Der "Thinkpads an ungewöhnlichen Orten"-Thread

Phil2009

Moderator
Teammitglied
Themenstarter
Hallo,

beim letzten Mobiltreffen ist die Idee entstanden, mal einen Thread zu eröffnen, in dem Thinkpads an Orten präsentiert werden, die irgendwie besonders sind. Ob am Strand auf den Malediven oder in einem U-Boot ist egal. Einzige Bedingungen: Es muss selbst fotografiert sein (ISS zählt also nicht :p), das Thinkpad muss mit im Bild sein und der Ort sollte eben irgendwie ungewöhnlich sein - damit ist dann aber nicht unbedingt der eigene Balkon gemeint.

Ich fange mal an - mit einem R51 und einem X201s auf 1.000 m Höhe am Eibsee im Zugspitzmassiv:

_MG_7187.jpg

Grüße
vom Phil :)

Nach Kalibrierung von hdaps ist mein X60s auch hier nutzbar :thumbsup:
WP_20150401_002.jpg
Macht sich ganz gut auf dem Sicherungskasten vom John Deere 5720 :D

*ausbuddel*

k-P1110708.JPGk-P1110711.JPGk-P1110707.JPG

Mein ehemaliges X200 dient jetzt bei einem guten Freund in der Werkstatt.
Wir haben die Ultrabase mal mit Schrauben versehen und sie damit am Alublech der Maschinentür festgemacht.
Ungewöhnlich genug? ;)

Hättest Du bleiben lassen können, denn so ist der Thread mitnichten gemeint - denn eine Werkstatt ist wirklich alles andere als ein ungewöhnlicher Ort für ein Thinkpad, da hilft dann auch nicht die exotische Anbringung der Ultrabase... :facepalm:

Naja, immerhin ist der Thread so mal wieder nach oben gerutscht und wird evtl. von jemand anderem entdeckt.

Um es nochmal zu unterstreichen: Mit "ungewöhnlichen Orten" sind hier Bilder wie "Thinkpad auf dem Mount Everest", "Thinkpad im Atomkraftwerk" usw. gemeint :rolleyes:

Gut gut, tut mir ja leid - dann verschiebt's halt zu den Arbeitsplätzen...
Das nächste Bild kommt dann aus dem Salzbergwerk oder so - ach ne, Moment, zu gewöhnlich. :rolleyes:

Nachtrag:
ThinkPads am Flughafen sind übrigens nie anzutreffen, weder in Bangkok noch in FFM...
Totaaaaal ungewöhnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Dürfte ein Mini-me ThinkPad in diesem Fred?

IMG_20150424_172245.JPG

:thumbup: :thumbup:
Gefällt mir. Wo ist das, sieht nach Dubai aus?

Jep, Besucherterrasse von Burj Khalifa, die "niedrigere", 452m hoch... :)

Ein FrankenPad von StarManni am Strand von Prerow/Darß

---
Frankenpad-Strand von Prerow.jpg
---
54°28'04.3"n 12°31'45.2"e

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück