Der "Thinkpads an ungewöhnlichen Orten"-Thread

Sorry wegen der späten Antwort.
Ja, es ist der Schneeberg im Fichtelgebirge, auf dem Bild ist ein Teil des ehemaligen Militärkomplexes, der unter anderem Richtung Osten seine Lauscher aufgespannt hatte.
Zum Bild, es ist kein spezieller Effekt, aber ne gescheite Kamera :thumbsup: Nee, im Ernst, denke das liegt an der Bildverarbeitung im iPhone, die ordentlich nachschärft und die Kontraste erhöht, weil das für viele Betrachter einer höheren Bildqualität entspricht.
Das TP kann die Aussicht nicht genießen, weil es recht windig war und ich es gerne noch länger benutzen würde :thumbup: Außerdem ist an dem Eckpfosten ja der DVB-T-Stick samt Antenne befestigt, da war kein Platz mehr.
 
ich glaube, ich hatte das Foto schon gepostet...
Mein SL510 mit Blick auf die Kampenwand ...IMG_2244n.jpg
 
Sehr cooler Thread! :)

Ich werde die Tage auch eins einstellen! :) Freue mich auf weitere Bilder
 
Aber bitte, für's Forum mache ich doch alles. Wie wäre es mit einem kleinen Ausflug nach Down-Under:

scaled_Thinkpad-Opera.JPG

Oder Pyrmont/Darling Harbor?

scaled_scaled_rotated_Pyrmont-Day.JPG

Gibt's auch zur Nachtzeit, dann schaut's so aus:

scaled_Pyrmont.JPG

SilverKris-Lounge Singapore-Airport:

scaled_rotated_sin-lounge.JPG

Circular Quay, auch Sydney:

scaled_scaled_rotated_Thinkpad-Quay.JPG
 
ImageUploadedByTapatalk1423412111.931611.jpg

Ein T420 am Monitorplatz, fur Cuelists, Notizen, Abläufe, Patchpläne, HF-Monitoring und natürlich den Pult-Editor
 
Naja, die arbeitsplätze in der Veranstaltungstechnik finde ich nicht so ungewöhnlich bzw. gehört doch eher in den Arbeitsplatz Thread.

Aber geile Pics aus Australien!
 
Leute, das ist nicht der "Thinkpads-an-meinem-Arbeitsplatz" Thread, sondern der an ungewöhnlichen Orten - und ungewöhnlich sind eure Arbeitsplätze ja wohl eher nicht ;)

Also bitte BTT!
 
bla blub (Schade, wäre vielleicht eine Serie von Autoteststrecken geworden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde spätestens Anfang August noch etwas (halbwegs) interessantes zeigen können.
Was verrate ich noch nicht, nur so viel: Es hat mit einem meiner Hobbys zu tun :)
 
Da du einem Thinkpad wohl nicht so leicht das Trompetespielen beibringen kannst,

Das bringt mich grade noch auf eine ganz andere Idee....
Ich muss nachher mal tief in die Scheune schauen.
Mit ein bisschen Glück lagert die Tuba eines bekannten noch bei uns :cool: :)
 
Irgendwie habe ich, nachdem es vom Handy aus aufgrund eines Bugs in Tapatalk Pro (Version 4.4.5) nicht ging, ganz vergessen, das Bild mit der Tuba zu schicken....
Hier ist es jetzt:

Ein X61s im/auf dem Schalltrichter einer Tuba!

Zugegebenermaßen: Die Kamera meines Handys ist jetzt nicht soo der Brüller....
IMAG0520[1].jpg
 
Leute, ich kann auch das ThinkPad auf irgendwas komisches stellen und ein Bild davon machen.
Das ist aber noch kein ungewöhnlicher Ort...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben