Der "Thinkpads an ungewöhnlichen Orten"-Thread

Phil2009

Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Juli 2009
Beiträge
5.634
Hallo,

beim letzten Mobiltreffen ist die Idee entstanden, mal einen Thread zu eröffnen, in dem Thinkpads an Orten präsentiert werden, die irgendwie besonders sind. Ob am Strand auf den Malediven oder in einem U-Boot ist egal. Einzige Bedingungen: Es muss selbst fotografiert sein (ISS zählt also nicht :p), das Thinkpad muss mit im Bild sein und der Ort sollte eben irgendwie ungewöhnlich sein - damit ist dann aber nicht unbedingt der eigene Balkon gemeint.

Ich fange mal an - mit einem R51 und einem X201s auf 1.000 m Höhe am Eibsee im Zugspitzmassiv:

_MG_7187.jpg

Grüße
vom Phil :)
 
Lassens ich die auf 1000m überhaupt noch betreiben bei der Eises-Kälte? :facepalm:
 
Wow, die Seite kannte ich noch garnicht. This is thinkpad!
 
Also ich hatte mein damaliges A31p auf dem Trip kreuz und quer durch die Anden dabei, leider habe ich davon keine Fotos mehr,......die sind ----ohne Scherz---- auf dem damaligen Microdrive befindlich im Amazonas versunken....jedenfalls "schlug" sich das A31p auf dem Trip ganz famos.
 
noch ein bisschen OT: zu einem T23 in einem Motorraum
ein T23 in seinem Habitat... für mich wird dieses Modell für immer das Denkbrett aller Denkbretter sein!
die Bilder in diesem thread gibt es allerdings nicht mehr
 
Mann, toller Thread - da muss ich mal Foto von einem TP auf dem Führerstand einer Dampflokomotive machen. :)
 
Ich warte nur noch auf das Bald vom User mit Thinkpad auf der Toilette....
 
Ich warte nur noch auf das Bald vom User mit Thinkpad auf der Toilette....
Dagegen spricht allerdings Phils Bedingung:
Ort sollte eben irgendwie ungewöhnlich sein
Ich finde nicht, dass ein Thinkpad auf einer Toilette ungewöhnlich ist. Kann halt schonmal bei "langen Sitzungen" langweilig werden - und auf "normalgroßen" Handys sieht man halt kaum was. Also finde ich nicht unbedingt abwegig, was nicht heißt dass ich mein Thinkpad mit auf den Lokus nehme, ist ja irgendwie abartig wenn man nachher Fäkalkeime im Bett oder so hat. Aber ich kenne durchaus Leute, die mit ihrem Laptop auf das "stille Örtchen" gehen :reindeer:
 
Dann weiß ich ja was ich beim nächsten Gebrauchtkauf für Fragen stellen muss. Tier- und Rauchrei? Auch nach K**** sollte er nicht riechen...
 
Zwölf Antworten und kein einziges Bild von einem Thinkpad an einem ungewöhnlichen Ort dabei *seufz*
 
Fäkalkeime im Bett oder so hat
Du, da soll es jetzt ja was ganz tolles Neues geben um das zu verhindern. Warte, gleich komm ich drauf, wie das heißt. Ja, genau - WASSER UND SEIFE und das unerhörte an der Neuerung ist, daß man damit auch glatt mal die Hände nach dem Toilettengang wäscht :eek:
Zwölf Antworten und kein einziges Bild von einem Thinkpad an einem ungewöhnlichen Ort dabei *seufz*
Mel ehrlich, hast Du ernsthaft was anderes erwartet? :rolleyes:
 
Du, da soll es jetzt ja was ganz tolles Neues geben um das zu verhindern. Warte, gleich komm ich drauf, wie das heißt. Ja, genau - WASSER UND SEIFE und das unerhörte an der Neuerung ist, daß man damit auch glatt mal die Hände nach dem Toilettengang wäscht
Meine Hände wasche ich ja auch nach jedem Toilettengang mit Wasser und Seife. Nur weiß ich nicht, ob es dem Thinkpad so gut tut, so oft mit Wasser und Seife gewaschen zu werden...
 
Nur weiß ich nicht, ob es dem Thinkpad so gut tut, so oft mit Wasser und Seife gewaschen zu werden...
Wie wäre es, das Thinkpad einfach bei bestimmten Dingen auf die Seite zu stellen, sich dann die Hände zu waschen und erst dann wieder das TP zu befingern ;)
 
Mel ehrlich, hast Du ernsthaft was anderes erwartet? :rolleyes:

Erhofft ja, erwartet...ich weiß nicht so recht. Beim Mobiltreffen haben wir geschwärmt, dass da sicher schon mal einige Fotos von unseren weitgereisten Forenusern zusammenkommen. Irgendwo gab es mal ein Bild von einem T420 in Ägypten am Pool :whistling:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben