Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es irgendwie ne Möglichkeit zu sehen, wie viel stärker die Onbard-Grafi eines T410 oder T420 im Vergleich zu einem T400 mit Onboard-Grafik ist? Das täte mich nämlich mal interessieren.

Dankeschön. So langsam nervt mich die geringe Leistung der Intel-Grafik nämlich etwas und das HP 8460p bzw. 8470p reizt mich immer mehr.

Ja, ich habe Jehova gesagt. Und nun?

Zuletzt bearbeitet:
Ist es bekannt, ob die Authentec AES 2810 Fingerprint-Reader, die in der T/R 4/500er Serie, sowie im X300/X301 (und ich vermute, auch im X200?) verbaut wurden, kaputt gehen können?
Ja, können sie, meist liegt es jedoch am Kabel.

Ob sie unter verschiedenen ThinkPad-Modellen austauschbar sind, weiß ich nicht, neben den äußeren Abmessungen könnten Faktoren, wie Fingerprintreader-Anschluss und Montagepunkte unter dem Palmrest entscheidend sein.

Wie bekommt man am besten Flugrost vom PC Gehäuse weg?
Mit einem Lappen, der etwas in Petroleum getränkt wurde.

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Online-Shop für gebrauchte Thinnkpads. Darüber bin ich mal hier im Forum gestolpert.
Die Website lies dafür aber stark zu Wünschen übrig und wirkte recht unseriös und auch die Artikelbeschreibung war mehr als dürftig.
Die Bestellung glich auch wohl eher einer Lotterie, da angegebener und tatsächlicher Zustand wohl ganz gerne mal auseinandergingen, so wie ich es dem Post entnehmen konnte.

Weiß jemand, welcher Shop gemeint sein könnte?

*********?

Wie gut, der Laden ist hier immer noch zensiert? Heftig!

Du willst doch schließlich nicht, dass die den Forumsbetreiber verklagen, oder?

nee, luxnote ist es nicht. auch nicht der zensierte laden.
die website war aber auch in blau gehalten, wenn ich mich recht erinnere. im angebot waren hauptsächlich x20x, t4xx. sowieso ein recht überschaubares angebot :D

Ah, jetzt: Ich glaube du meinst http://intercom-it.de/

Was Du da schreibst, stimmt aber nur halb, denn durch die "schlechten Beschreibungen"
bekommt man manchmal bessere Ware, als gedacht. Ist bei mir eher für die Ersatzteilbeschaffung...
Ich kaufe da relativ regelmäßig und mache dann vor dem Kauf immer einen Screeshot des beschriebenen
Artikels. Wenn dann mal ein Netzteil oder Akku vergessen wurde, bekommst du umgehend eine
Nachlieferung; die sind eigentlich ganz cool dort.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, jetzt: Ich glaube du meinst http://intercom-it.de/

Was Du da schreibst, stimmt aber nur halb, denn durch die "schlechten Beschreibungen"
bekommt man manchmal bessere Ware, als gedacht. Ist bei mir eher für die Ersatzteilbeschaffung...

Danke, der Laden war gemeint :thumbup:

So war das mit der "Lotterie" auch gemeint. Habe hier schon öfter gelesen, dass die Beschreibung im positiven Sinne nicht zutreffend war und ein "cracked case" z.B. nicht so schlimm ist, wie es sich anhört ;)

Mit was für einem Programm erstelle ich am besten Prüfsummen?
(z.B. für Dateien in Ordnern mit Unterordnern)

bzw.: was sind bei den jeweiligen Programmen die richtigen einstellungen? Was ist zu beachten?
(z.B. bei Checksum kann man ja vieles einstellen, auch was rauskommt. (.sha .md5)

Mit was für einem Programm erstelle ich am besten Prüfsummen?
(z.B. für Dateien in Ordnern mit Unterordnern)

bzw.: was sind bei den jeweiligen Programmen die richtigen einstellungen? Was ist zu beachten?
(z.B. bei Checksum kann man ja vieles einstellen, auch was rauskommt. (.sha .md5)
Dazu verwende ich TotalCommander, meinen Dateimanger. Dieser kann Prüfsummen erzeugen und Prüfsummen z. b. nach einem Download vergleichen.

Cool, danke.
Werde den mal ausprobieren. Das Programm selbst kenn ich, aber
selten mal genutzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben