir heute nicht sagen, mit welchem Dollarkurs der Zoll rechnet, weshalb wir pauschal einen Risikoaufschlag von 5% erheben. Sollte ein positiver Betrag über bleiben geht dieser in die nächste Forumsspendenaktion über. Damit ist der 15% Rabatt schon so gut wie aufgefressen.
Kosten über Kosten, aber trotzdem sind dann die Sleeves noch längst nicht bei euch; ihr ahnt es…weitere Kosten. Ingo und ich haben wirklich alles versucht aber die Versandmaterialien sind verdammt teuer; je Paket fallen 1,50€ Materialkosten an. Dazu kommt dann noch der Inlandsversand in Höhe von 4,20€ innerhalb der BRD oder 17€ für andere europäische Staaten. Natürlich steht euch frei einen anderen Versand zu wählen, obgleich wir nur noch mit der DHL aufwarten können. Um Versand- und Verpackungsmaterial zu sparen könntet ihr zentrale Anlaufstellen einrichten. Ich habe diese Kosten alle in der folgenden Excel Tabelle eingetragen. Ich bitte euch diese Daten zu überprüfen; sicher ist sicher!
Wenn Ihr euch nicht mehr an der Sammelbestellung beteiligen wollte, dann meldet euch bitte umgehend; alles andere wäre mehr als unfair den anderen gegenüber. Ich werde nun jedem Verbliebendem eine PN mit den Bankdaten schicken. Ich brauche eure Anschriften. Damit ihr genug Zeit habt euch zu organisieren lasse ich den ganzen Vorgang erstmal bis Donnerstag Abend 22:00 laufen; bis dann brauche ich alle Daten.
Gruß Sightus/Ingope
Hier die Tabelle als Bild und einmal als *.pdf (ganz Unten im Anhang).
Zahlungseingänge (Überwiesen [= Rückmeldung] /Betrag erhalten)
alexandersp-------------------------(ja/ja)
DasIon---------------------------------(ja/ja)
der_henning -----------------------(ja/ja)
driftwood ---------------------------(ja/ja)
DrNuke ------------------------------(ja/ja)
fetterP ------------------------------(ja/ja)
Hannoman --------------------------(ja/ja)
Himalaya -----------------------------(ja/ja)
Huckidooh --------------------------(ja/ja)
I_Rolf_I -------------------------------(ja/ja)
jimi14 ---------------------------------(ja/ja) [Ösi-Land Connection]
Keks91 -------------------------------(ja/ja) [Ösi-Land Connection]
Loony --------------------------------(ja/ja)
MEK -----------------------------------(ja/ja)
morgen ------------------------------(ja/ja) [Ösi-Land Connection]
nickless ------------------------------(ja/ja)
s0larist -------------------------------(ja/ja)
Sightus -------------------------------(na mal sehen)
Sylvia ----------------------------------(ja/ja) (Frauenbonus * )
think99 -------------------------------(ja/ja)
verdi ----------------------------------(ja/ja)
Zeitverlust --------------------------(ja/ja)
Jetzt muss Ingope nur noch nachschauen, ob das Geld auf seinen schweizer Schwarzgeld-Konten eingegangen ist....
-------------------------------ALT-------------------------------
Moin,
nachdem alle User mir Ihre Daten durchgegeben haben biete ich diesen mit diesem Thread nochmals die Möglichkeit ebendiese zu überprüfen. Sollten keine Einwände kommen, wird Ingope diese Daten an den Hersteller senden um die genauen Versandkosten zu erfragen. Wenn diese Daten eingetroffen sind geht es an die Bezahlung. Ingope wird freundlicherweise ein Konto bereitstellen, auf dass alle fälligen Beträge vorab überwiesen werden müssen. Diese Zahlungen werden aus den reinen Produktkosten des Sleeves, den anteiligen Versandkosten aus den USA und den direkten Versandkosten zu euch nach Hause bestehen. Den innerdeutschen bzw. den Versand nach Österreich übernimmt entweder die DHL oder Hermes, da keine weiteren Paketdienste in unmittelbarer Nähe vorzufinden sind. Sind alle Zahlungen erfolgt wird Ingope die Bestellung abschicken.
driftwood: 1 / Sleeve / 23-21 / horizontal / Lasche / Suspension Strap / 75 $
verdi: 1 / Sleeve / 29-22 / horizontal / Lasche / Suspension Strap / Piggybag / 100 $
jimi14: 1 / Sleeve / 29-21 / horizontal / Lasche / Strap / 75 $
alexandersp: 1 / Sleeve / 13-1 / horizontal / Lasche / D-Rings / 59 $
nickless: 1 / Sleeve / 23-21 / horizontal / D-Rings / 47 $
Keks91: 1 / Sleeve / 26-22 / vertikal / Strap / 57 $
think99: 1 / Sleeve / 22-18 / horizontal / Lasche / 54 $
DasIon: 1 / Sleeve / 26-23 / horizontal / Lasche / 60 $
fetterP: 2 / Sleeve / 29-21 / horizontal / Lasche / 120 $ [R500 Maße: 358,5mm x 260mm x 40mm]
Himalaya: 1 / Sleeve / 26-22 / horizontal / Lasche / 60 $
Sylvia: 1 / Sleeve / 24-20 / horizontal / Lasche / Suspension Strap / 42 $
Huckidooh: 1 / Sleeve / 23-21 / horizontal / Lasche / Suspensions Strap / Piggybag / 97 $
morgen: 1 / Sleeve / 27-22 / horizontal / Lasche / Suspension Strap / 78 $
s0larist: 1 / Sleeve / 13-3 / horizontal / Lasche / Suspension Strap / Piggybag / 94 $
Hannoman: 1 / Sleeve / 27-22 / horizontal / Lasche / Suspension Strap / Piggybag / 100 $
MEK: 1 / Sleeve / 24-18 / horizontal / Lasche / Suspension Strap / 75 $
Loony: 1 / Sleeve / 23-21 / horizontal / Lasche / Suspension Strap / 75 $
Sightus: 1 / Sleeve / 23-21 / horizontal / Lasche / Suspension Strap / Piggybag / 97 $
I_Rolf_I: 1 / Sleeve / 22-19 / horizontal / 39 $
alaafle: 1 / Sleeve / 23-17 / horizontal / Lasche / 57 $
DrNuke: 1 / Sleeve / 23-21 / horizontal / Lasche / 57 $
der_henning: 1 / Sleeve / 25-18 / vertikal / D-Rings / 47 $
Zeitverlust : 1 / Sleeve / 24-18 / horizontal / Lasche / D-Rings / 42 $
Die rot markierten Infos brauch ich noch. Ich bitte alle anderen diesen Thread frei von Spam zu halten. Wer sich nicht auf dieser Liste wiederfindet (was bei geschätzten 300 private Nachrichten in den letzten Tagen passieren kann), der solle mir bitte eine PN schreiben. Gleiches gilt bei Fehlern.
Grüße Sightus
PS: Lasche=Flap
Update:
Zur Info: Versendet wird stdm. mit Hermes, wer die DHL will muss mehr bezahlen. Ansonsten ist diese Liste ersteinmal vorläufig! Und schon mal einen Hinweis zur möglichen Bezahlung; stdm. per normaler Banküberweisung, wer PayPal will muss die Gebühren tragen.
Update: 1 User ist ausgestiegen. Dazu noch eine Anmerkung; wer sich nicht mehr beteiligen will, sollte sich bei UNS melden, nicht WIR bei IHM! Danke.
*= Dafür habe ich mein Avatar ja auch angepasst; die letzten Cents zahlen wir dann... )
Moin,
nachdem nun wieder einige Tage ins Land gezogen sind gibt’s endlich neue Infos. Wir haben nun die endgültigen Preise des Herstellers bekommen, die sich mit 15% Rabatt und dem wirklich günstigen Versand (170$) eigentlich wirklich sehen lassen können, wenn da nicht der Zoll wäre.
Der Zoll wird 3,7% Einfuhrsteuer und dann noch die allseits bekannte Umsatzsteuer in Höhe von 19% auf den Einfuhrwert erheben. Leider können wir heute nicht sagen, mit welchem Dollarkurs der Zoll rechnet, weshalb wir pauschal einen Risikoaufschlag von 5% erheben. Sollte ein positiver Betrag über bleiben geht dieser in die nächste Forumsspendenaktion über. Damit ist der 15% Rabatt schon so gut wie aufgefressen.
Kosten über Kosten, aber trotzdem sind dann die Sleeves noch längst nicht bei euch; ihr ahnt es…weitere Kosten. Ingo und ich haben wirklich alles versucht aber die Versandmaterialien sind verdammt teuer; je Paket fallen 1,50€ Materialkosten an. Dazu kommt dann noch der Inlandsversand in Höhe von 4,20€ innerhalb der BRD oder 17€ für andere europäische Staaten. Natürlich steht euch frei einen anderen Versand zu wählen, obgleich wir nur noch mit der DHL aufwarten können. Um Versand- und Verpackungsmaterial zu sparen könntet ihr zentrale Anlaufstellen einrichten. Ich habe diese Kosten alle in der folgenden Excel Tabelle eingetragen. Ich bitte euch diese Daten zu überprüfen; sicher ist sicher!
Wenn Ihr euch nicht mehr an der Sammelbestellung beteiligen wollte, dann meldet euch bitte umgehend; alles andere wäre mehr als unfair den anderen gegenüber. Ich werde nun jedem Verbliebendem eine PN mit den Bankdaten schicken. Ich brauche eure Anschriften. Damit ihr genug Zeit habt euch zu organisieren lasse ich den ganzen Vorgang erstmal bis Donnerstag Abend 22:00 laufen; bis dann brauche ich alle Daten.
Gruß Sightus/Ingope
Hier die Tabelle als Bild und einmal als *.pdf (ganz Unten im Anhang).
Zahlungseingänge (Überwiesen [= Rückmeldung] /Betrag erhalten)
alexandersp-------------------------(ja/ja)
DasIon---------------------------------(ja/ja)
der_henning -----------------------(ja/ja)
driftwood ---------------------------(ja/ja)
DrNuke ------------------------------(ja/ja)
fetterP ------------------------------(ja/ja)
Hannoman --------------------------(ja/ja)
Himalaya -----------------------------(ja/ja)
Huckidooh --------------------------(ja/ja)
I_Rolf_I -------------------------------(ja/ja)
jimi14 ---------------------------------(ja/ja) [Ösi-Land Connection]
Keks91 -------------------------------(ja/ja) [Ösi-Land Connection]
Loony --------------------------------(ja/ja)
MEK -----------------------------------(ja/ja)
morgen ------------------------------(ja/ja) [Ösi-Land Connection]
nickless ------------------------------(ja/ja)
s0larist -------------------------------(ja/ja)
Sightus -------------------------------(na mal sehen)
Sylvia ----------------------------------(ja/ja) (Frauenbonus * )
think99 -------------------------------(ja/ja)
verdi ----------------------------------(ja/ja)
Zeitverlust --------------------------(ja/ja)
Jetzt muss Ingope nur noch nachschauen, ob das Geld auf seinen schweizer Schwarzgeld-Konten eingegangen ist....
-------------------------------ALT-------------------------------
Moin,
nachdem alle User mir Ihre Daten durchgegeben haben biete ich diesen mit diesem Thread nochmals die Möglichkeit ebendiese zu überprüfen. Sollten keine Einwände kommen, wird Ingope diese Daten an den Hersteller senden um die genauen Versandkosten zu erfragen. Wenn diese Daten eingetroffen sind geht es an die Bezahlung. Ingope wird freundlicherweise ein Konto bereitstellen, auf dass alle fälligen Beträge vorab überwiesen werden müssen. Diese Zahlungen werden aus den reinen Produktkosten des Sleeves, den anteiligen Versandkosten aus den USA und den direkten Versandkosten zu euch nach Hause bestehen. Den innerdeutschen bzw. den Versand nach Österreich übernimmt entweder die DHL oder Hermes, da keine weiteren Paketdienste in unmittelbarer Nähe vorzufinden sind. Sind alle Zahlungen erfolgt wird Ingope die Bestellung abschicken.
driftwood: 1 / Sleeve / 23-21 / horizontal / Lasche / Suspension Strap / 75 $
verdi: 1 / Sleeve / 29-22 / horizontal / Lasche / Suspension Strap / Piggybag / 100 $
jimi14: 1 / Sleeve / 29-21 / horizontal / Lasche / Strap / 75 $
alexandersp: 1 / Sleeve / 13-1 / horizontal / Lasche / D-Rings / 59 $
nickless: 1 / Sleeve / 23-21 / horizontal / D-Rings / 47 $
Keks91: 1 / Sleeve / 26-22 / vertikal / Strap / 57 $
think99: 1 / Sleeve / 22-18 / horizontal / Lasche / 54 $
DasIon: 1 / Sleeve / 26-23 / horizontal / Lasche / 60 $
fetterP: 2 / Sleeve / 29-21 / horizontal / Lasche / 120 $ [R500 Maße: 358,5mm x 260mm x 40mm]
Himalaya: 1 / Sleeve / 26-22 / horizontal / Lasche / 60 $
Sylvia: 1 / Sleeve / 24-20 / horizontal / Lasche / Suspension Strap / 42 $
Huckidooh: 1 / Sleeve / 23-21 / horizontal / Lasche / Suspensions Strap / Piggybag / 97 $
morgen: 1 / Sleeve / 27-22 / horizontal / Lasche / Suspension Strap / 78 $
s0larist: 1 / Sleeve / 13-3 / horizontal / Lasche / Suspension Strap / Piggybag / 94 $
Hannoman: 1 / Sleeve / 27-22 / horizontal / Lasche / Suspension Strap / Piggybag / 100 $
MEK: 1 / Sleeve / 24-18 / horizontal / Lasche / Suspension Strap / 75 $
Loony: 1 / Sleeve / 23-21 / horizontal / Lasche / Suspension Strap / 75 $
Sightus: 1 / Sleeve / 23-21 / horizontal / Lasche / Suspension Strap / Piggybag / 97 $
I_Rolf_I: 1 / Sleeve / 22-19 / horizontal / 39 $
DrNuke: 1 / Sleeve / 23-21 / horizontal / Lasche / 57 $
der_henning: 1 / Sleeve / 25-18 / vertikal / D-Rings / 47 $
Zeitverlust : 1 / Sleeve / 24-18 / horizontal / Lasche / D-Rings / 42 $
Die rot markierten Infos brauch ich noch. Ich bitte alle anderen diesen Thread frei von Spam zu halten. Wer sich nicht auf dieser Liste wiederfindet (was bei geschätzten 300 private Nachrichten in den letzten Tagen passieren kann), der solle mir bitte eine PN schreiben. Gleiches gilt bei Fehlern.
Grüße Sightus
PS: Lasche=Flap
Update:
Zur Info: Versendet wird stdm. mit Hermes, wer die DHL will muss mehr bezahlen. Ansonsten ist diese Liste ersteinmal vorläufig! Und schon mal einen Hinweis zur möglichen Bezahlung; stdm. per normaler Banküberweisung, wer PayPal will muss die Gebühren tragen.
Update: 1 User ist ausgestiegen. Dazu noch eine Anmerkung; wer sich nicht mehr beteiligen will, sollte sich bei UNS melden, nicht WIR bei IHM! Danke.
*= Dafür habe ich mein Avatar ja auch angepasst; die letzten Cents zahlen wir dann... )