Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist nur ein Workaround, der das eigentliche Problem nicht löst.
Um welches ThinkPad-Modell und welche Windows-Version handelt es sich?

T60 mit Win 7 32bit.... Aber ich kann mir schon vorstellen dass der ManModeExit getan hat was er tun soll, es war zu dem Zeitpunkt schon wärmer und als die Temp eben unter die 78° ging ließ sich wieder schalten und walten wie gewohnt... War mir nicht bewusst dass das Programm auch "auf eigene Faust" so etwas macht und bin eigentlich schon damit zufrieden die Ursache zu kennen

Kann man ein LED-Panel aus einem X200 ohne Probleme in einem X201 verbauen?

Was haben die den Bayern denn in den Tee getan? So was verrücktes habe ich seit dem 7:0 gegen Brasilien nicht gesehen.

Kann jemand einen guten Fahrradflaschenhalter empfehlen, in den auch die 1l-Flasche von Sigg passt?

Gibt es Stromverlängerungskabel mit dünnen bzw. flachen Kabel fertig zu kaufen?

Muss überputz Strom von einer Wand auf die andere bekommen und würde das Kabel gerne hinter schlanken Kabelkanal verstecken.

Flache Kabel habe ich schon einige gefunden aber wenn ich nach flachen Steckdosen suche sind nicht die Kabel flach sondern der Stromstecker.

Mir wäre ein fertiges etwa 2m langes Verlängerungskabel, auf der einen Seite der Stecker auf der anderen Seite drei Dosen verbunden durch ein dünnes oder flaches Kabel am liebsten.

muss es schuko sein?

viel flacher als das wird es wohl nicht werden...

Zuletzt bearbeitet:
Wäre mir am liebsten.

Zuerst dachte ich an 15mm x 15mm Kabelkanal aber habe ein 7mm x 12mm gefunden der deutlich unauffälliger ist. Leider sind aber die normalen Rundkabel zu dick für den Minikanal.

Gegen Sockelleiste spricht, dass das Kabel in etwa 2m Höhe sein soll.

10mm x 10mm wäre in der Tat schon besser allerdings habe ich sie beim Baumarkt in der Nähe nicht gesehen... Trotzdem, bei 7mm würde der Kabelkanal mehr oder weniger bündig mit dem Kacheln an der Wand abschließen über denen das Kanal verlaufen soll.

Vielen Dank aber schon mal für die Tipps. Werde auch nach 10mm Kanal schauen.

Kurze Frage hier mal:

Ist es möglich mit einem Thinkpad 600X mit DVD Laufwerk und formatierter Festplatte von DVD zu booten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben