Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, OK, Post angepasst. Das würde sicherlich helfen, auch wenn die AMD-CPU dann immer noch heizen wird. Ich bleibe aber dabei, dass der Regelung ein Pufferbereich fehlt :D

Ich werd gleich irre - kann ich diese seit heute (...zumindest bei mir) neue Funktion von Youtube, nach Beenden eines Videos innerhalb von 5-10 Sekunden auf ein anderes weiter zu schalten, deaktivieren!?

Das N-E-R-V-T!

ytap.PNG

ytap2.png

Du bekommst hiermit eine hochoffizielle Auszeichnung als mein "Held des Tages" !

DANKE!
Wie soll man das finden wenn man nicht jeden Pixel der Seite absucht!? :D

Vielleicht hilft bei ihm einfach nur Lüfter reinigen und anständige Wärmeleitpaste. Du als "Forenprofi" solltest es ja wissen...

Eben, das kannst du (@iYassin) ihm ja gleich anbieten und nen Kaffee+Kuchen raushandeln.

Und auch wenn es schwer fällt, auch nicht T- und X-Modelle sind Notebooks.

Wäre natürlich auch eine Idee für eine Werbeaktion für Lenovo:
Durch die Universitätsbibliotheken zu ziehen, laute Notebooks ausfindig zu machen und den Leuten flüsterleise Thinkpads vorzustellen und zu verkaufen :)

Oder du machst das selber und gibst eine gute und günstige Gebrauchtempfehlung.

Ich bleibe aber dabei, dass der Regelung ein Pufferbereich fehlt :D

Das Wort was du suchst heißt Hysterese. http://de.wikipedia.org/wiki/Hysterese

Zuletzt bearbeitet:
Hatte das MediaCenter aus der Volume von meinem Windows 8.1 Pro (x64) gelöscht und wollte es bereits seit einiger Zeit online via Microsoft-Server wieder reinstallieren. Die Versuche schlugen jedoch jeweils fehl. Der Befehl müsste ja folgender sein: dism /online /get-features /featurename:MediaCenter . Das Fehlerprotokoll meint, es würden gewisse Dateien fehlen.

Ein einfaches Anklicken unter "Windows-Features aktivieren oder deaktivieren" klappt auch nicht, obwohl online die Dateien gezogen werden, jedoch danach der Installationsvorgang mit folgender Fehlermeldung abbricht? Völlig abstruse Meldung... :confused:???

MC.PNG

Könnte mir jemand die Alternative aufzeigen, wie ich mittels des Dism-Befehls das MediaCenter von einer Windows 8.1 Pro-DVD/USB-Stick installieren lässt?

LG Uwe

P.S.: Die obige Dism-Befehlszeile hat wohl auch einen Fehler.....

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Auch kein Rechteproblem. Irgend etwas anderes, aber kann nirgends einen Hinweis darauf finden. Auch nicht im Fehlerprotokoll. Im Web steht auch nur das, was ich bereits gemacht habe. Ansonsten keine hilfreichen Hinweise.

Eventuell würde es eben klappen, wenn ich das Media Center aus der Windows 8.1-DVD/USB-Stick mit Dism installieren könnte... weiss aber eben die korrekte Dism-Befehlszeile nicht für diese Offlinetätigkeit.

Never ending story.

Heute war der vierte VOS Termin und kaum war das eine Problem behoben hab ich jetzt ein neues.

Nachdem Clickpad, Mainboard ,HDD ,und letztendlich das HDD-Board getauscht wurden , funktioniert jetzt das neue Clickpad nicht richtig.

Anstatt nach links bewegt sich der Mauszeiger nach rechts und umgekehrt. Bewegungen nach oben und unten funktionieren korrekt. Rechtsklick nicht möglich, 2 Finger-Tipp für Rechtsklick funktioniert nur auf der linken Seite des Pads.
Der Trackpoint ist tod und wird auch im Ultra-Nav nicht erkannt.

Ich hab langsam echt die Schnauze voll.... was für eine Stümperei!

Kann mir hier jemand zufällig sagen ob man beim Telefon mit VOIP günstiger fährt als mit herkömmlichem Anschluss?
Wir haben hier einen Anlagenanschluss und eine Telefonanlage mit 8 Anschlüssen. 5 Davon werden regelmäßig genutzt.

Wir haben auch so ne Telefon Flat. Alles bei der Telekom.

(Wir haben hier keinen Kabelanschluss wie KabelBW etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich es gerade beim Thinkpad Yoga 12 sehe:

Schaff Lenovo jetzt langsam aber sicher die 3 Jahres Garantie ab? Das Thinkpad Yoga 12 hat standardmäßig nur 1 Jahr Garantie.

Hat jemand hier ein gebrauchtes ThinkPad von Luxnote mit "Carbon-Look"?

Zitat Luxnote: "Carbon Look ! der Deckel ist mit einer hochwertigen Carbonfolie überklebt worden"

Leider möchte mir Luxnote keine Fotos zusenden...

das dürfte sich um einen privaten mod handeln
fotos von anderen nützen also nichts

Ja, es handelt sich definitiv um eine vom Händler angebrachte Veränderung. Da dies aber scheinbar bei dem Händler öfter ausgefuehrt wurde, habe ich mich gewundert, ob jemand bereits ein ähnliches Gebrauchtgerät gekauft hat.
Dann wuerden Fotos von anderen Geräten des Händlers sehr wohl etwas nuetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben