Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit dem X240 ist das allerdings nicht mehr Vergangenheit, sondern Gegenwart.das sollte doch eigentlich seit X200 längst Vergangenheit sein
mal eine Rückfrage an Adama: sind die benannten Tasten wirklich kleiner als die anderen? das sollte doch eigentlich seit X200 längst Vergangenheit sein
Klemmt die Umschalttaste?doff ist nur, das du mit der aussage sugerieren willst, das ich so etwas geschrieben habe / hätte.
habe ich aber nicht, kannst es nochmals lesen und versuchen zu verstehen, dann verstehst du vieleicht, was in meinen zeilen steht ohne das märchen, das du hineininterpretierst. *kopfschüttel*
nein!Klemmt die Umschalttaste?
nein!
und was klemmt bei dir ?
gestern weiß überhaupt nicht, was eine Umschalttaste ist und was man damit für tolle GROSSBUCHSTABEN schreiben kann .Klemmt die Umschalttaste?
Bei mir klemmt nichts, aber Dir sei die Lektüre der http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette - insbesondere der Teil "Lesbarkeit" - dringend empfohlen.
gestern weiß überhaupt nicht, was eine Umschalttaste ist und was man damit für tolle GROSSBUCHSTABEN schreiben kann .
Du bist nicht der Erste, der das vergeblich anmeckert.
@gestern: und nachdem Du beim Registrieren den genannten Forenregeln zugestimmt hast, darfst auch Du Dich künftig dran halten, da Deine Beiträge zum Teil wirklich nur schwerst lesbar sind.Achtet auf Satzzeichen und Rechtschreibung.
[OT]
Zu der "schmaleren" Tastatur: Das mag noch vertretbar sein für 2-Finger-Schreiber. Wenn man allerdings einigermaßen blind tippen kann und häufig auch auf normal-breiten Tastaturen unterwegs ist, ist es schon eine ziemliche Umgewöhnung. Das bleibt eigentlich mein einziger wirklicher Kritikpunkt am X240/X250.
Es ist eigendlich das selbe Touchpad, wobei ich nicht sehe wieso das schlecht sein sollte?
Ich habe bei Touchpads eh nie die Hardwaretasten genutzt, antippen geht doch eh viel schneller.
Und im ernst? Wenn man schon ein TP hat sollte man eh den Trackpoint nutzen
das ist doch lachhaft ich bin legasteniker, du sagt einem querschnittgelähmten auch nicht steh auf und lauf.So, um die Diskussion hier mal abzuschließen, zitiere ich jetzt hier mal aus den allgemeinen Forenregeln @gestern: und nachdem Du beim Registrieren den genannten Forenregeln zugestimmt hast, darfst auch Du Dich künftig dran halten, da Deine Beiträge zum Teil wirklich nur schwerst lesbar sind.
Was Dich aber nicht davon abgehalten hat, Deine Formatierung hiermit zu begründenich bin legasteniker
Und zumindest das wirst Du ja wohl auch als Legastheniker bleiben lassen können, genauso wie es Dein Krankheitsbild auch nicht verbieten dürfte, ab und an mal einen Absatz in Dein Geschreibsel einzufügen.Dir sei die Lektüre der http://www.kleinschreiben.de/neutypo.html - insbesondere der Teil "bauhaus" - dringend empfohlen.
das ist doch lachhaft ich bin legasteniker
Hoffentlich kann man es einigermaßen erkennen auf dem Bild https://www.dropbox.com/s/bl0t7da6jnzf6r7/2015-02-20 20.57.24.jpg?dl=0
Meins ist heute angekommen wartet gerade daheim ungeöffnet auf mich. Sollte mich auch das Bezel so empfangen, kann man das als Garantiefall geltend machen? Was meint Ihr?
Ganz ehrlich - ich denke Lenovo wird das als Fertigungstoleranz abbügeln. Du kannst dann das Gerät sicher zurück schicken und ein Neues ordern in der Hoffnung, daß es dort nicht so ist, aber ein Garantiefall? Wohl eher nicht...Sollte mich auch das Bezel so empfangen, kann man das als Garantiefall geltend machen? Was meint Ihr?