Der "Thinkpads an ungewöhnlichen Orten"-Thread

Phil2009

Moderator
Teammitglied
Themenstarter
Hallo,

beim letzten Mobiltreffen ist die Idee entstanden, mal einen Thread zu eröffnen, in dem Thinkpads an Orten präsentiert werden, die irgendwie besonders sind. Ob am Strand auf den Malediven oder in einem U-Boot ist egal. Einzige Bedingungen: Es muss selbst fotografiert sein (ISS zählt also nicht :p), das Thinkpad muss mit im Bild sein und der Ort sollte eben irgendwie ungewöhnlich sein - damit ist dann aber nicht unbedingt der eigene Balkon gemeint.

Ich fange mal an - mit einem R51 und einem X201s auf 1.000 m Höhe am Eibsee im Zugspitzmassiv:

_MG_7187.jpg

Grüße
vom Phil :)

hier noch schnell ein 600E, das sich vor den Zug werfen wollte; das Foto stammt vom 2. mobilen Usertreffen

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 275
Wie wäre es, das Thinkpad einfach bei bestimmten Dingen auf die Seite zu stellen, sich dann die Hände zu waschen und erst dann wieder das TP zu befingern ;)
Mach ich doch, ich sagte doch ich nehme es nicht mit auf die Toilette. Hab doch nie etwas anderes behauptet.

Habe aber auch noch ein Bild:

Dieses Foto zeigt eine mir gänzlich unbekannte Person mit einem Thinkpad T420 im McDonalds Bruchsal. Zu diesem eher ungewöhnlichen Szenario mit den für einen McDonalds auch eher ungewöhnlichen Utensilien auf dem Tisch ist es gekommen, als die mir gänzlich unbekannte Person mit seinen Großeltern zur Geburtstagsfeier des Großonkels fahren wollte, dann aber das Auto nicht mehr so ganz lief und die Großeltern auf nicht ganz halber Strecke wieder nach Hause fahren wollten, diese Person aber gerne auf die Feier wollte. Also haben seine Großeltern ihn mit allem drum und dran, inklusive der von der Großmutter liebevoll zubereiteten Gestecke und seinem Köfferchen im McDonalds Bruchsaal abgesetzt, wo er ca. 1,5h gewartet hat, bis seine Mutter, die aufgrund der Arbeit ein paar Stunden später losgefahren ist, ihn eingesammelt hat. Da ihm zwischendrin langweilig wurde, hat er halt sein Thinkpad inkl. Kopfhörer ausgepackt und ein bisschen gesurft. Glücklicherweise war der Akku auch voll geladen, den leider gibt es im McDonalds ja keine freien für die Besucher zugänglichen Steckdosen. Wäre aber wohl mal ne gute Maßnahme...

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Foto zeigt eine mir gänzlich unbekannte Person mit einem Thinkpad T420 im McDonalds Bruchsaal
Diese gänzlich unbekannte Person ist offenbar nicht in der Lage dazu, den Titel des Threads zu lesen :rolleyes: Ungewöhnlich daran ist nur, dass sich das in Bruchsaal abgespielt hat...

Diese gänzlich unbekannte Person ist offenbar nicht in der Lage dazu, den Titel des Threads zu lesen Ungewöhnlich daran ist nur, dass sich das in Bruchsaal abgespielt hat...
Mal ehrlich, wie oft siehst du Laptops in einem McDonalds? Also doch eher ungewöhnlich.

Immerhin wohl so häufig, dass McDonalds mittlerweile kostenloses Wlan für Besucher eingeführt hat :rolleyes:

SCNR: Das gratis WLAN ist wohl eher dazu da, um solche Kunden anzulocken, aber bei fb1996 leider nicht erfolgreich :pinch: :D

Ein X60 auf nem Theaterscheinwerfer (grade schnell geknipst um den Thread zu füttern):

X60 auf Profilscheinwerfer.jpg

Ich hätte da noch was; X60 auf Heizungsverteiler-Mischermotor:

X60-Ratte auf Heizung1.jpg X60-Ratte auf Heizung2.jpg

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben