Der "Thinkpads an ungewöhnlichen Orten"-Thread

Phil2009

Moderator
Teammitglied
Themenstarter
Hallo,

beim letzten Mobiltreffen ist die Idee entstanden, mal einen Thread zu eröffnen, in dem Thinkpads an Orten präsentiert werden, die irgendwie besonders sind. Ob am Strand auf den Malediven oder in einem U-Boot ist egal. Einzige Bedingungen: Es muss selbst fotografiert sein (ISS zählt also nicht :p), das Thinkpad muss mit im Bild sein und der Ort sollte eben irgendwie ungewöhnlich sein - damit ist dann aber nicht unbedingt der eigene Balkon gemeint.

Ich fange mal an - mit einem R51 und einem X201s auf 1.000 m Höhe am Eibsee im Zugspitzmassiv:

_MG_7187.jpg

Grüße
vom Phil :)

Ich sehe, wir brauchen hier unbedingt auch ein Unterforum für EliteBooks. denn dann könnte ich dort auch was beisteuern zum Thema "EliteBooks an ungewöhnlichen Orten". Mit ThinkPads geht das bei mir nicht mehr.

Gruß
enrico65

Problemlos. Aber die 1,2kW ziehen den Akku eben innerhalb von Minuten leer. :D
Ist dann medium-rare :D

Ich nehm meins mit, wenn ich das nächste mal im AKW Lubmin bin. Das sollte dann relativ einzigartig sein:)

Coole Rubrik!

Ich hab das hier in der Tagesschau gesehen: Thinkpads im Weltall :thumbsup::

Apropos, welche sind das eigentlich ? Habe ich mich schon gefragt als ich das Foto live gesehen hab. ( war zu kurz damals)
Oder T61. Interessant ist aber: Es läuft XP! Mit allen Sicherheitslücken! Man glaubt es kaum.

fishmac: beim planking müsste das ThinkPad aber mit 180° aufgeklappten Display "auf dem Bauch" liegen, oder?

T420 auf dem Schneeberg:

Das Bild sieht irgendwie sehr surreal aus. Als ob es aus einem PC-Spiel mit extrem guten Texturen wäre. (Wie hast du diesen Effekt erzeugt? Erhöhter Kontrast? Kantenschärfung?)

Aber viel wichtiger: Warum muss das Thinkpad auf dem Boden stehen und darf nicht die Aussicht genießen? Auf dem Pfosten an der Ecke wäre bestimmt Platz gewesen :thumbsup:

Und wo zum ... ist denn der Schneeberg? (Schnee fehlt auch...)

Selbst bei uns auf dem platten Land ist ein bißchen Schnee zu finden. Hier ein Blick von der Terasse in den Garten.
RIMG0129.jpg

Foto muss also vor Freitag gemacht worden sein oder der einzige Ort in Deutschland, der nicht ein bißchen Schnee abbekommen hat.

Und wo ist da jetzt das TP auf dem Foto? Oder hast Du den Thread verwechselt?

hha, das Foto hatte meine Frau gemacht und die hat mit Thinkpads nicht so viel an den Hacken. Ich wollte damit nur visualisieren, dass selbst bei 45 Meter über Meereshöhe Schnee liegt. Dann sollte es bei 470 Meter doch wohl auch so sein.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben