Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, unsere Kleine hat uns letzte Nacht etwas auf Trab gehalten (vor allem mich. Hatte ganze vier Stunden Schlaf), war eventuell etwas unangemessen der Kommentar... :facepalm:

Dann war mein Sarkasmus ja angemessen :D
Hast dich aber noch mal gut gerettet :eek:

Wer kann, der kann :thumbup:
und die Story mit meiner Kleinen ist leider wahr. Und wer die Kleine kennt, kann sich vorstellen, dass wir sowas nicht gewohnt sind xD

Hi,
Ich rätsel grade rum wie ich dieses Kästchen beim Markieren von Dateien wegbekomme? Muss für meine Tante ein T410s einrichten und da war das beim vorinstallierten Windows so konfiguriert, nur wo stellt
man das um?

Kästchen.jpg
Der Screenshot ist wunderschön, aber egal :p

Ich habe hier das iPhone 5 eines Freundes, welches er geschossen hat. Dummerweise wurde sein PC kürzlich neu aufgesetzt und das iTunes Verzeichnis im Benutzerprofil, wo die Backups liegen, nicht gesichert.

Ich habe jetzt eine .ipsw Datei mit Stand vor 2 Wochen, wenn ich diese einspiele, sind dann u. a. die Kontakte wieder vorhanden mit diesem Stand?

Die Backups selbst sollten ja im \MobiSync Ordner liegen, welches Format wird da benötigt? Hab das Gefühl da liegt nur noch Kauderwelsch nach einer eigentlich erfolgreichen Datenrettung.

die ispw datei ist kein backup, sondern das ios betriebssystem.

hast du das iphone neu aufgesetzt? wenn nein sollten doch noch alle kontakte und einstllungen auf dem iphone sein.
du kannst in itunes dann ganz normal das backup machen.

wiederherstellen kannst du das iphone nur wenn du den login des itunesaccount deines freundes hast,
nach der wiederherstellung wirst du danach gefragt, hast du die daten nicht, kannst du mit dem iphone nichts machen.

nein, ich hab am iPhone selbst gar nichts gemacht.
Der PC wurde neu installiert, kein Backup von iTunes gemacht. Dann hat 2 Tage später das Handy so derbst das spinnen angefangen dass es neu aufgesetzt werden musste mit wohl dieser ipsw Datei.

Jetzt fehlen natürlich Kontakte usw. ;)

X61:

passen tablet displays (1024er) elektrisch an ein normales X61?

Da die XGA Displays und SXGA+ im Tablet das gleiche Pinout haben und die SXGA+ Displays zum Betrieb am normalen X61 ein Moddingkabel benötigen, so wird auch auch für ein XGA Tablet Display ein Moddingkabel am normalen X61 benötigt.

Gruß, David

Hi,

sehe ich das gerade richtig, dass im T530 eine msata-SSD kein Selv-Service-CRU ist, und ich sie ohne Garantieverlust nicht einbauen darf?

sehe ich das gerade richtig, dass im T530 eine msata-SSD kein Selv-Service-CRU ist, und ich sie ohne Garantieverlust nicht einbauen darf?
Offiziell sprich laut HMM hast du recht ;) Da sich dieses allerdings insofern wiederspricht, dass es die WWAN-Karte als "optional-Self-Service-CRU" ausweist würde ich das nicht all zu eng sehen :p

ok, weil ich bin momentan am überlegen welche Konfiguration in nehme (mSata-SSD+HDD+DVD-LW oder SSD+HDD/DVD-LW im Ultrabay+WWAN optional).

Zuletzt bearbeitet:
Joggt jemand von euch regelmäßig?
Ich bin sehr sportlich gebaut, nicht im geringsten Übergewicht oder so, aber mir geht nach ca. 3-4km derb die Puste aus. Muss dann 500m-1km normal laufen dann gehts wieder für ca. 1km
Liegt das an fehlender Kondition?

Joggt jemand von euch regelmäßig?
Ich bin sehr sportlich gebaut, nicht im geringsten Übergewicht oder so, aber mir geht nach ca. 3-4km derb die Puste aus. Muss dann 500m-1km normal laufen dann gehts wieder für ca. 1km
Liegt das an fehlender Kondition?

Würde sagen ja. So ging es mir vor ein paar Jahren auch. Einfach alle 2-3 Tage für 30 Minuten laufen, nach 2-3 Wochen sollte das kein Problem mehr sein, dann kannst du langsam steigern.
Nicht zu viel am Anfang wollen, lieber langsam anfangen, das wird schon. :-)

Kann ich bei Amazon irgendwie direkt auf ein Marketplace-Angebot verlinken? Das ist ja zum Teil günstiger und ich brauche das gerade für eine "Tiefpreisgarantie". Hab mal irgendeinen Beispielartikel rausgesucht (will den nicht wirklich bestellen):
Link zum Produkt bei Amazon: http://www.amazon.de/Canon-kompakte...=sr_1_1?s=photo&ie=UTF8&qid=1399375005&sr=1-1 Preis: 426€
Die Liste der Marketplace-Angebote: http://www.amazon.de/gp/offer-listi...w?ie=UTF8&condition=new&qid=1399375005&sr=1-1 Die zeigt, dass der Preis beim Kauf über einen Unterhändler bei nur 397,95€ liegt. Ich kann den Artikel nun direkt in den Warenkorb legen.
Aber kann ich irgendwie beides "kombinieren"? Also die Produktinformationsseite inkl. "Warenkorb"-Button, aber eben mit dem geringeren Preis?

Früher ging das mal. Dann steht halt nicht mehr "Verkauf und Versand durch Amazon" dort, sondern der jeweilige Anbieter, aber eben mit dem neuen Preis. Geht das noch immer irgendwie?

//EDIT: Ah gefunden! Ich muss in den "Shop" des Händlers gehen und den Artikel doirt dann raussuchen. Sieht in diesem Fall dann so aus: http://www.amazon.de/Canon-kompakte...=merchant-items&ie=UTF8&qid=1399375850&sr=1-2

Zuletzt bearbeitet:
Virus oder nicht?

Avira spuckt mir hin und wieder folgende Malware Warnung raus:
JS/iFrame.EXP.8
gefunden in: C:\Users\...\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\wr6rfj65.default\Cache\_CACHE_003_

Die Cache-Datei kann ich löschen, aber da ich immer wieder mit den gleichen 28 Tabs meinen Tag beginne, kommt die Meldung regelmäßig wieder...
Weiß jemand was darüber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben