DHL - wie weise ich den Wert eines verschenkten Gegenstandes nach?

@Schwarzmetaller ach schade, ein Versuch wars wert :(

Handbschriftung? Meine Hände sind vom Beruf ein parkinsonerkrankter Doktor. Zittrige Sauklaue, deshalb lieber bedrucken :D

Wir hatten mal ein Abholkärtchen auf dem "B lee"???? stand... Oder A lee? Alex?
Wir nennen das Kärtchen heute noch das Bruce Lee Kärtchen. (das war Hermes)

Die Nummern wurden ja 'akzeptiert', aber als falsch ausgewiesen.
Vermutlich nicht der Grund, aber mal Prüfen, falls wieder ..... Ich hatte mit DHL eine zeitlang generelle Problem, wenn ich die Postfach-PLZ angab, aber bei voller Anschrift mit Straße. Die Briefe gingen als "Adresse unbekannt" wieder zurück. Die PLZ für Postfach war verschieden von der mit Straße+Ort. Ich habe ganz pragmatisch später Postfach-Adresse nicht mehr genutzt (im Schriftverkehr nicht mehr angegeben), die Zusteller haben es auch so in das Postfach geworfen. So was ging auf dem Dorf noch ohne KI :-) .

Inzwischen haben wir weder ein Postamt noch Postfächer, alles via Supermarkt und irgend einer weit entfernten "Sortierzentrale" und einem Treffpunkt der Zusteller irgendwo in der Prärie. Nachverfolgbar, wo der Zusteller gerade Pause macht .................... aber modern, IT, E-Auto und irgendwann auch KI ?? Klappt eigentlich sehr gut, aber nicht mehr ganz nachvollziehbar als Kunde..............

Wir hatten mal ein Abholkärtchen auf dem "B lee"???? stand... Oder A lee? Alex?
Wir nennen das Kärtchen heute noch das Bruce Lee Kärtchen. (das war Hermes)
Hermes ist eh klasse. Die Jungs haben immer fröhlich gerufen "Paket für Frau Lisa", wenn ich zum Hoftor kam :D
Problem war halt, das wir zwei "Frau Lisa" in der Straße hatten, ab und an gings schief :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben