sorry, unsere Kleine hat uns letzte Nacht etwas auf Trab gehalten (vor allem mich. Hatte ganze vier Stunden Schlaf), war eventuell etwas unangemessen der Kommentar... :facepalm:
Facebook hat bekanntermaßen gerne mal Fehler in seinem AJAX-Protokoll, wenn sie neue Funktionen einführen. Und da vor kurzem das Design mal wieder überarbeitet wurde (zumindest wurde mir derartiges berichtet), denke ich, dass sich da mal wieder ein Bug eingeschlichen hat. Da du offensichtlich aktuell nicht der einzige Betroffene bist, das Problem unter mehreren verschiedenen Systemen auftritt, gehe ich in der Tat von einem Bug aus.
Dass der Fehler nicht bei allen Usern auftritt, lässt sich auch erklären: Facebook "verteilt" Neuerungen immer nur sukzessive, eben damit nicht die ganze Userschaft auf einmal lahmgelegt wird.
Insofern befürchte ich, dass eben nur Warten hilft.
Und mein Kommentar bezog sich darauf, dass diese Update-Politik (Enduser = Alpha-Tester) mir schon desöfteren Kopfzerbrechen und Zeitverschwendung gebracht haben, was letztenendes eben dazu führte, dass ich meinen Account stilllegte, da ich alle mir wichtigen Personen ohnehin auch über andere Kontaktwege erreichen kann. Wie gesagt: Meine Wortwahl war retrospektiv betrachtet ob des Schlafdefizites etwas unglücklich gewählt. Dafür noch mal Sorry.