Der "Transport und Versandprobleme" Thread

Hehe, cool.^^

Wie verschließe ich eine deutsche Post Warensendung, welche ja geöffnet und geschlossen werden können muss, wenn ich keine Klammer habe?

Ich hab das mal ne zeitlang mit nem Stück draht zugemacht, da meinte die von der Post das man sich da verletzen kann!? Aber bei den scharfen Metalldingern nicht? Auch musste ich denen erst erklären dasman das ganze auch in einen Karton packen kann.

Seit dem verklebe ich die Warensendung wie ein Paket und schreib drauf "Kann zur Prüfung geöffnet werden" das passt lt. AGB und da ich nur unwichtige Dinge per Warensendung verschicke ging das bis jetzt gut.
 
Wenn GLS schreibt das Paket befindet sich in Zustellung, findet man am Abend beim nachschauen wieso es nicht gekommen ist folgendes:

Unbenannt.JPG :facepalm::cursing:
 
oh man, scheinbar brauchts hier für jeden Scheißdreck einen eigenen Thread.......
 
@deep: Bitte deinen sowie meinen Beitrag entfernen. Ist nicht adäquat für diesen Thread.

Danke und Gruss,
Uwe
 
och Uwe, meine (völlig persönliche) Meinung darf ich doch noch sagen, oder? ;)

Mal gespannt, wann der 1. einen "Wie war euer Stuhlgang heute?"-Thread eröffnet, würde mich mittlerweile auch nicht mehr wirklich wundern.
 
Ach, du weisst doch, besser diesen Thread eröffnet zu haben und andere mit entsprechenden Beiträgen zu entlasten.

Apropos Stuhlgang... da war doch noch was :D... aber nun bitte wieder zurück zur Sache ;).
 
Brauchen wir wirklich einen weiteren Thread in dem sich jeder nun über Versandprobleme ausheulen kann? Geht hier niemand zum Frisör?
:facepalm:
 
Bei uns in der Schweiz klappt der Versand via DHL, auch Express, zumindest bei mir, bis dato ohne Probleme. Kann also in keiner Art und Weise klagen. Wie es mit anderen Versendern aussieht (z.B. Die Post), weiss ich nicht, da ich jene nicht in Anspruch nehme.

LG Uwe
 
So ein Thread wurde gewünscht, um den MnE Thread zu entlasten.
Man muß nicht gleich jedem Wunsch nachkommen ;) Der MnE Thread könnte ja auch dadurch entlastet werden, daß man dort wirklich nur neue Erkentnisse postet :whistling:

@beserene: mit meinem Friseur habe ich wichtigeres zu besprechen :D
 
Man muß nicht gleich jedem Wunsch nachkommen ;) Der MnE Thread könnte ja auch dadurch entlastet werden, daß man dort wirklich nur neue Erkentnisse postet :whistling:

@beserene: mit meinem Friseur habe ich wichtigeres zu besprechen :D

Nunja, ich fande die Idee gut :rolleyes: Und vieles sind ja auch Erkenntnisse..
 
Würdet er jetzt bitte alle wieder zur Ruhe kommen. Der Thread passt schon. Danke!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben