X2xx/s (X200/s-260) Der X250-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fb1996

Active member
Themenstarter
Registriert
5 Feb. 2012
Beiträge
8.543
Hallo zusammen,

nachdem mittlerweile auch die ersten X250 ausgeliefert wurden, soll es ähnlich wie beim T450s ebenfalls einen Sammelthread für dieses Modell geben.

Bei Problemen mit dem Gerät wäre es vermutlich sinnvoll, einen eigenen Thread zu erstellen.

Grüße

Felix
 
Wenn du den Abstand zwischen Display und Base meinst, das ist bei mir auch so, und sollte normal sein ;)
 
ne, man sieht, dass das Displaybezel vom Display absteht.
 
@Adama: wie wäre es denn mit einem ausführlichen Review inklusive Fotos - hofentlich auch vom unboxing :)
 
Dann muss ich es ja nochmal einpacken :rolleyes: Aber, die Verpackung wird dir echt gefallen!

aber ja, morgen benutze ich eine gewisse Kamera und mach mal ein vernünftiges Review!
 
Dachte ich mir schon, wenn Lenovo bei der nächsten Generation das Bezel noch dünner macht, wird es aussehen wie schwerer Wellengang im Pazifik :eek:

Aber im Ernst, hätte man da nicht in die Mitte wenigstens noch einen Clip oder ähnliches machen können??
 
Du, wenn ihr mir etwas Sprit und Parkgeld gebt :P

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Dachte ich mir schon, wenn Lenovo bei der nächsten Generation das Bezel noch dünner macht, wird es aussehen wie schwerer Wellengang im Pazifik :eek:

Aber im Ernst, hätte man da nicht in die Mitte wenigstens noch einen Clip oder ähnliches machen können??

Ich glaube das das durchaus so seinen Sinn hat, das Display vom Rahmen zu Entkoppeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wäre denn der Sinn, das Display vom Rahmen zu entkoppeln? Ausser vielleicht, um direkt den Garantieservice zu testen?:facepalm:

Mal im Ernst, 2mm ist nicht gerade wenig, das muss schon ne auffällige Welle sein und das stelle ich mir sehr unschön vor.

Leider kann ich es auf dem Foto nicht so ganz erkennen.
 
Es sind keine ganzen 2 mm.

Und der Grund ist ganz einfach, die Energie die auf den Display Rahmen wirkt, wirkt nicht auf das Display ;)

Bei dem T60 war das auch nicht viel anders, wenn ich mich grad richtig erinnere...
 
Das geht schon seit den 2013er ThinkPads der Haswell Generation nicht mehr, da der alte Zulieferer von Fingerprint Readern von Apple aufgekauft wurde (Authentec). Der neue Zulieferer (Synaptics) bietet dieses Feature wohl nicht an bisher.

Das letzte ThinkPad mit diesem Feature ist das T431s.
 
Kann man das X250 denn via Fingerprint einschalten?

Nur mal 2 Sachen dazu.

Einerseits finde ich diese Möglichkeit der Authentifizierung nicht sonderlich sicher, Biologische Merkmale sind einfach zu Kopieren, kommt natürlich auch auf den Wert der Daten an. Bequem ist es aber auf jeden fall!

Wie IBM es bereits sagte geht das leider nicht mehr, aber der FPR im x250 ist extrem gut, ich habe es einfach nicht geschafft das er nicht entsperrt, egal wie schnell ich den Finger drüber ziehe, er erkennt ihn. Auch leichtes Schräghalten macht ihm Garnichts aus. Dazu werde ich aber mal ein Video machen. Auch cool ist das Feedback via LED, kannte ich von älteren FPRs noch nicht, kann aber durchaus sein das das schon seit Haswell so gut Funktioniert.
 
Kann man den M.2 Speicher auf 1TB ausbauen? Muss ich mir das wie eine zweite SATA Drive unter Linux vorstellen?
Meine Traumkonfiguration wäre dann 1TB SSD + 1TB M.2 SSD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben