Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Idee mit dem Step-up, leider ist der letztens bestellte noch auf dem Weg aus China. Naja, nächstes Mal.

20,3 Milionen Jahre langer Download

Gestern (am 07.04.2015) wäre Billie Holiday 100 Jahre alt geworden. Im Radio kam eine interessante Sendung dazu. Also gleich mal gegoogled nach Billie-MP3 - wurde fündig.
Der Firefox zeigt dann in der Bibliothek extreme Downloadzeiten an:

download.jpg

7417154857 Tage und 6 Stunden sind ca. 20,3 Millionen Jahre (die Stunden mal grosszügig vernachlässigt). Die vielen angezeigten GB hätten meine 1 TB-Platte locker mehrfach gesprengt. Die 4-7 MB grossen MP3 waren dann auch in wenigen Minuten angekommen. Vermutlich meldete der Server falsche Dateigrössen.
Fazit: nicht alles, was ein PC und seine Software berechnet oder anzeigt, ist richtig! :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
7417154857 Tage und 6 Stunden sind ca. 20,3 Millionen Jahre (die Stunden mal grosszügig vernachlässigt).
Jetzt weißt Du wenigstens, was der Satz "da kannst Du warten, bis Du schwarz wirst" bedeutet. Bis Ende des Downloads bist Du zu einem Liter Rohöl transformiert.

Jaja, ich glaub Acronis True Image zeigt am Anfang oft auch exorbitante Zeit-Werte an, beim Backup oder Validieren.

Ich hab hier eine Chinassd, die nur mit gesetztem Jumper bootet :P... andernfalls erkennt das Bios diese gar nicht.
Getestet habe ich nur ohne und den rechten Pin.

Zuletzt bearbeitet:
Ob es jetzt eine Ide Hdd oder SSD ist, sollte doch keine Rolle spielen. Ide ist Ide.

Auch 2,5" IDE-Festplatten wurden gejumpert, wenn sie als Slave in einem Notebook mit zwei Festplatten liefen (sehr selten).

edit:
Habe einen geeigneteren Thread für mein Anliegen gefunden, gute Nacht noch!

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Heute wollte mich TPFanControl.63 richtig ärgern, hat sich auf Smart gestellt und jedes mal wenn ich auf Manual gehen wollte gings wieder auf Smart. Ich hab nichts geändert, nichts gefummelt. Wie kommts ? Hat jemand ne Idee ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben